MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Add ons - Allin one ?  (Gelesen 3149 mal)

Interisti

• Profi
FM Add ons - Allin one ?
« am: 23.Oktober 2006, 03:18:43 »

Hey Leutz,

DieMöglichkeiten mit den Wappen, Wettbewerbslogos, Nationalelflogos und Spielerbildern...schön und gut
Was mich aber schon lange stört ist dass es anscheinend nirgendwo ein File gibt welches die wichtigsten dieser zusammenfasst. Z.b alle europäischen Top Ligen + die wichtigsten Ländern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass jeder von euch Lust hat stundenlang alle Files zusammenzusuchen...
Ich hab zumindest besseres zu tun und hoffe es gibt da etwas...

Weiß jemand eigentlich wie sich die installierten Bilder auf die Geschwindigkeit auswirken?
Oder kann man dass getrost als Nebensächlichkeit abtun ?

Cheers
Interisti
Forza Inter
Non Mollare Mai

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
Re: FM Add ons - Allin one ?
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2006, 09:51:19 »

also ich mach das alles per hand, jedes jahr wenn er raus kommt wir es aktualisiert..das ist schon fast zum ritual geworden. Bin gerade wieder dabei meine Spielerbilder, Wappen, Kits etc anzupassen und ehrlich gesagt das sind ca 2 gb und ich wüsste n icht wo ich sows zum Download anbieten kann und vor allem wer es downloaden sollte :)

aber wir wissen doch ohne Fleiß keinen Preis
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 09:55:57 von Daftpunk »

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2006, 12:45:44 »

Zum Beispiel bei Rapidshare.de :P

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2006, 13:10:55 »

ich würde es laden,keine lust alles per hand zumachen :-\

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2006, 13:42:59 »

Wer seine Dateien zum Download anbieten möchte kann mir gerne jegliche Files mit einer kleinen Beschreibung was genau es ist und einer in der gepackten Datei enthaltenen readme mit Infos zu Installation per Email schicken. Ihr findet eure Dateien dann bei fmgate.de zum Download wieder ;)

Email ist brainscan@fmgate.de
"Director of photography - I shoot people"

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2006, 19:28:02 »

Könnte man die 2 gb Daten nicht im Bittorrent Netzwerk oder im edonkey-Netzwerk online stellen? Ich finde die Idee klasse, finde es auch mühselig sich alles selbst zusammenzubauen

Raven

• Gast
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2006, 19:59:45 »

Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen, aber @ daftpunk:

Hast du die Bilder, Wappen etc. selber erstellt oder einfach einzelne Packs runtergeladen? Weil die einzelnen Fansites sind recht wachsam, wenn es um "ihre" Copyrights geht, nicht daß das Gate da Probleme bekommt.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2006, 21:26:59 »

Habe vor 4 jahren angefangen selbst bilder zu machen aber zwecks zeit ist mittlerweile vieles runtergeladen und da haste sicherlich recht mit copyright und so. Würde ich auch doof finden wenn jemand mein zeug zum download anbietet. Allerdings sind die Spielerbilder fast alle von mir bearbeitet, da ich sie ALLE in einem Ordner habe (also ohne unterordner) damit vermeide ich die doofen doppelten bilder und weiß immer ob ich sie schon habe oder so.... also gut 2 gb sind es auch gar nicht mehr  ;D das waren die unkomprimierten alten Spielerbilder, es sind zu zeit also Logos, kits, Spielerbilder ca. 60000 Dateien mit ca 800 MB und davon sind ungefähr 25000 Spielerbilder. (also eigentlich 50.000 wenn man normal und small zusammen zählt :) )
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 21:28:47 von Daftpunk »