MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 06/07  (Gelesen 5995 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2006, 10:07:30 »

Naja das nicht. Aber Jupp hat doch einigen die längere Zeit verletzt waren Speilpraxis gegeben. Denke nicht das er grossen Wert auf ein Weiterkommen gelegt hat ansonsten hätte die Mannschaft doch anders ausgesehen.

Och, ich glaube, wir Auswärtsdeppen verlieren im Moment überall.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2006, 10:29:42 »

Naja das nicht. Aber Jupp hat doch einigen die längere Zeit verletzt waren Speilpraxis gegeben. Denke nicht das er grossen Wert auf ein Weiterkommen gelegt hat ansonsten hätte die Mannschaft doch anders ausgesehen.

Tut mir Leid, aber so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen! Gerade für "Mittelfeldclubs" wie die Gladbacher ist es doch nirgends so einfach, ins internationale Geschäft einzuziehen wie im DFB-Pokal (Siehe Frankfurt letzte Saison). Gerade wenn man sieht, wer jetzt noch im Wettbewerb ist, müssen sich doch manche Verein doppelt ins Bein beißen....

Ich hab grad gestern mit meinem Nachbarn gesprochen - der ist schon jahrelang BMG-Fan und ist extrem enttäuscht bzw. frustriert. Vor allem natürlich über die Auswärtsleistungen - kein Wunder bei 8 Auswärtssiegen in zig Bundesliga-Saisons!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2006, 10:58:18 »

N E U N - es sind neun Aswärtssiege - glaube ich zumindest.

Mache es also nicht schlimmer als es ist  :D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2006, 11:48:12 »

N E U N - es sind neun Aswärtssiege - glaube ich zumindest.

Mache es also nicht schlimmer als es ist  :D

Mit den zwischenzeitlichen Zweitligajahren?  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2006, 11:58:33 »

N E U N - es sind neun Aswärtssiege - glaube ich zumindest.

Mache es also nicht schlimmer als es ist  :D

OK,OK - hab grad nochmal nachgeschaut: es sind 9 (!) Auswärtssiege in 89 Auswärtsspielen seit dem Wiederaufstieg 2001! Ich bitte zu entschuldigen, daß ich der Borussia 1,13% ihrer Auswärtssiege klauen wolle  :-[  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2006, 13:52:52 »

Bin mal gespannt wann sie diese Serie wieder mal brechen, und Auswärts gewinnen...... Scheint schon eine richtige Blockade im Kopf der Spieler zu sein, Auswärts gewinnen wir eh nicht.....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Raven

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2006, 15:09:45 »

Als Borusse muss ich sagen, daß das mit Heim/Auswärts nicht allzuviel zu tun hat. Die Mannschaft spielt insgesamt unter ihren Möglichkeiten, nur reicht es dann zuhause meist für einen Sieg (gegen Gegner wie Cottbus und Wolfsburg) und auswärts für gar nichts. IMHO war eines unserer stärksten Spiele diese Saison die Partie in Nürnberg, auch die erste Hälfte gegen Hertha war ansehnlich, wenn man mehr aus den Kontermöglichkeiten gemacht hätte wäre der Halbzeitstand 0-2 gewesen.

Entweder platzt am Samstag der Knoten, nicht nur ergebnismäßig, sondern auch spielerisch, oder es gibt die erste Heimniederlage.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #27 am: 27.Oktober 2006, 15:19:27 »

Nun gut, Leverkusen ist auch angeschlagen.

Wir hatten ja auch in erfolgreichen Jahren (1996) eine Hinrunde ohne Auswärtstor, ist übrigens wieder ein Rekord!
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #28 am: 20.Dezember 2006, 02:00:23 »

Hui, war ja mächtig was los heute im DFB Pokal.
Köln verliert in Frankfurt erst in der Verlängerung. Hertha "Sensationell" weiter und nicht traditionell rausgeflogen gegen einen Amateurclub. Aber der Hammer war sicher das Spiel in Nürnberg. Haching hat sich toll geschlagen und der Club wohl ein bissel müde nach der Hinrunde.
Aber, Glück hat wer einen gebürtigen Rostocker im Tor hat! 8)  Klewer holt mal eben 4 Elfer raus, nicht schlecht.

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #29 am: 20.Dezember 2006, 08:47:46 »

Aber, Glück hat wer einen gebürtigen Rostocker im Tor hat! 8)  Klewer holt mal eben 4 Elfer raus, nicht schlecht.

Ja der Klewer. Saß in der Schule neben mir. Die Klappe konnte er nicht halten, aber Elfer ;)
Schade für ihn dass Schäfer so gut drauf ist, könnte auch Nummer 1 sein, was er auch in Rostock gezeigt hat. Naja vielleicht klappts ja nochmal irgendwo.
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #30 am: 20.Dezember 2006, 21:23:17 »

3:0!!!!!!!!!!!!  :o :o :o

armer rensing

aber der tivoli is echt ein beeindruckendes tollhaus...

@matte: klewer saß neben dir? faszinierend
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #31 am: 20.Dezember 2006, 21:57:46 »

Oh man 2:3 für die Bayern! Wie ich die kenne bei noch knapp 20 Minuten zu spielen, gibts noch das 3:3 und dann ne Verlängerung...

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #32 am: 20.Dezember 2006, 22:34:45 »

und iiiihr wollt deutscher meister sein.... und iiiihr wollt deutscher meister sein.... ihr wollt deutscher meister sein ..Alemannia !!!! *sing*


Hammerspiel und es freut mich das Aachen weiter ist  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #33 am: 20.Dezember 2006, 23:11:13 »

Was soll man dazu noch sagen?

