MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ligafreie Talentschmieden 00/01  (Gelesen 3704 mal)

Kaisi

• Halbprofi
ligafreie Talentschmieden 00/01
« am: 25.Oktober 2006, 11:15:26 »

mal wieder was zum cm 00/01:

und zwar ist mir aufgefallen, dass nach ca 3-4 jahren spielzeit bei gewissen vereinen die ligalos sind und auch ni aufsteigen immer mördermässig gute und blutjunge talente gibt, die man von überallher für wenig geld verpflichten kann,
bei mir sind das eigentlich immer: in GB guiseley, alfreton town, osset town, (lancaster); in IT capri..ja das wars auch schon, wo es mir definitiv aufgefallen ist, ist nämlich n super tipp, dort kann man immer mal vorbeischauen und entdecken. muss man nur schnell sein, denn meist sind schnell die großen vereine dran... so wird jedes jahr meist einer der dort seine karriere begann und dann wechselte nationalspieler..

was mich jetzt interessiert: habt ihr auch diese erfahrung gemacht und mit welchen anderen clubs?

Kaisi

• Halbprofi
Re: ligafreie Talentschmieden 00/01
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2006, 20:16:14 »

hhm schade dass sich keiner meldet  :(

aber ich machs selber und füge noch braintree hinzu...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2006, 10:19:47 »

Es wird wohl nicht mehr so viele CM 00/01-Zocker geben, die auch noch regelmäßig hier unterwegs sind.  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2006, 19:27:43 »

Zitat
Es wird wohl nicht mehr so viele CM 00/01-Zocker geben, die auch noch regelmäßig hier unterwegs sind
doch natürlich  ;)
hmm ich kenn mich schon sag ich mal gut aus, aber auf die "Idee" mit den ligafreien vereinen bin ich noch nie gekommen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2006, 20:50:57 »

was heißt idee, schau doch einfach mal in etwas (3-4 jahre) fortgeschrittenen spielständen nach den besagten clubs..

@texas: ja das is schon etwas schade, hatte aber ehrlich gesagt zb auf marcioamoroso oder omega gehofft..

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2006, 22:31:36 »

Naja, ich achte eigentlich nicht so darauf bei welchen Klubs meine Neuverpflichtungen spielen, solange sie gut genug sind. Nur Spieler vom S04 fass ich grundsätzlich nicht an.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2006, 16:00:47 »

Tja ich werd hier ja schon explizit gefordert, dann muss ich jawohl mal was sagen^^.

Also Braintree ist mir auch schon absolut aufgefallen, die bringen häufiger Talente. Genau wie Ossett Town (aus Wales, glaub ich zumindest).

Bekannt ist ja auch Atletico Marinhense, die auch in der Zukunft noch gute Spieler hervorbringen.
In Spanien kann ich nur Terrassa empfehlen, die zuverlässig Spieler hervorbringen, die es in jeder Liga der Welt schaffen können.

Und dann gibts ja noch den Libanon ;-). Hier lohnt es sich quasi immer, vorbei zu schauen, speziell bei Ansar!

PS: Ein Verein, der immer wieder Topspieler prduziert, ist der ASEC Abidjan aus der Elfenbeinküste! Sahne!

Ansonsten: Schaut auch einfach mal nach ablösefreien generierten Spielern, die einfach so auf dem Transfermarkt erscheinen. Öfter mal gibt es da absolute Perlen aus Osteuropa oder Afrika!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2006, 16:02:34 von marcioamoroso »
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 29.Oktober 2006, 19:03:38 »

eben! richtig so..

mmh, genau von marinhense kommen ja carmo und pinheiro..
terrassa? noch nie was gemerkt mit denen..spielen die denn nicht 2ligaB??

aber das problem mit den leuten ausm libanon, abidjan und ablösefreien is ja, dass die meist schon so um 25 sind und dann noch eu-ausländer.. somit haben sie bei mir eher selten chancen auf einen stammplatz.... aber für mittelklasse -vereine gut - erst billig kaufen, dann aufbauen und weitergeben...

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2006, 13:24:01 »

Reutlingen, Paderborn, Chemnitz

Zwar nicht immer ligafrei aber ab und zu schon.
Chemnitz und Reutlingen sind die besten in Deutschland später von den kleineren teams.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 01.November 2006, 10:32:07 »

eben! richtig so..

mmh, genau von marinhense kommen ja carmo und pinheiro..
terrassa? noch nie was gemerkt mit denen..spielen die denn nicht 2ligaB??

aber das problem mit den leuten ausm libanon, abidjan und ablösefreien is ja, dass die meist schon so um 25 sind und dann noch eu-ausländer.. somit haben sie bei mir eher selten chancen auf einen stammplatz.... aber für mittelklasse -vereine gut - erst billig kaufen, dann aufbauen und weitergeben...

