MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 06/07  (Gelesen 5993 mal)

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
DFB-Pokal 06/07
« am: 25.Oktober 2006, 09:21:43 »

Hey Leute. Ich habe keinen Thread zum DFB-Pokal gefunden, also mache ich den hier mal auf.

Wer hat denn gestern meine Kölner gegen Schalke gesehen?

BOAH solche Spiele sind nicht gut für meine Nerven! Ein gutes Spiel war es trotzdem, oder sehe ich das durch ne rosarote Brille??
Mit DER Leistung steigt der FC dicke wieder auf, leider hab ich eine vergleichbare Leistung bisher nur gegen den KSC gesehen...

Ciao
Checka
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2006, 09:48:58 »

Auch ich als relativ neutraler Beobachter (obwohl ich dem FC die Daumen gedrückt hab) fand das Spiel richtig gut und sehr unterhaltsam! Als FC-Fan war man sicher nach dem Ausgleich dem Nervenzusammenbruch nah, aber am Ende wurde ja doch noch alles gut!
Ob der direkte wiederaufstieg gelingt, hängt sicher auch davon ab, ob man solche Leistungen auch Mal in der Liga zeigen kann. Am Wochenende gibts aber sicher erstmal wieder nen Dämpfer  :P  ;)

S04 darf sich wohl bei Baijramovic "bedanken"  ::)

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2006, 09:53:50 »

Hehe ich hoffe ja noch auf ein weiteres großes Spiel jetzt am Sonntag! nach dem 1:1 vs den KSC und dem 4:2 jetzt gegen Schalke bin ich da optimistisch! gegen die großen sieht der FC ganz gut aus... nur gegen Haching, Jena etc. nicht so :(

Ich denke es wird wieder ein richtig gutes Spiel (für die zweite Liga) und hoffe natürlich auf den FC ;)

Ciao
Checka
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2006, 10:47:16 »

naja, glaube nicht an ein großes Spiel am Sonntag, mir reicht ein langweiliges und ein Auswärtssieg ;)

Pokal ist irgendwie uninteressant, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2006, 10:56:05 »

@ Matte:

Vielleicht hatte das frühe Hansa-Aus ja auch etwas Gutes. Immerhin stecken den Kölnern nun anstrengende 120 Pokalminuten in den Knochen, was Hansa am WE zu Gute kommen könnte (hoffentlich!).

Überrascht war ich gestern noch vom Sieg der 96er in Dortmund. Da scheint nun ja endgültig der Baum zu brennen und die Luft wird für den Holland-Bertie doch recht dünn.....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2006, 11:07:47 »

Pokal ist irgendwie uninteressant, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist.

ach naja, daran kann man sich - z.b. als dresdner - recht gut gewöhnen  ::) ;)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2006, 11:57:49 »

Das geht uns Kölnern ja kaum anders ^^

Ciao
Checka
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2006, 12:11:19 »

Glückwunsch nach Köln für diesen tollen Sieg gestern. Es war wirklich ein klasse Spiel und ganz ehrlich- ich habe Köln auch die Daumen gedrückt.

Jetzt ist aber mal wieder Schluß mit dem Dumen drücken für den "Feind" am Sonntag. Denn ich sag nur eins:
"Keiner wird es wagen, unsern FCH zu SCHLAGEN! "
Ich denke das wird n klasse Spiel in Köln. Eine Richtungsweisende Partie für beide Teams. Bin noch stark am überlegen ob ich nicht von der Ostsee hoch fahre zum Spiel ::)

Interessant das Hanover gestern den BVB weggehauen hat. In Dortmund brennt wohl der Baum nun. Schade fande ich das die Babelsberger nicht belohnt wurden für ihre tolle Leistung gegen den VFB. Zudem war das 3. Stuttgarter Tor wohl Kein Tor!
Naja sei es wie es sei, DFB Pokal ist nett, aber wie Matte schon sagt: Ist die eigene Mannschaft nicht dabei, machts nur halb soviel Spaß.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2006, 14:23:52 von robertob »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #8 am: 25.Oktober 2006, 13:01:04 »

Überrascht war ich gestern noch vom Sieg der 96er in Dortmund. Da scheint nun ja endgültig der Baum zu brennen und die Luft wird für den Holland-Bertie doch recht dünn.....

