MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Projekt :-)  (Gelesen 13589 mal)

holsten

• Gast
Re: Online-Projekt :-)
« Antwort #20 am: 31.Oktober 2006, 19:31:58 »

Joa also das denke ich ist bei der vielzahl an Usern die hier scheinbar ( ich hoffe auch ernsthaft :) ) teilnehmen wollen am besten.
Und das mit dem Server wird nicht klappen, weil das ja per Direkt-IP geht. Wenn du weisst was ich meine :)

Feno

• Gast
« Antwort #21 am: 31.Oktober 2006, 21:28:58 »

Joa also das denke ich ist bei der vielzahl an Usern die hier scheinbar ( ich hoffe auch ernsthaft :) ) teilnehmen wollen am besten.
Und das mit dem Server wird nicht klappen, weil das ja per Direkt-IP geht. Wenn du weisst was ich meine :)
ne, weiss nicht was du meinst, aber wirst schon recht haben ;) schade :(

Vango

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 02.November 2006, 13:11:24 »

Also sollte das mit dem gemeinsamen Onlinespielen klappen wäre ich auch gerne dabei.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #23 am: 02.November 2006, 16:51:32 »

wenn ihr 2 oder 3 Termine findet, die nicht dienstags oder donnerstags sind, wäre ich auch sehr gerne dabei

man könnte ja auch die Zeit zum Beispiel auf Samstag Mittag legen.....oder Freitag nachmittags, muss ja nicht immer abends sein, aber da können wir ja ein anderes mal drüber schwätzen.

Würde auch gerne loslegen, weiss nicht wie es bei euch aussieht, wäre am besten wenn wir alle in Deutschland spielen, in verschiedenen Ligen ist irgentwie weniger spaßig

holsten

• Gast
« Antwort #24 am: 02.November 2006, 18:29:30 »

Freitag ? Samstag ? Auf keinen Fall !!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 02.November 2006, 18:36:37 »

Hab schon genug Probleme wenn ich zu viert FM in Netz zocke und das ist nur mein Bruder und 2 Kumpels. Wird lustig so ne Internetmeute am Spieltag zum erscheinen zu "zwingen".
Aber wäre evtl. auch interessiert, da ich FM noch nie online gezockt habe.

Feno

• Gast
« Antwort #26 am: 02.November 2006, 18:40:04 »

wenn ihr 2 oder 3 Termine findet, die nicht dienstags oder donnerstags sind, wäre ich auch sehr gerne dabei

man könnte ja auch die Zeit zum Beispiel auf Samstag Mittag legen.....oder Freitag nachmittags, muss ja nicht immer abends sein, aber da können wir ja ein anderes mal drüber schwätzen.

Würde auch gerne loslegen, weiss nicht wie es bei euch aussieht, wäre am besten wenn wir alle in Deutschland spielen, in verschiedenen Ligen ist irgentwie weniger spaßig
mir gehts nur abends, wir haben 4 kinder und da hat man nur zeit, wenn die im bett sind oder abends mal nen film schauen :)

und über die liga diskutieren wir noch...buli gehört da jedenfalls nicht zu meinen favoriten :D heisst aber nix, hab das ja nicht allein zu entscheiden...ne abstimmung zu gegebener zeit wirds zeigen...

holsten

• Gast
« Antwort #27 am: 02.November 2006, 19:07:08 »

Hab schon genug Probleme wenn ich zu viert FM in Netz zocke und das ist nur mein Bruder und 2 Kumpels. Wird lustig so ne Internetmeute am Spieltag zum erscheinen zu "zwingen".
Aber wäre evtl. auch interessiert, da ich FM noch nie online gezockt habe.

Deshalb ja die Variante mit zweier Teams, wo dann halt am besten einer immer kann.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 03.November 2006, 19:41:41 »

Freitag ? Samstag ? Auf keinen Fall !!!