Ein Team was mal wieder wirklich zu dumm ist gegen 11 Verteidiger anzukommen (2. HZ bezogen). Ein anderes Team was einfach ihre Chancen genutzt hat. Ein mal wieder miserabler Fandel (Wie kann man nur so schlecht pfeifen?) Und das schlimmste ein total schlimmer Kommentator.

Aber was ich auch noch wirklich total schockierend fand: Das Aachener Publikum!!! O.O Okay Beleidigungen gibt es in jedem Stadion. Aber sowas? Und vorallendingen warum? Warum ist jeder Bayern Spieler ein H****Sohn? Warum beledigit man mitten im Spiel Uli Hoeness einfach als Arschloch? Was sollen diese ganzen Provokationen die ganze Zeit? Einfach assozial sowas...


Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #34 am: 20.Dezember 2006, 23:15:38 »

@matte: klewer saß neben dir? faszinierend


naja, so toll war das damals auch nicht^^
aber wenigstens einer der es geschafft hat :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #35 am: 20.Dezember 2006, 23:15:54 »

Du bist Bayern Fan oder?

Zitat
Ein Team was mal wieder wirklich zu dumm ist gegen 11 Verteidiger anzukommen (2. HZ bezogen).

Ist ja auch nicht einfach.

Zitat
Ein anderes Team was einfach ihre Chancen genutzt hat

Die hatten in meinen Augen sogar die klareren Chancen.

Zitat
Ein mal wieder miserabler Fandel (Wie kann man nur so schlecht pfeifen?)

Erzähl mal bitte was dir nicht gepasst hat.

Zitat
Aber sowas? Und vorallendingen warum? Warum ist jeder Bayern Spieler ein H****Sohn? Warum beledigit man mitten im Spiel Uli Hoeness einfach als Arschloch? Was sollen diese ganzen Provokationen die ganze Zeit? Einfach assozial sowas...

Zitat
Okay Beleidigungen gibt es in jedem Stadion.

Ja siehste. Sagst es ja selber !
Mal abgesehen davon, dass das Publikum vielleicht , ach nichtmal, insgesamt von 93Min, 3 Minuten sowas rübergebracht hat und ansonsten einfach nur geniale Stimmung rübergebracht wird.

Fazit:
Ich denke bei dir spricht einfach nur der Frust ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #36 am: 20.Dezember 2006, 23:43:24 »

Zitat
Du bist Bayern Fan oder?

Ja

Zitat
Zitat
Ein Team was mal wieder wirklich zu dumm ist gegen 11 Verteidiger anzukommen (2. HZ bezogen).

Ist ja auch nicht einfach.

Stimmt aber bei dem Spieler- Material muss dies möglich sein, vorallendingen bei dem was wir an Chancen hatten.

Zitat
Zitat
Ein anderes Team was einfach ihre Chancen genutzt hat

Die hatten in meinen Augen sogar die klareren Chancen.

Mir würde jetzt keine klare Chance von denen Einfallen bis auf die, die zu Toren geführt haben. Und Bayern hatte aber ganz, ganz klar mehr Chancen, auch die klareren. Wenn man überlegt was der Roy für 2 Chancen hatte oder Schweinsteiger.

Zitat
Zitat
Ein mal wieder miserabler Fandel (Wie kann man nur so schlecht pfeifen?)

Erzähl mal bitte was dir nicht gepasst hat.

Oh mein Gott! Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ich fange dann mal an: 2 Elfer nicht gegeben. 1.HZ klar Hand von Sichone, gut war viell. schwer zu sehen, aber Elfer ist nunmal Elfer. Dann in der 2. HZ einen Elfer nicht gegeben, als Pizarro ganz klar festgehalten wurde. Dann das Tor von van Buyten: Okay der Fünft Meter Raum gehört dem Torwart. Aber was bitte schön hat van Buyten denn bitteschön gemacht? Er ist hochgesprungen und hat ihn reingeköpft. Er hat Stauber in keinster Weise behindert oder sonst was. Das Lehmann keine rote Karte gekriegt hat nach der Aktion von hinten, ist mir auch mehr als fraglich.
Nachdem Regelwerk des DFB habe ich bei allen aufgeführten Sachen recht.

Zitat
Zitat
Aber sowas? Und vorallendingen warum? Warum ist jeder Bayern Spieler ein H****Sohn? Warum beledigit man mitten im Spiel Uli Hoeness einfach als Arschloch? Was sollen diese ganzen Provokationen die ganze Zeit? Einfach assozial sowas...

Zitat
Okay Beleidigungen gibt es in jedem Stadion.

Ja siehste. Sagst es ja selber !
Mal abgesehen davon, dass das Publikum vielleicht , ach nichtmal, insgesamt von 93Min, 3 Minuten sowas rübergebracht hat und ansonsten einfach nur geniale Stimmung rübergebracht wird.

Nein du hast das Spiel nicht gesehen. In sehr vielen auch neutralen Foren wird gerade darüber geredet wie assozial sich der großteil der Fans verhalten hat und du sagst das wäre vollkommen legitim und es wären viell. 3 min gewesen?o.O
Ich bitte dich...-.-

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #37 am: 20.Dezember 2006, 23:51:30 »

Ich bin raus ...
Du hast Recht ...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #38 am: 21.Dezember 2006, 07:03:32 »

Also beim Tor von van Buyten war auch nix, und den Elfer hätte man auch geben müssen.
Trotzdem darf Bayern gar nicht in die Verlegenheit kommen, in Aachen 0-3 zurückzuliegen.
Gespeichert

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #39 am: 04.Februar 2007, 17:06:25 »

Wäre BREMEN noch drin, wurden sie den DFB-Pokal gewinnen!! 8)

SV WERDER BREMEN vor!!!
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!