Also mich hat das nicht überrascht ...  ;D
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #9 am: 25.Oktober 2006, 14:15:02 »

Mich schon ...  ;)

Ich habe den BVB eigentlich für nen geheimfavoriten gehalten... Uefa Cup bis Cl dachte ich wäre drin!

Die haben sich meiner Meinung nach richtig gut verstärkt!

Checka
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #10 am: 25.Oktober 2006, 16:34:29 »

Nur nicht auf der Trainerposition.  :-\
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #11 am: 25.Oktober 2006, 19:27:43 »

Pokal ist irgendwie uninteressant, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist.

Was soll ich denn als Dortmunder dazu sagen?

Neulich hörte ich von dem Gerücht, dieser ominöse "DFB-Pokal" habe angeblich eine dritte Runde.   :D
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #12 am: 25.Oktober 2006, 19:39:39 »

Ich wünsche dem FCK natürlich Alles Gute - aber ich glaube, bei dem was der Lostopf schon jetzt nur noch zu bieten hat, lachen sich auch dieses Jahr erbärmlich schwache Münchener mal wieder ins Fäustchen...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #13 am: 25.Oktober 2006, 22:16:53 »

Die armen kickers , jetzt hats egen die herta nicht gereicht :(((
Und der einzige spieler den ich persönlich kenne und deswegen natürlich am meisten mag sieht auch noch die rote karte :D
Naja nächstes jahr wennse in der 2ten buli spielen und dann bisschen mehr kohle zu vefügung haben gehts dann auch mal ne runde weiter im dfb pokal :)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #14 am: 26.Oktober 2006, 11:40:22 »

Ich als BMGler sage lieber gar nichts, außer:

Wenn man mit einer B-Elf antritt und Positionsexperimente durchführt, muss man sich nicht wundern, wenn man gegen einen ambitionierten Regionalligisten vor entfessleter Kulisse verliert.

Mir ist es schleierhaft, wieso vor allem Mittelfeldmannschaften wie Gladbach den Wettbewerb nicht mit mehr Ernsthaftigkeit betreiben, schliesslich winkt ein UEFA-Pokal-Platz.

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #15 am: 26.Oktober 2006, 12:48:11 »

Vor allem bei den Patzern der restlichen Bundesligakonkurrenz. Die Bayern lachen sich doch jetzt schon kaputt und buchen Berlin.

Wir sind halt nicht nur Auswärts- sondern auch Pokaldeppen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #16 am: 26.Oktober 2006, 13:19:54 »

Vielleicht stehen aber diesmal auch 2 Zweitligisten im Finale *gg*

Mein Traum: FC Köln vs. MSV Duisburg!  Weil ich mich dann Herrlich mit nem Kumpel streiten kann ^^

Ciao
Checka
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #17 am: 26.Oktober 2006, 20:23:26 »

ich fands bissl schade dass der schiedsrichterassistent im spiel der hertha gegen die kickers von einem hartplastikbecher (!) getroffen das bewusstsein verloren hat...
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #18 am: 26.Oktober 2006, 23:10:17 »

Also was da bei den Kickers vorgefallem ist fand ich auch ziemlich hart, und es war dieses Jahr ja nicht der erste Vorfall....

Und was mit Leverkusen, und Gladbach abgeht ist auch der Hammer, vor allem Gladbach.. Machen die sich Auswärts vor jedem Gegner in die Hose??????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #19 am: 27.Oktober 2006, 02:05:20 »

Naja das nicht. Aber Jupp hat doch einigen die längere Zeit verletzt waren Speilpraxis gegeben. Denke nicht das er grossen Wert auf ein Weiterkommen gelegt hat ansonsten hätte die Mannschaft doch anders ausgesehen.
Gespeichert