WE abends kann ich auch nicht, falls du das gemeint hast  ;), meine mittags....allerdings kommt samstags ja Fußball, und da ich ab und zu die Eintracht besuche wird das auch kaum funktionieren

mir gehts nur abends, wir haben 4 kinder und da hat man nur zeit, wenn die im bett sind oder abends mal nen film schauen :)

und über die liga diskutieren wir noch...buli gehört da jedenfalls nicht zu meinen favoriten :D heisst aber nix, hab das ja nicht allein zu entscheiden...ne abstimmung zu gegebener zeit wirds zeigen...

mir eigentlich egal wo, BuLi wäre halt am besten, oder natürlich England, die gemeinsamen Zeiten zu finden wird schwer, da ich selber auch Fußball spiele, fällt Dienstagabend, Donnerstagabend, Freitagabend und Sonntagnachmittag flach  ::)

hoffe das wir trotzdem bald loslegen können, hab noch nie über Internet gezockt, und habe drei Wochen Lehrgang, also kann ich abends länger zocken ;D

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 08.November 2006, 23:27:54 »

Sollte dieses Projekt stattfinden, wäre ich auch gerne dabei. Könnte aber auch nur innerhalb der Woche, das Wochenende ist kaum Zeit, höchstens auch da ab und an Abends.

holsten

• Gast
« Antwort #30 am: 09.November 2006, 11:07:10 »

So langsam wäre auch mal ne konkrete Ansage nicht schlecht. Bald kommt der erste Patch und dann könnte es doch wirklich langsam mal los gehen. :)

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 09.November 2006, 12:16:53 »

@holsten
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Wie hier schon diskutiert, sollten wir uns dann auch bald mal auf ein paar Tage einigen wann wir spielen wollen, in welcher Liga das stattfinden soll etc. Hauptsache es geht bald los.  ;D
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #32 am: 09.November 2006, 12:20:45 »

Ich denke erstmal sollte sich auf ein System geeinigt werden wie wir nun spielen. Dann auf den Host. Und dann nochmal fragen wer nun defintiv alles mit macht und wann genau Zeit hat. Dann kann man danach die Teams ( falls wir so spielen) aufstellen und dann muss man sich noch auf die Ligen einigen und noch paar kleine Regeln und DANN erst kann es auch nur annähernd los gehen :)

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 09.November 2006, 12:23:55 »

Gebe mich geschlagen. Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffe aber, dass wir das bald geklärt bekommen.
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 09.November 2006, 13:34:27 »

Ihr könntet ja den ersten deutschen FM Clan gründen  8) Hier zb mal ne Seite wie die das in England machen: http://www.fm-euc.com/
Interessant find ich vor allem die Regeln.

Für mich wär das ganze aber nix, denn aus Erfahrung weis ich das bei mehr als 5 Leuten eigentlich immer einer nicht kann, oder irgendwelche Probleme hat. Dann kommt der erste in eine Krise heult rum und hat kein Bock mehr usw.
"Director of photography - I shoot people"

holsten

• Gast
« Antwort #35 am: 09.November 2006, 13:52:46 »

Dank dir mal für den Link. Die Regeln sind ganz okay da. Aber ich versteh nicht genau wo geregelt wird wer welchen Verein bekommt und so. Und spielen die nur jeweils eine Liga oder was?

Aber so wie die da in etwa stelle ich mir das auch vor.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 09.November 2006, 14:01:26 »

Für Neueinsteiger gilt glaub ich diese Regel:

6) Team selection, for new starts. sides from La liga Spain in the bottom 6, offered by the clan. English game is either below the last human or the leagues below

Teamvergabe is bei sowas auch immer heikel, jetzt gibts ja eine Zufallsauswahl

Ich glaub die spielen nur eine Liga, ja. Aber die haben auch 2 "Teams" wenn man so will. Die einen Spielen Spanien, die anderen England
"Director of photography - I shoot people"

holsten

• Gast
« Antwort #37 am: 09.November 2006, 14:10:45 »

Joa das mit den "zwei Teams" hab ich auch gesehen.

Ich wart mal bis Feno online kommt und beschnack das dann mit dem :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #38 am: 09.November 2006, 23:19:29 »

also ich wäre eigentlich schon gern dabei, aber was habt ihr denn für Vorstellungen??

ich will weder nen Clan suchen noch irgentwelcher zufällige Teamauswahl oder bottom 6 dingsda, ich dachte wir fangen einfach alle, die definitiv mitmachen, in einem Land an, am besten in einer Liga, und dann gehts los....wer halt zu dem vereinbarten Termin nicht da ist, wird halt vom Co-Trainer ersetzt, sehe da eigentlich keine Probleme.

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #39 am: 09.November 2006, 23:27:12 »

Ich habe auch Kinder und / aber würde auch gerne mitspielen - 2 Termin die Woche (nach 20.00) müssten machbar sein.
MrEase