MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wechselnde Backgrounds (Stadien) FM 2007  (Gelesen 6620 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Wechselnde Backgrounds (Stadien) FM 2007
« Antwort #20 am: 07.November 2006, 12:17:34 »

ne, hab ich noch nicht. werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren und berichten.

Ich habs ausprobiert und es klappt nicht. Er nimmt immer das Bild, welches in der XML-Datei als erstes für die jeweilige Club- bzw. Stadion-ID hinterlegt ist.

Benutzt du auch die Beefster Stadium Backgrounds für die Stadien und die Clubs? Wie du in einem anderen Thread sehen kannst, bin ich mit der Darstellung absolut unzufrieden, weil der Skin die Bilder nicht so abschwächt wie es der Aurora-Skin im FM 2006 gemacht hat. Der default-background (grüner Rasen) wird bei mir gar nicht mehr angezeigt, selbst im Newsscreen (Eingangsscreen für die laufende Woche) wird direkt der Clubbackground meines Vereins angezeigt.
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 12:23:29 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cos

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 07.November 2006, 12:53:52 »

ja, benutze die stadium backgrounds von beefster. allerdings werden bei mir die stadien nur am spieltag (sprich bei den 2d-matches) angezeigt. ansonsten haben ich den default-background, was ich auch besser finde wegen der lesbarkeit.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Casablanca

• Profi
« Antwort #22 am: 07.November 2006, 13:37:27 »

ja, benutze die stadium backgrounds von beefster. allerdings werden bei mir die stadien nur am spieltag (sprich bei den 2d-matches) angezeigt. ansonsten haben ich den default-background, was ich auch besser finde wegen der lesbarkeit.

Äh sorry, hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt: Es gibt dazu passend auch ein Club-backgrounds-Pack. Dadruch passiert halt oben Beschriebenes.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cos

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 07.November 2006, 14:44:48 »

ah, ok. die club backgrounds habe ich nicht. finde es immer zu unübersichtlich mit irgendwelchen background-bildern. da bleibe ich lieber bei dem guten alten rasen.. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Casablanca

• Profi
« Antwort #24 am: 07.November 2006, 17:11:42 »

ah, ok. die club backgrounds habe ich nicht. finde es immer zu unübersichtlich mit irgendwelchen background-bildern. da bleibe ich lieber bei dem guten alten rasen.. ;)

ja - werde das jetzt auch wieder so machen. Nur die Stadionbackgrounds bleiben installiert, die heben wirklich die Atmosphäre. Dann hoffe ich auch einen neuen Aurora Skin.