Terrassa spielt schon 2.Liga B- aber die habe ich nie aktiviert, wenn ich nicht mal grad in Spanien spiele (sonst wird das Spiel zu langsam). Und doch: Immer wenn ich längere Zeit irgendwo spiele, habe ich irgendwann Spieler von Terrassa im Kader!
Übrigens: Sehr zu empfehlen ist auch immer der Blick zu Athletic Bilbao (und das nicht nur, weil sie der beste Verein der Welt sind). Gerade wenn man Spanien nicht aktiviert hat und sie somit "ligafrei" sind, produzieren sie absolute Spitzentalente auf allen Positionen! Nebenbei bemerkt: Einen Basken sollte man immer im Team haben ;)

Das mit den ablösefreien Spielern stimmt, die sind meist schon 25. Aber es gibt manchmal Spieler, die wirklich überragend sind! Bei Flamengo hatte ich einen Weißrussen, der konsequent bis zum Karriereende Tore gemacht hat ohne Ende (er hatte auch absolute Spitzenwerte!) Und bei Cesena hatte ich mal einen Algerier, der mich mit jeweils mit einer Quote von einem Tor pro Spiel (als Mittelfeldspieler!!!) durch die Serie C1 und B gebombt hat und jetzt als über 30-jähriger bei Chelsea in der Champions League spielt...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 01.November 2006, 21:34:05 »

spanien is bei mir immer von oben bis unten aktiviert....

hab aber das gefühl solche generierten no-name spieler von sonst-wo-her haben ni so richtig die reputation.. sind auch selten so wirklich begehrt von den ganz großen...

seh aber auch öfter in unteren ligen super-spieler die grad eben erst frei verpflichtet wurden und dann schon loslegen wie die feuerwehr..

bei mir is das mit dem englischen nationalteam echt auffällig, ständig spieler aus den besagten vereinen...

Slash

• Gast
« Antwort #11 am: 08.November 2006, 14:25:50 »

Irgendwo in Uruguay gibts glaub ich n Verein der Penerol oder so ähnlich heisst da gibts auch immer gute spieler oder in vielen russischen Verienen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 10.November 2006, 11:52:05 »

penarol ja aber so richtig gut is nur der carlos jacques, sonst rücken aber dort meines wissens keine aussergewöhnlich guten generierten spieler nach..

Slash

• Gast
« Antwort #13 am: 10.November 2006, 14:44:18 »

Ja stimmt schon aber ich hab grad ne saison in brasilien bei gremio angefangen und hab mir einen gekauft der heisst romero und gehört zu zu meinen besten Spielern. Ich hab von 13 spielen 12 gewonnen und ein unentschieden  8)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 11.November 2006, 18:07:51 »

@slash: immer ruhig mit den jungen pferden... sowas solls vergleichbar auch schon gegeben haben und kommt wohl in jedem savegame vergleichbar vor...
und hier gings um vereine, die in jedem spielstand gute generierte spieler hervorbringen und nicht einmal einen zu gremio.... ::)

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 26.Januar 2007, 16:45:20 »

moin moin!! Ich zock auch immer mit meinem kumpel cm 00/01 das macht hamma laune!!
mir ist aufgefallen das die spieler nehmen wir z.B. Zidane immer bei ihrem ersten verein oder min. in dem land wiederkommen... d.h. zidane hatte bei cannes angefangen und ist nach seinem "Tod" wiedererschienen als 16-jähriger!! er war von den attributen zwar nich so gut aber ich hab ihn mir verpflichtet und er hat in der ersten saison gleich 20 vorlagen gemacht... seine attribute wurden in den weiteren jahren dann auch immer besser!! Hinzuzufügen is noch das die spieler immer irgendeinen namen bekommen...
so kann man sich nach ca. 20 jahren immer wieder das gleiche team zusammenstellen^^
CM 00/01
CM 01/02

Eugène Bassinat

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 26.Januar 2007, 17:05:14 »

Das mit den ablösefreien Spielern stimmt, die sind meist schon 25. Aber es gibt manchmal Spieler, die wirklich überragend sind! Bei Flamengo hatte ich einen Weißrussen, der konsequent bis zum Karriereende Tore gemacht hat ohne Ende (er hatte auch absolute Spitzenwerte!) Und bei Cesena hatte ich mal einen Algerier, der mich mit jeweils mit einer Quote von einem Tor pro Spiel (als Mittelfeldspieler!!!) durch die Serie C1 und B gebombt hat und jetzt als über 30-jähriger bei Chelsea in der Champions League spielt...

Der Algerier ist Brahim Laceb und von Anfang an vereinslos...der ist echt gut und wenn ich mit kleineren Vereinen spiele verpflichte ich ihn fast immer...

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 26.Januar 2007, 17:19:37 »

Derek Boateg ist der beste spieler den es auf dem spiel gibt!!! er ist von den attributen zwar am anfang hamma schlecht, aber nach eins, zwei jahren der beste!! und er schießt tore am fließband!!!
CM 00/01
CM 01/02

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 27.Januar 2007, 18:24:00 »

Der Algerier ist Brahim Laceb und von Anfang an vereinslos...der ist echt gut und wenn ich mit kleineren Vereinen spiele verpflichte ich ihn fast immer...

Ne das ist nicht Brahim Labec.
Ich meine generierte Spieler, die einfach nach 1-2 Jahren auf dem Transfermarkt erscheinen. Ein Blick lohnt sich immer!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net