Freitag ? Samstag ? Auf keinen Fall !!!
WE abends kann ich auch nicht, falls du das gemeint hast
, meine mittags....allerdings kommt samstags ja Fußball, und da ich ab und zu die Eintracht besuche wird das auch kaum funktionieren
wenn ihr 2 oder 3 Termine findet, die nicht dienstags oder donnerstags sind, wäre ich auch sehr gerne dabei
man könnte ja auch die Zeit zum Beispiel auf Samstag Mittag legen.....oder Freitag nachmittags, muss ja nicht immer abends sein, aber da können wir ja ein anderes mal drüber schwätzen.
Würde auch gerne loslegen, weiss nicht wie es bei euch aussieht, wäre am besten wenn wir alle in Deutschland spielen, in verschiedenen Ligen ist irgentwie weniger spaßig
mir gehts nur abends, wir haben 4 kinder und da hat man nur zeit, wenn die im bett sind oder abends mal nen film schauen
und über die liga diskutieren wir noch...buli gehört da jedenfalls nicht zu meinen favoriten heisst aber nix, hab das ja nicht allein zu entscheiden...ne abstimmung zu gegebener zeit wirds zeigen...
mir eigentlich egal wo, BuLi wäre halt am besten, oder natürlich England, die gemeinsamen Zeiten zu finden wird schwer, da ich selber auch Fußball spiele, fällt Dienstagabend, Donnerstagabend, Freitagabend und Sonntagnachmittag flach
hoffe das wir trotzdem bald loslegen können, hab noch nie über Internet gezockt, und habe drei Wochen Lehrgang, also kann ich abends länger zocken