Du bist Bayern Fan oder?
Ja
Zitat
Ein Team was mal wieder wirklich zu dumm ist gegen 11 Verteidiger anzukommen (2. HZ bezogen).
Ist ja auch nicht einfach.
Stimmt aber bei dem Spieler- Material muss dies möglich sein, vorallendingen bei dem was wir an Chancen hatten.
Zitat
Ein anderes Team was einfach ihre Chancen genutzt hat
Die hatten in meinen Augen sogar die klareren Chancen.
Mir würde jetzt keine klare Chance von denen Einfallen bis auf die, die zu Toren geführt haben. Und Bayern hatte aber ganz, ganz klar mehr Chancen, auch die klareren. Wenn man überlegt was der Roy für 2 Chancen hatte oder Schweinsteiger.
Zitat
Ein mal wieder miserabler Fandel (Wie kann man nur so schlecht pfeifen?)
Erzähl mal bitte was dir nicht gepasst hat.
Oh mein Gott! Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ich fange dann mal an: 2 Elfer nicht gegeben. 1.HZ klar Hand von Sichone, gut war viell. schwer zu sehen, aber Elfer ist nunmal Elfer. Dann in der 2. HZ einen Elfer nicht gegeben, als Pizarro ganz klar festgehalten wurde. Dann das Tor von van Buyten: Okay der Fünft Meter Raum gehört dem Torwart. Aber was bitte schön hat van Buyten denn bitteschön gemacht? Er ist hochgesprungen und hat ihn reingeköpft. Er hat Stauber in keinster Weise behindert oder sonst was. Das Lehmann keine rote Karte gekriegt hat nach der Aktion von hinten, ist mir auch mehr als fraglich.
Nachdem Regelwerk des DFB habe ich bei allen aufgeführten Sachen recht.
Zitat
Aber sowas? Und vorallendingen warum? Warum ist jeder Bayern Spieler ein H****Sohn? Warum beledigit man mitten im Spiel Uli Hoeness einfach als Arschloch? Was sollen diese ganzen Provokationen die ganze Zeit? Einfach assozial sowas...
Zitat
Okay Beleidigungen gibt es in jedem Stadion.
Ja siehste. Sagst es ja selber !
Mal abgesehen davon, dass das Publikum vielleicht , ach nichtmal, insgesamt von 93Min, 3 Minuten sowas rübergebracht hat und ansonsten einfach nur geniale Stimmung rübergebracht wird.
Nein du hast das Spiel nicht gesehen. In sehr vielen auch neutralen Foren wird gerade darüber geredet wie assozial sich der großteil der Fans verhalten hat und du sagst das wäre vollkommen legitim und es wären viell. 3 min gewesen?o.O
Ich bitte dich...-.-