MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] Trainingspläne  (Gelesen 6084 mal)

Mihajlovic

• Profi
[FM 2007] Trainingspläne
« am: 22.Oktober 2006, 16:23:24 »

Hi,

da ich bis jetzt immer alles selber mache bis auf Trainingspläne würde ich gerne wissen ob mir jemand einen guten Trainingsplan für den neuen 07er hochladen könnte.

Oder kann man getrost auf die Automatik setzen ?

Wie schaut es mit vielversprechenden Talenten aus, ich möchte die schn geziel trainieren können, komme leider mit dem Training wie beim EHM überhauptnicht klar.

Danke
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:58:52 von Octavianus »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Trendler

• Profi
Re: Trainingspläne
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2006, 19:05:46 »

Ich hätte hier einen (aber nicht von mir selber, hab ich auch nur im Netz gefunden), der wurde von vielen für gut befunden...

Gruß

Tim

[gelöscht durch Administrator]
Evolution of Timmy2105

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2006, 20:32:16 »

Werde ich mal testen......kannst Du Erfahrungen damit mitteilen?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2006, 20:58:24 »

Bisher nicht, bin auch grad erst angefangen damit zu spielen... Ich meld ich später... ;-)
Evolution of Timmy2105

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2006, 08:41:47 »

Fange heute auch erst an, dauerte lang genug die ganzen Packs zu ziehen.

Melde mich dann auch mal.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2006, 15:42:12 »

Tug Training hat im FM06 immer wunderbar geklappt. Obwohl ich mit selbst erstellten Plänen auch immer gut gefahren bin, da man ja nicht so viel verpfuschen kann.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #6 am: 24.Oktober 2006, 09:28:48 »

So das Training läuft ganz gut, hab Meldungen erhalten nach dem sich die Spieler verbessert haben.

Nur meine Moral ist im Keller, was mache ich da? Einige Stammspieler sind irgendwie nicht begeistert von mir.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #7 am: 24.Oktober 2006, 12:46:43 »

Warum nicht begeistert? Oder haste einfach nur ne Niederlagenserie? Wie ist das bei Dir mit den Verletzten? Hält sich das in Grenzen, oder auch so schlimm wie bei mir?
Evolution of Timmy2105

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #8 am: 24.Oktober 2006, 15:09:24 »

Warum nicht begeistert? Oder haste einfach nur ne Niederlagenserie? Wie ist das bei Dir mit den Verletzten? Hält sich das in Grenzen, oder auch so schlimm wie bei mir?

Also Verletzungen nur aus dem Spiel heraus, Trochowski fällt 3 Monate aus.

Ich habe in der Vorbereitung nur 1 Spiel verloren und 6 gewonnen inklusive Ligapokal. Erstes BL Spiel gegen Gladbach unentschieden und Heimspiel danach 4:1 gegen Leverkusen, da ist die Stimmung aber bei vielen schon auf poor.

Am Training kanns nicht liegen da irgendwo im Status steht das sie glücklich mit ihrem Training sind.

Irgendwie verstehe ich das so, das ich zu wenig mit dem Team rede, dabei mache ich das vor,in der HZ und nach dem Spiel und lobe auch....

Und mein Spieler Mathijsen geht immer an die Öffentlichkeit wenn ich mal unufrieden war, so wie beim schwachen 0:0 in Bochum. Oder dem 2:4 verlorenen Rückspiel gegen Limassol in der CL Quali, obwohl ich schon durch war. (Hinspiel 4:0)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Oktober 2006, 17:06:36 »

Dann musst Du den Sack mal bestrafen wegen unprofessionellem Verhalten...
Evolution of Timmy2105

pudel

• Profi
« Antwort #10 am: 24.Oktober 2006, 17:25:45 »

Vielleicht wählst du ja die falschen Worte....nachdem 4:1 gegen Leverkusen, sollte man schon sagen, das das ein fantastisches Resultat war. (Aber das mit dem Teamtalk scheint eh so eine Sache zu sein. Im SI Forum sind einige der Meinung, das der Teamtalk viel zu viel Einfluss hat auf das Spiel.)

Lass doch mal aus Spass, deinen Assi die Teamtalks durchführen. Habe ich jetzt auch vor. Bei mir ist die Moral zwar fast immer auf Super und Sehr gut, aber irgendwie auch wenn ich ein Ding nach dem anderen verliere....ich kritisiere sehr selten...eigentlich nur bei hohen Niederlagen. Mal schauen was mein Assi Timo Lange macht.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

cos

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 24.Oktober 2006, 19:08:12 »

es kann aber auch an deiner reputation liegen, die du am anfang gewählt hast. hab mein ansehen auf semi-professional oder sunday-footballer gestellt und es hat ewig gedauert bis ich von der mannschaft "respektiert" wurde. da haben auch siege oder lobesreden nichts geholfen. moral war immer schlecht. erst nachdem ich eine kleine serie hingelegt habe und beim rivalen arsenal gewonnen habe, ging die moral hoch. in der spielerinfo stand auch immer "glaubt nicht, daß solch ein unerfahrener trainer dem team helfen kann" oder so.

du musst dir als unerfahrener trainer sozusagen den respekt deiner spieler holen. erst dann werden sie besser auf dich hören.

bei den teamtalks achte immer auf die auswirkungen nach dem spiel. da kannst du ganz gut sehen, was für charaktere die spieler haben. manche brauchen vertrauen, wenn sie schlecht spielen, andere einen tritt in den arsch. so kannst du dann für jeden die beste ansprache wählen.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 24.Oktober 2006, 19:31:15 »

Wo kann ich am Anfang denn auswählen ob ich Profi oder Semiprofi oder sowas bin, ich hab  mir nur die Ligen ausgewählt und die grundlegenden Dinge eingeben können.

Bin für jeden Tipp dankbar.

cos

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 24.Oktober 2006, 19:48:30 »

wenn du ganz am anfang deinen namen, den verein usw. angeben sollst, musst du zunächst den wizard verlassen bzw. auf advanced options oder so gehen, dann kannst du rechts unter past experience dein ansehen wählen (glaube automatic bedeutet gar keine erfahrung).
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 24.Oktober 2006, 20:19:57 »

Danke.

Nur noch mal ne andere Frage, wieviele Ligen kann ich mit meinem 1024er 2800 XP spielen??

Ich hab gelesen man kann die Echtzeitberechnung von anderen Spielen abstellen, stimmt das?

holsten

• Gast
« Antwort #15 am: 24.Oktober 2006, 20:21:47 »

Jop

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #16 am: 24.Oktober 2006, 21:16:31 »

Muss ich ma gucken, wo das ist, Danke!

holsten

• Gast
« Antwort #17 am: 24.Oktober 2006, 23:16:08 »

Unter Optionen --->Detail Level

__garfield__

• Bambini
  • *
« Antwort #18 am: 24.Januar 2007, 22:02:11 »

hallo...hab mir überhaupt zum allerersten mal den FM zugelegt und ja komm noch nicht wirklich ganz zurecht =P ...najaaa ich wollt mal fragen wie das mit den trainingsplänen funktioniert, wo ich die hinkopieren muss dass sie im spiel sind usw...

Lg

holsten

• Gast
« Antwort #19 am: 24.Januar 2007, 23:50:28 »

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\schedules

Dahin gehören die. Und dann im Spiel nur noch importieren.