MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: habe beide Dt.Sprachdateien *ltf u.*ltc.welches Format hat jetzt die englische ?  (Gelesen 24431 mal)

RoMaHa

• Halbprofi

und das tut er bei mir nicht sondern da kommt nur folgendes :

Vous ne pouvez pas télécharger ce fichier directement d'un autre site!

Zum anklicken eines Downloads is da gar nix  :(

Wenn es der 1.07 oder so ist dann hab ich ihn gefundn durch herumklicken  :)
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2006, 17:36:29 von Stulli »
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig

hab ihn dir jetzt nochmal geschickt, wenn jetzt was nicht stimmt, weiss ich nicht worans liegen soll.
falls sich immer noch nichts tut, frag mal alecandro, der hat ihn auf jeden fall.
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Alcandro

• Profi

und das tut er bei mir nicht sondern da kommt nur folgendes :

Vous ne pouvez pas télécharger ce fichier directement d'un autre site!

Zum anklicken eines Downloads is da gar nix  :(

Wenn es der 1.07 oder so ist dann hab ich ihn gefundn durch herumklicken  :)

ich send ihn dir per mail wenn du möchtest

RoMaHa

• Halbprofi

Habs nun gesaugt,entpackt und geöffnet.
Erster Eindruck : sieht vielversprechend aus aber wie einer hier geschrieben hatte "ich würde das heute Abend mal bei ner Pizza fix editieren wenn ich Zeit hätte" ist für mich entweder ein Genie,Ironiker oder schwachsinnig.
Das sind locker mal ca 600 Befehlszeilen.
Ich werd mich heute Abend nach dem Fussballtraining ransetzen und mit dem editieren beginnen.
Wobei ich noch stark am grübbeln bin ob sich das lohnt weil ich ja einer der bis dato "glücklichen" bin,die eine deutsche Version in Aussicht haben.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig

Ich werd mich heute Abend nach dem Fussballtraining ransetzen und mit dem editieren beginnen.
Wobei ich noch stark am grübbeln bin ob sich das lohnt weil ich ja einer der bis dato "glücklichen" bin,die eine deutsche Version in Aussicht haben.
Zitat

ich und sicherlich auch viele andere würden sich sehr freuen, wenn dus trotzdem machen würdest. damit würdest
du vielen fm-spielern eine grosse freude bereiten.
QUALITÄTSPOSTING

AndreS

• Hobbyspieler
  • **

Habs nun gesaugt,entpackt und geöffnet.
Erster Eindruck : sieht vielversprechend aus aber wie einer hier geschrieben hatte "ich würde das heute Abend mal bei ner Pizza fix editieren wenn ich Zeit hätte" ist für mich entweder ein Genie,Ironiker oder schwachsinnig.
Das sind locker mal ca 600 Befehlszeilen.

naja wenn du die deutsche bekommen solltest kannst du ja jeden hier ne mail schicken mit dem sprachfile :D ;)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig

naja wenn du die deutsche bekommen solltest kannst du ja jeden hier ne mail schicken mit dem sprachfile :D ;)
Zitat

naja nicht jedem, aber mir auf jeden fall, bitte. :D
QUALITÄTSPOSTING

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **

wenn er die datei hochlädt dann denk ich mal wird er ein link für alle reinstellen.
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland

Ich glaube nicht das Jez ein .ltc File bekommen hat von SI....

Checka

Ein*ltf passt auch..mit dem LTC Editor kannst du es umwandeln soweit ich probiert habe.
irgendeins muß er ja bekommen bzw. für die neue Version editiert haben.

ltc-Datei habe ich ebenfalls keine, ltf-Datei habe ich eine relativ aktuelle - allerdings darf ich nichts veröffentlichen, was SI bzw. Sega nicht schon unter die Leute gebracht haben.

@Stulli: Mit 600 Befehlszeilen kommst du nicht mal annähernd hin - alleine der neue Text, der seit dem FM2006 hinzugekommen ist, dürfte schätzungsweise 2.000 bis 3.000 Zeilen umfassen (und das ohne Zeilenumbruch). Das ist keine Sache für zwei oder drei Abende nach Schule oder Arbeit.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Code

• Vertragsamateur

@ Jez

Dann weißt du aber auch bestimmt, warum die .ltf in der Demo noch hervorragend funktionierte und auf einmal nicht mehr, oder?

munzur

• Hobbyspieler
  • **

hi leute,

gibt es jetzt ein deutsches sprachfile? also nicht die von fm06. da ist ja leider misch masch.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig

schade, hsb mich eben nochmal rangesetzt, um weiterzukommen, leider sind meine englischkenntnisse aber
nur auf nem durchschnittlichen "Standard" und von daher kann ich das vergessen, hätte in den nächsten tagen noch
zeit gehabt, um richtig lange dran zu arbeiten, muss aber leider passen :-[ also wenn einer von euch ein englisch
genie ist, dann bitte auf jeden fall ransetzen. wenn man alles auf anhieb versteht und im kopf übersetzen kann, dann
dauerts auch nicht sooo lange. ich aber wäre wahrscheinlich noch tagelang an den ersten zeilen ;D

ach übrigens, der editor mit dem ich arbeite, ist in der version 1.07, es gibt aber auch noch den 1.05 auf so ner
komischen russischen seite. vielleicht könnte man mit der version die ltc-sprachdatei aus dem 06er laden. dann
müsste man nur noch die neuen kommentare beifügen. kommt da einer von euch zurecht und kann mal nachsehen? :)
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2006, 01:05:09 von roy makaay 10 »
QUALITÄTSPOSTING

RoMaHa

• Halbprofi

Jez,du hast recht,sind mehr als 600 Zeilen.Ich hatte gestern vorm Training kurz mal reingeschaut um mir erst einmal einen kleinen Überblick zu schaffen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland

@ Jez

Dann weißt du aber auch bestimmt, warum die .ltf in der Demo noch hervorragend funktionierte und auf einmal nicht mehr, oder?
Waren in der Demo (hab sie in diesem Jahr gar nicht runtergeladen) nicht auch schon ltc-Dateien? Wenn ja, hab ich dafür leider auch keine wirkliche Erklärung.
Im letzten Jahr war es so, dass in der Demo die ltf-Dateien auch schon ein Durcheinander aus Englisch und Deutsch produziert haben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi

also, ich habe den 06er nicht mehr, gibt es wirklich keine Möglichkeit irgentwo eine deutsche Sprachdatei herzubekommen?
Und ich verstehe immer noch nicht warum die Sprchdatei von der Demo nicht auch in meiner Vollversion geht, liegt das nur an dem Dateientyp??

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **

Hi bin neu hier!
Habe die Diskussionen über das Sprachfile gelesen!
Wäre es nicht möglich das Sprachfile auf einen ausländischen Server zu stellen so wie es die Anstoß Community auch macht. Glaub die haben Ihren Sever in Panama oder so. Da könnn die P....er von EA und der DFL nix gegen machen!
Glaubt Ihr nicht das die Mods hier mal mit den Anstoß Mods Kontakt aufnehmen könnten und evtl.das File auf Ihren Server zu stellen! Wird mal Zeit das man mal gemeinsam was gegen diese 2 "Firmen"  unternimmt!

Code

• Vertragsamateur

Das die .ltf Datei in der Vollversion nicht geht, liegt auf jedenfall an der fm.exe, soviel kann ich sagen. Aber ich habe nicht die Kenntnisse diese so zu editieren, dass es wieder möglich wäre, dass das Spiel wieder .ltf Dateien lesen kann :(