MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer ?  (Gelesen 2505 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Nationaltrainer ?
« am: 24.Oktober 2006, 13:20:17 »

Hat jemand von euch schon mal nen Angebot als Nationaltrainer bekommen ? Ich habe nach 2 Jahren das Ansehen Weltklasse und werde trozdem immer als Trainer abgelehnt....sei es bei Italien oder zb. Schweiz.....immer mit der Begründung ich sei zu unerfahren....aber dann stellen sie nen Trainer mit Nationalen Ehrfahrungen ein....nur bei Australien hat es geklappt....

wie sieht es bei euch aus ?

brainscan

• Halbprofi
Re: Nationaltrainer ?
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2006, 13:31:33 »

Ich hab direkt nach der ersten Saison ein Angebot von Australien bekommen. Hab dann beim Asien Cup die ersten 2 Spiele verloren und hab direkt gekündigt. 2 Wochen später wollten die mich wieder zurückhaben und ham nochmal angefragt 0.o
"Director of photography - I shoot people"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2006, 13:40:49 »

Ich hab direkt nach der ersten Saison ein Angebot von Australien bekommen. Hab dann beim Asien Cup die ersten 2 Spiele verloren und hab direkt gekündigt. 2 Wochen später wollten die mich wieder zurückhaben und ham nochmal angefragt 0.o

Dito! Hab nach der ersten Saison ansehen National. Habe mich für USA beworben, da kam aber irgendwie nie ne Rückmeldung. Zu Beginn der Saison 07/08 erhielt ich dann einen Vertrag bei Australien.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Oktober 2006, 18:36:51 »

Australien halt-das internationale Sprungbrett ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2006, 18:57:23 »

griechenland wollte mich haben,hab aber dankend abgelehnt

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 24.Oktober 2006, 19:02:33 »

Nationalmannschaft frage ich aus Prinzip nicht an. Wenn ein Angebot kommt, seh ichs mir an und entscheide. Meistens lehne ich aber eh ab um mich voll auf den Verein zu konzentrieren.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 24.Oktober 2006, 20:05:44 »

Habe bislang kein Angebot bekommen. Trainiere Lautern in der 2. Liga...bin wohl einfach zu schlecht :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2006, 13:54:25 »

Australien halt-das internationale Sprungbrett ^^

Meine Arbeit dort macht auf jedenfall Spaß wenn mein Team den Gegner in einem Halbfinale so demütigt! ;D

Nach einem knappen Sieg im Viertefinale gegen Japan hatten sowohl die Experten, als auch ich auf ein Ausscheiden gegen den Irak getippt. Jetzt gehts weiter ins Finale und dort hol ich vielleicht meinen ersten internationalen Titel überhaupt in einem FM!!! ;D