"....und zwar für 4-3-1-2nAkAnO, die ich aber nicht besonders gerne spiele, weil man genau weiss, mit der Taktik kann praktisch jeder gewinnen.
Jetzt versteh ich auch warum du die
4-3-1-2nAkAnO, nicht gerne spielst. Aus guter alter CM00/01 erfahrung, hab ich sie wieder probiert. Habe zufällig ein Regionalligateam gewählt (F. Düsseldorf), Vorstand erwartete Kampf gegen den Abstieg. Ich betätigte mich mäßig am Transfermarkt (nur einen billiger kolumbianischer Keeper und To Madeira). Nach 3 Runden war ich vorn und habe die Spitze bis zum Schluss nicht mehr abgegeben, (meine Mannschaft war auch mit To Madeira kaum besser als durschnitt in der Liga).
Madeira: 40 Spiele/32 Tore als einzelner Stürmer.
Nächste Saison mit 3 Skandinaviern (Lunden, Risp, Bakir) und einem Chilenen (Nunez) und Jürgen Kohler ablösefrei verstärkt. Vorstand erwartet ...Kampf gegen den Abstieg. Bis ca. Mitte des Jahres Fightete ich mit Saarbrücken um die Tabellenführung, ab dann war ich bis zu 8 Pkte vorne.. wieder Meister, obwohl die Mannschaft nichtmal mittelmaß (von den Attributen her) in der Liga war.:
Madeira: 38 Spiele/ 26 Tore als einzelner Stürmer
Lunden: 32 Spiele/ 17 Tore/ 22 Assists als rechter OMZ
Nunez: 35 Spiele/ 14 Tore/ 18 Assists als linker OMZ
Nunez wurde für 1.5 mio Euro gekauft und für 9,75 mio. an den HSV weiterverkauft, da Bakir auch noch da war.
1. Liga: Vorstand erwartet...... (was wohl)... Kampf gegen Abstieg. Erstmals habe ich richtig eingekauft (nur unbekannte Südamerikaner, mit tollen Attributen).
Bin jetzt 6. und wenn so weiter geht spiel ich auch heuer noch um den Titel mit. Zuerst war noch lustig, aber jetzt .....fehlt langsam die Motivation.
Ich hoff dass mich jetzt keiner falsch versteht und meint ich will jetzt angeben. Keinesfalls, ich wollt nur mitteilen warum dieses Taktik mit Vorsicht zu genießen ist.