MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele laufen langsam!  (Gelesen 1505 mal)

Bruce

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiele laufen langsam!
« am: 24.Oktober 2006, 02:57:01 »

Hallo erstmal, bin seit kurzem im Genuss des FM 07, spiele es gegen einen Kumpel online. Jetzt mein Problem, egal wer von uns Hostet, immer bei dem der nicht Hostet, laufen die Spiele langsam. Also nicht der ganze FM, sondern nur die Spieltage. So das der, der Hostet, immer geschlagene 5 Minuten warten muss bis das Spiel vom anderen zu ende ist. Kann man da irgendwie was machen??? Achja er hat ne Leitung von 6 Mbit/s und ich von 18 Mbit/s falls das euch irgendwie hilft.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiele laufen langsam!
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2006, 14:21:27 »

Hallo erstmal, bin seit kurzem im Genuss des FM 07, spiele es gegen einen Kumpel online. Jetzt mein Problem, egal wer von uns Hostet, immer bei dem der nicht Hostet, laufen die Spiele langsam. Also nicht der ganze FM, sondern nur die Spieltage. So das der, der Hostet, immer geschlagene 5 Minuten warten muss bis das Spiel vom anderen zu ende ist. Kann man da irgendwie was machen??? Achja er hat ne Leitung von 6 Mbit/s und ich von 18 Mbit/s falls das euch irgendwie hilft.

Sind eure Rechner schnell? Also CPU etc. ? Daran könnte es liegen.

Hm...Ports müsstet ihr auch alle freigeschaltet haben, sonst könntet ihr nicht aufeinander zugreifen. Komisch....