MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 friert ein  (Gelesen 1821 mal)

Willos

• Bambini
  • *
FM 07 friert ein
« am: 22.Oktober 2006, 00:56:21 »

Hallo,

habe folgendes Problem...

bei mir friert das gesamte Spiel ein. Es startet eigentlich ganz normal mit dem Intro usw. Wenn ich dann jedoch ein Spiel erstelle, friert es beim Laden der ganzen Daten regelmäßig ein (nicht immer an der gleichen Stelle).

Wenn ich das Spiel im Fenstermodus betreibe, dann sehe ich oben in der Leiste..."Keine Rückmeldung". Habe dann teilweise 5-10 Minuten gewartet, ob es sich vielleicht noch fängt, aber keine Chance.

Habe alles getestet durchgetestet...Fenstermodus, Vollbildmodus, ohne irgendwelche nachträglichen Veränderungen, etliche Neuinstallationen, Hintergrundprozesse geschlossen und und und...kein Ergebnis. Immer das gleiche. Die Demo jedoch funktioniert einwandfrei.

Beim FM 06 gab es auch keinerlei Probleme. Bin wirklich ratlos.

Zu meinem System:

P4 3.2 Ghz
1 GB Ram
Windows XP SP2

Daran dürfte es eigentlich auch nicht scheitern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß
Markus

Feno

• Gast
Re: FM 07 friert ein
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2006, 01:01:57 »

wieviele ligen hast du denn ausgewählt?

Willos

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2006, 01:29:54 »

Habe es variiert. Bei mittlerweile etwa 100 Versuchen habe ich so ziemlich alles ausprobiert, aber nie mehr als 12 Ligen.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2006, 15:50:19 »

Hi,

Hab mich im offiziellen Forum umgesehn. Versuch mal das:

Geh in C:\Dokumente und Einstellungen. Dann mach die versteckten Ordner und Dateien sichtbar(Extras>Ordneroptionen>Ansicht>runterscrollen)

Dann gehst du in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Sports Interactive\Football Manager 2007\Settings\Version 702
und löscht die Dateien profile0.xml und profile0.set

Den Fm dabei am besten aus haben und dann mal testen  :)
"Director of photography - I shoot people"

Willos

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2006, 22:43:24 »

Hi,

hat leider nicht funktioniert. Die Datei profile0.set gab es erst garnicht in dem Ordner. Die andere habe ich gelöscht, aber blieb trotzdem ohne Erfolg.

Auf meinem Laptop funktioniert es wenigstens, zwar bedeutend langsamer, aber immerhin. Wird wohl irgendein Programm von mir nicht kompatibel mit dem FM sein.

Danke trotzdem für deine Mühen.

Gruß
Markus