MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach unten

Autor Thema: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 159135 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #100 am: 21.November 2006, 12:42:26 »

Wo gibt es denn ein Logo-Superpack mit normalen Logos. Ich habe mir gerade die rotated Dinger angesehen, aber das finde ich einfach nur grausam. Da kann ich die Logos auch gleich ganz weglassen, wenn man sie schon nur halb sieht. Besonders die Mini-Logos sind so völlig unnütz. Gibt es da noch nichts? Alte Packs für den FM06 gehen ja nicht, weil dann die Mini-Logos fehlen würden.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 21.November 2006, 13:35:09 »

ich hab zwar auch eine riesensammlung auf meiner festplatte, aber wenn ich die in einem e-mail-anhang ver-
schicken würde, wäre es nächste woche noch dran. das ist deshalb nicht möglich und wenn man sie unbedingt
haben will muss man sie halt alle einzeln oder in megapacks ziehen. dauert zwar lang aber anders gehts halt nicht.
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Alcandro

• Profi
« Antwort #102 am: 21.November 2006, 13:43:20 »

Wo gibt es denn ein Logo-Superpack mit normalen Logos. Ich habe mir gerade die rotated Dinger angesehen, aber das finde ich einfach nur grausam. Da kann ich die Logos auch gleich ganz weglassen, wenn man sie schon nur halb sieht. Besonders die Mini-Logos sind so völlig unnütz. Gibt es da noch nichts? Alte Packs für den FM06 gehen ja nicht, weil dann die Mini-Logos fehlen würden.

nimm die von vartek http://www.fmedownloadcenter.com/modules/wfdownloads/singlefile.php?cid=27&lid=179

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 21.November 2006, 14:55:04 »

Er sucht einfach die normalen Logos, ohne Effekte und Sonstiges Tralala...
Aber die E2G sind "volle" Logos mit einem Spiegeleffekt. Sehen auch noch sehr gut aus. Bin auch kein Freund von den Rotated Logos, aber die E2G sind echt gut.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 21.November 2006, 15:39:13 »

@ Retroman: Super! Danke, dass du es erwähnst. Ich habe da ein 160 Mb-Pack runtergeladen und nur einmal kurz angesehen - war mir gar nicht aufgefallen, dass es die normalen Logos sind. Der Spiegeleffekt ist doch schick, nur wenn die Logos oben und unten abgeschnitten sind, finde ich das doof. Besonders die schönen, künstlerischen britischen Vereinslogos kommen dann nicht mehr zur Geltung und die kleinen Logos in den Tabellen sind dann nur noch Farbmatsch.

Casablanca

• Profi
« Antwort #105 am: 21.November 2006, 19:46:00 »

http://fmweegie.proboards49.com/index.cgi

Laut Aussgae vom offiziellen Forum soll diese Seite richtig viel zum ziehen haben.

Äh- wie komme ich denn da genau auf die Seite?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #106 am: 21.November 2006, 21:34:23 »

Was für den Sprachdatei-Thread gilt, gilt natürlich auch in diesem Thread:

Anfragen nach der Sprachdatei bitte in keinem Thread posten!
Für so etwas bitte die Kurzmitteilungsfunktion nutzen

Wenn man per Kurzmitteilung nach der Datei fragen kann, lässt sich hier nachlesen: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8084.240.html

Anfragen hier im Thread werden der Übersichtlichkeit zuliebe gelöscht.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2006, 21:15:07 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

philipp87

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #107 am: 22.November 2006, 12:31:08 »

Jungs habt ihr eigentlich schon files für die spiler wähernd des spiels- die sind ein bisschen klein. ich hatte immer 3d spieler. also 3d kreise.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 22.November 2006, 12:44:50 »

Du kannst dir da alle Spieler aus den letzten FMs einbinden. Entweder du installierst deine FM06-Kreise oder schaust mal bei Sortitoutsi nach.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 23.November 2006, 17:07:51 »

