MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: deutsche sprachdatei aus dem fm 06 für den fm 07  (Gelesen 4132 mal)

rokidi

• Kreisklassenkönig
deutsche sprachdatei aus dem fm 06 für den fm 07
« am: 25.Oktober 2006, 08:04:14 »

hallo frage kann man die sprachdatei aus dem 06er in den 07er einfügen und läuft der dann in deutsch problemlos ab

roland

checka

• Halbprofi
Re: deutsche sprachdatei aus dem fm 06 für den fm 07
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2006, 08:20:08 »

hmmm...

Ich mache das normalerweise nicht.... aber diesmal:
Benutze doch einfach die Suchfunktion!!! Genau diese Frage ist in ca 1000 Threads beantwortet worden...

Ciao
Checka

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2006, 08:56:21 »

ich mache das und es funzt des englischen bin ich sehr mächtig aber ei den Attributen kam ich immer total durcheinander weil die ja alphabetisch geordnet sind und das ist halt alles deutsch und er restliche mischmasch stört mich nicht

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2006, 10:15:24 »

In welchen Ordner muss ich die Sprachdatei reinpacken.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

checka

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2006, 10:30:08 »

Leute.... Das steht ca. 1000 mal schon im Forum... einfach mal schauen wo die anderen Sprachen drin sind!

Ciao
Checka

checka

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2006, 11:14:38 »

Schön dass ich nen Preis gewonnen habe, das sollte aber doch hier keine Rolle spielen...

Die Frage ist doch wirklich 200 mal geklärt worden schon... Die suche zu benutzen ist nicht Sooooo kompliziert!

Ciao
Checka

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2006, 11:17:27 »

Schön dass ich nen Preis gewonnen habe, das sollte aber doch hier keine Rolle spielen...

Die Frage ist doch wirklich 200 mal geklärt worden schon... Die suche zu benutzen ist nicht Sooooo kompliziert!

Ciao
Checka

genauso wie einfach mal mit einem post die frage zu beantworten, anstatt 3 mal auf die suche zu verweisen. bitte ban

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2006, 12:08:57 »

Ciao
Checka

hey checka bleib mal was entspannter das Forum hier ist nicht das übersichtlichste.und beantworte einfach die frage oder lass es.so machen wir uns hier keine freunde!!

Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

wAvE

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Oktober 2006, 13:03:03 »

Kommt doch mal alle wieder runter :)

Checka hat recht in der Suche findet mans problemlos.  Aber ndie folgendenen Post sind doch alle sinnlos weil ihr euch nur dumm anmacht... sowohl checka der auf die suche verweist als auch die die meinen, dass checka lieber die frage beantworten sollte als auf die suche zu verweisen, dabei aber selber auch nicht antworten  :o

Bisschen verwirrend aber egal, hab ned soviel zeit :)

Also Sprachdateien kannste in den ordner data/languages packen
sollte problemlos laufen, bis auf die ganzen neuen begriffe eben...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #9 am: 25.Oktober 2006, 14:36:44 »

Genau das habe ich getan, aber wieso ist die englische Sprachdatei nur 322 kb groß während die deutsche 16 mb hat.... :(

Ich habe nur gefragt um sicherzugehen obs richtig war, auf jeden Fall war nach dem austuschen nix mit deutsch.

Hab das File hier gezogen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 25.Oktober 2006, 14:42:20 »

Warum die größenunterschiede da sind weiß ich nicht, aber außer der englischen sind alle >15 MB

Du müsstest Fm neu starten nachdem du die Datei rein kopiert hast, dann sollte deutsch als Sprache auszuwählen sein!

Bist du sicher, die Sprachfile für den 06er zu haben?

Ciao
Checka

P.S. Auf Fragen, die man nicht shon 100 mal gelesen / geantwortet hat, antworte ich sehr gerne!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #11 am: 25.Oktober 2006, 17:21:27 »

Warum die größenunterschiede da sind weiß ich nicht, aber außer der englischen sind alle >15 MB

Du müsstest Fm neu starten nachdem du die Datei rein kopiert hast, dann sollte deutsch als Sprache auszuwählen sein!

Ciao
Checka

P.S. Auf Fragen, die man nicht shon 100 mal gelesen / geantwortet hat, antworte ich sehr gerne!

Danke, habs eben selber hinbekommen, aber was die Leute nur haben, so viel englisch ist da nicht übrig geblieben ;)

Danke für deine Geduld.

holsten

• Gast
« Antwort #12 am: 26.Oktober 2006, 17:16:43 »

Ciao
Checka

hey checka bleib mal was entspannter das Forum hier ist nicht das übersichtlichste.und beantworte einfach die frage oder lass es.so machen wir uns hier keine freunde!!

Und warum ?
Weil ständig der selbe Thread eröffnet wird. Wünschte mir in dem Sinne aktivere Mods ;)

Oder gibts hier noch zu beschnacken was nich geklärt ist ?

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 29.Oktober 2006, 13:55:08 »

Ciao
Checka

Danke, habs eben selber hinbekommen, aber was die Leute nur haben, so viel englisch ist da nicht übrig geblieben ;)

Danke für deine Geduld.

Hallo,

hab die deutsche Sprachdatei vom 06 in das Language verzeichnis vom 07 gepackt. Kann Deutsch auch in den Optionen auswählen, nur bleibt die Sprache englisch :( Spiel neu gestartet hab ich schon. Hat wer ne Idee und kann mir helfen?

gruß
xyl

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 29.Oktober 2006, 14:13:11 »

Ciao
Checka

Danke für deine Geduld.

Hallo,

hab die deutsche Sprachdatei vom 06 in das Language verzeichnis vom 07 gepackt. Kann Deutsch auch in den Optionen auswählen, nur bleibt die Sprache englisch :( Spiel neu gestartet hab ich schon. Hat wer ne Idee und kann mir helfen?

gruß
xyl

Es ist auch die ltc Datei ja? Sollte doch eigentlich einwandfrei klappen. Vll. nochmal neuinstallieren und wieder die Datei einfügen. Ansonsten weiß ich nix.

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 29.Oktober 2006, 14:34:39 »

jetzt gehts! Hatte ltc und ltf. War wohl eine zu viel ;)
Dann werd ich mal schauen, ob ich den HSV besser im griff habe als der Doll ^^