MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bleibt der BVB in der Liga??

Klar, Jancker wirds richten
- 7 (50%)
Logo, mit diesem Trainer ist alles drin!
- 2 (14.3%)
Im Leben nicht, die Mission wird erfüllt
- 5 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Unternehmen Judas  (Gelesen 10945 mal)

holsten

  • Gast
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #60 am: 30.Dezember 2006, 11:09:29 »

Auf, weiter so, mach uns den Doll  ;D

 :o
Er will den BvB nicht inne CL bringen. DU hast die Story nicht verstanden  ;D
Gespeichert

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #61 am: 30.Dezember 2006, 11:36:09 »

Schade, dass du keinen Erfolg hast bei deinen herausragenden Fähigkeiten und deinem guten Auge für neue Spieler. Das erinnert mich an meinen Job in Koblenz, man hat mein Genie nie richtig erkannt. Du schaffst das, du wirst dein Ding durchziehen können, und wenn nicht, auch nicht schlimm, Lebbe geht weiter.

Grüße aus Belgrad,
Steppi
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #62 am: 30.Dezember 2006, 13:28:28 »

Eine geniale Idee die du da verfolgst...

Als Spitzenstürmer empfehle ich dir Rade Prica "Fußballgott". Ähnlich wie Pettersson, nur wie ich finde einmal in der "Ball neben das Tor schießen" Disziplin.
Bruder Leichtfuß Delano Hill würde deiner Abwehr sicher auch gut tun.

lg robertob

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #63 am: 30.Dezember 2006, 13:41:34 »

Auf, weiter so, mach uns den Doll  ;D

 :o
Er will den BvB nicht inne CL bringen. DU hast die Story nicht verstanden  ;D

Subjektiv mag er andere Zielrichtungen verfolgen, objektiv jedoch könnten die beiden Brüder sein.  ;D ;)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #64 am: 16.Januar 2007, 15:07:27 »

Kapitel XIII: Zwischenspurt

Ein Blick auf die Tabelle und die Kritik nach der Niederlage gegen Schalke sagen mir, dass ich dringend ein paar Punkte einfahren sollte, bevor der Verein mich noch vor der Winterpause feuert. Ziel ist es, den Abstand zu den Abstiegsränge zu vergrößern, allerdings nur insoweit, dass einem finalen Abrutschen zum Ende der Saison nichts im Wege steht. ja, das ist der perfekte Plan. Der Verein kommt mit mir klar, die Fans eigentlich auch, wir werden tapfer kämpfen und dann, am letzten oder vorletzten Spieltag den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
Ich sage den Herren Dede und Metzelder, dass ich ihre Dienste momentan doch gebrauchen könnte, wobei ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, da sie eine spätere Verbannung nur um so härter treffen wird. Ähnliches trifft auch auf Herrn Wörn zu...




... den ich bitte, noch lauter von der Tribüne zu rufen, was ja auch geklappt hat!  ;D
Noch 17 Spiele und der BVB ist in Liga 2! Meine Mission hier hat gerade erst begonnen.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2007, 21:24:41 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #65 am: 16.Januar 2007, 20:24:34 »

Kapitel XIV: Dortmund ein Wintermärchen




Machs gut, Flecki...
« Letzte Änderung: 16.Januar 2007, 21:13:48 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #66 am: 16.Januar 2007, 21:08:17 »

Kapitel XV: Dünnes Eis

Ich habe mich dazu entschlossen meinen perfiden Plan in Dortmund weiter zu forcieren. Folglich gilt Marc-Andre Kruska nun als Objekt der Begierde bei anderen Vereinen, was ihn schon bald für 12 Mio. Euro nach Hamburg spült. Ergebnis: Die Kriegskasse ist wieder gut gefüllt und ich gehe erneut auf die Jagd. Wie wunderbar, mir bieten sich zahlreiche Optionen:

Kevin Kuranyi:
Schalker Sturmtank, der es selbst aus aussichtsreichster Position immer wieder schafft den Ball am Tor vorbeizustümpern. Ich würde die Schalker erlösen und um 12,5 Mio bereichern.
Lincoln:
Die personifizierte Fallsucht muss in den Schalker Osten. Hier sind 12,5 Mio aber vermutlich zu wenig...
Thomas Bradric:
Gott, mir wird schon bei dem Gedanken übel. Jancker und Brdaric im Sturm!
Mike Hanke:
Der Stumgott aus alten Schalker Tagen. Warum nicht? Auch hier ist Ärger programmiert!

Leider wird der Plan einen neuen Spieler zu verpflichten dabei insgesamt immer dringlicher...


Autsch....
« Letzte Änderung: 16.Januar 2007, 21:10:54 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #67 am: 17.Januar 2007, 06:54:22 »

Thomas Bradric:
Gott, mir wird schon bei dem Gedanken übel. Jancker und Brdaric im Sturm!

Alleine diesen Satz finde ich absolut göttlich. Deine Story ist echt witzig, doch ich denke, so wirst du es nicht mehr lange machen dürfen beim BVB.
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #68 am: 17.Januar 2007, 13:00:21 »

@ michel: Es muss halt ein Kracher und ein paar Siege her. Die Fans sind sauer, weil ich Kruska verkauft habe, der Vorstand ist noch 
                zufrieden. Noch 17 Spieltage...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #69 am: 17.Januar 2007, 14:39:59 »

@ michel:
So darf mich aber nicht jeder nennen. ;)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #70 am: 17.Januar 2007, 17:51:52 »

@ michel:
So darf mich aber nicht jeder nennen. ;)

Sorry, da war ich wohl etwas flüchtig...  ::)
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Kreator

  • Gast
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #71 am: 18.Januar 2007, 19:17:29 »

brav...braver Cheffre....solange es den Bayern und dem AC Mailand nicht an den Kragen geht ist ja gut, optional könntest du auch Inter, Chelsea und Barcelona mit ihrem vermeintlich besten Spieler der WElt, Ronaldinho(meiner Meinung besserer Torwart als AMC), hinrichten

 ;D ;D ;D

mach das beste daruas, oder eben das schlechteste für den BVB
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #72 am: 22.März 2007, 20:52:20 »

Meine unfreiwillige Pause endet in Kürze, womit die Demontage weitergehen kann...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Kreator

  • Gast
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #73 am: 27.März 2007, 09:33:18 »

Haben eben das Spiegelbild zu dieser Story gestartet...

Wobei deins interessanter ist da so etwas nichtgewöhlich ist...

wünsch dir noch viel Glück
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unternehmen Judas
« Antwort #74 am: 19.April 2007, 00:02:59 »

Kapitel XVI: Zurück im Pott

Nach langwierigen Verhandlungen konnte die Borussia für den anstehenden "Abstiegskampf" einen weiteren Hochkaräter verpflichten, der die Südtribüne in Aufruhr versetzen dürfte. Leider waren die beiden Schalker zu teuer und Brdaric ist nach Alkmar ausgeliehen. Dennoch:


Schon in der ersten Partei erzielt Hanke sein erster Tor gegen den HSV, welches jedoch Hühnergeier schon im Gegenzug egalisieren kann. Wir verlieren 1:3 und was ich nach dem Spiel lesen darf regt mich zum schmunzeln an...


Diese Mannschaft kann nicht absteigen...
« Letzte Änderung: 19.April 2007, 00:09:49 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]