H-i-e-r gibt es eine sehr gute Übersicht über alle aktuellen E2G Pakete. Bis auf 5 oder 6 Ligen gibt es jetzt jede Liga und so is der Style nach oder mit den rotated Logos der völlständigste. Die Übersicht ist allerdings schon ein paar Tage nich aktualisiert worden es sind schon wieder ein paar mehr Ligen zb komplett Mexico um mal Werbung in eigener Sache zu machen ;)

Download

In den ersten Post pack gleich ich noch das small Megapack und die default Logos
"Director of photography - I shoot people"

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 23.November 2006, 17:22:35 »

Hat jemand vielleicht die Smal Icons der jeweiligen Wettbewerbe in der E2G Art? Hab jetzt wohl alle Logos in Normal und Huge, fehlen mir noch die Smal für die Wettbewerbe.
Europa würde reichen!

MFG

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 24.November 2006, 01:44:56 »

damit sieht man zusätzlich die torvorlagen in der auswahl-ansicht
download
screenshot
einfach nach data/panels verschieben und alte team squad-datei ersetzen (backup nicht vergessen)

Dafür sind aber die Moralicons und der Moralstatus weg !?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

• Gast
« Antwort #112 am: 24.November 2006, 02:21:56 »

Jop

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 24.November 2006, 02:56:56 »

Ich sehe grad,die Benotungen der letzten Spiele fehlen neben den Moralstatus auch.
Gibt es eine Möglichkeit die Torvorlagen zusammen mit den anderen Sachen zu sehen oder muss man sich entweder für die "Vorlagen" oder "Moral"-Anzeigen entscheiden? (Für den Originalskin)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #114 am: 24.November 2006, 09:25:24 »

Ich habe mir grade Dateien zum ersetzen der Spieler in 3D Spieler gezogen, nur weiß ich nicht in welchen Ordner ich die reinkopieren muss, unter pitch irgendwie nicht :(
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Casablanca

• Profi
« Antwort #115 am: 24.November 2006, 21:14:56 »

Ich habe mir grade Dateien zum ersetzen der Spieler in 3D Spieler gezogen, nur weiß ich nicht in welchen Ordner ich die reinkopieren muss, unter pitch irgendwie nicht :(

Ordner pitch\icons\kit und dann in die jeweiligen Unterordner entpacken.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
Wappen
« Antwort #116 am: 25.November 2006, 09:33:46 »

Mal ne frage, wo bekomm ich alle wappen her, das heisst, wenn ich die mannschaft nehme, dann oben rechts das große wappen, hat da jmd was? für alle mannschaften :P

oder wenn man z.b. fc bayern nimmt und eine news darüber kommt steht unten rechts in der news immer nen info kasten,  da sind falsche wappen obwohl ich für deutschland alle hab... gibt es da was extra ??

bitte um antwort .....

tay

mfg daniel

Alcandro

• Profi
Re: Wappen
« Antwort #117 am: 25.November 2006, 14:17:14 »

Mal ne frage, wo bekomm ich alle wappen her, das heisst, wenn ich die mannschaft nehme, dann oben rechts das große wappen, hat da jmd was? für alle mannschaften :P

oder wenn man z.b. fc bayern nimmt und eine news darüber kommt steht unten rechts in der news immer nen info kasten,  da sind falsche wappen obwohl ich für deutschland alle hab... gibt es da was extra ??

bitte um antwort .....

tay

mfg daniel

http://www.fmedownloadcenter.com/modules/wfdownloads/singlefile.php?cid=27&lid=179

Da hast du alles drinn!

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
tay
« Antwort #118 am: 25.November 2006, 20:23:21 »

dankööö :)

Gamasche

• Profi
« Antwort #119 am: 25.November 2006, 22:47:51 »

Hat jemand vielleicht die Smal Icons der jeweiligen Wettbewerbe in der E2G Art? Hab jetzt wohl alle Logos in Normal und Huge, fehlen mir noch die Smal für die Wettbewerbe.
Europa würde reichen!

MFG

Hallo! Guck ma unter  http://www.fmformation.net                 
 "E2G 18Pixel Competition Logo Pack" heißt das ganze
Mußt dich aber vorher registrieren.

Mach weiter mit den Regionalliga Trikots..sieht super aus!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach oben