MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM & PSP  (Gelesen 2411 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
FM & PSP
« am: 27.Oktober 2006, 09:14:54 »

Hi,

ich hab mal eine Frage zu der PSP Version vom FM, wie schaut es denn da mit der Geschwindigkeit aus? Ich überlege momentan mir so ein Teil zuzulegen...
Was könnt Ihr sonst noch zu der PSP Version sagen, sollte doch ansonsten alles genau wie bei der PC-Version sein oder?

Muffi

• Weltstar
Re: FM & PSP
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2006, 09:16:01 »

Die gibts doch noch gar nicht ...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2006, 09:19:34 »

Mir reichen auch schon Erfahrungen vom 06er...

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 02.November 2006, 00:24:55 »

Ladezeiten waren ok.. aber das Spiel war echt schlecht.. kein 2D-Modus, nur Textmodus, bei der schnellsten Stufe war es sehr langsam, ich hatte kein Spaß mit der PSP Version..

im Vergleich hatte CM 6 ein 2D-Modus und viel mehr zu bieten.. 

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 08.November 2006, 21:12:00 »

Ladezeiten waren ok.. aber das Spiel war echt schlecht.. kein 2D-Modus, nur Textmodus, bei der schnellsten Stufe war es sehr langsam, ich hatte kein Spaß mit der PSP Version..

im Vergleich hatte CM 6 ein 2D-Modus und viel mehr zu bieten.. 

Gibts den CM6 für die PSP?

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 13.November 2006, 19:31:34 »

Also ich finde den FMH sehr gelungen, genau der richtige Manager, wenn man nicht soo viel Spieltiefe wünscht. Alle wichtigen Features sind trotzdem drin. Ist ungefähr so wir der alte CM 01/02. Außerdem ist er sehr schnell. Kaum Lade- und Berechnungszeiten.

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 30.November 2006, 19:55:51 »

Da jetzt der FM für die PSP in manchen Ländern und Läden schon erschienen ist (off. erst am 2.12.) und dies auch nur eine englische Version ist, müssen wir uns auch hier etwas einfallen lassen.
Ich habe festgestellt, dass auf der UMD sehr wohl auch die deutschen Dateien vorhanden sind, man kann sie aber nicht aktivieren. Bis jetzt bin ich soweit, dass die Spielkommentare in deutsch angezeigt werden. Wer wissen möchte, wie man das macht, schicke bitte eine PM an mich. Vorraussetzung sind 1. gute PSP Kenntnisse (UMDGen sollte kein Fremwort sein), da ich keine weiteren Erklärungen zu den Programmen geben werde und 2. die Bereitschaft selber zu experimentieren, bis wir auch die Menüs und Newsitems in Deutsch haben :-).
MrEase