Auf sehr vielen (meist älteren) CM Seiten, gibts es dort sogannte Cheat-Taktiken/Killertaktiken.
"Ackiys Wold Beater" würd ich dazu zählen, mit der war man in CM 99/00 fast unschlagbar.
Auch "Marc Vaughan's 4-1-3-2-tactic" war auch sowas.
Auch eine Taktik Namens "Salems-lots of goales"
Die "3-4-3 Ajax" war auch im CM00/01 noch ziemlich unrealistisch gut.
Auch die "Tom Keytes 2-3-2-1-2" hat mich in CM00/01 um einieges besser gemacht als mein Team war.
Aber am erfolgreichsten war ich vermutlich mit der "Tom Keytes 2-3-2-1-2" ebenfalls in CM00/01.
... das war jetzt nostalgische Reise durch meine alten CM99/00+CM00/01 Tactik ordner... sonst hätt ich auch kaum an die genauen namen wiedergeben können.
(Wenn ich zu den beiden noch meine CM01/02 Taktiken dazu zähle komme ich auf genau 354 Taktiken... wow)
Die meisten der aufgezählten sind keine Cheat/Killer Taktiken, aber trotzdem schon etwas unrealistisch gut.
Aber man merkt das die SI-Leute immer schlauer werden und es kaum noch solche Taktiken für CM01/02 gibt.
Und wenn Pudel meint, die "Nakano" wäre keine Cheat-Taktik weil man (Gott sei Dank!!!) nicht jedes Spiel gewinnt dann, kann das schon stimmen.
Ich hab sie wie schon öfters erwähnt ausprobiert und nach 3 Jahren (und 2 Aufstiegen mit einem nicht konkurrezfähigen Team), sage dass dies mit Realismuss nix zu tun hat.