MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: habe beide Dt.Sprachdateien *ltf u.*ltc.welches Format hat jetzt die englische ?  (Gelesen 24432 mal)

Alcandro

• Profi

Hallo,

habe mir die Sprachdateien vom FM 2006 angesehen und bemerkt, dass es wohl ein Update dafür gegeben haben muß, da das Datum für die
deutsche Sprachdatei vom Jänner 2006 ist.
Die Sprachdateien sind im *ltc Format!

Welches Format hat die englische Version?!

Gruß, Alc
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2006, 01:05:16 von Alcandro »

holsten

• Gast

Alcandro

• Profi

ltc

Na dann kann ich die englische Version doch umwandeln bis auf die Neuheiten...und die halten sich doch in Grenzen!
Oder?

Gruß, Alc

Colin

• Profi

ltc

Na dann kann ich die englische Version doch umwandeln bis auf die Neuheiten...und die halten sich doch in Grenzen!
Oder?

Jo.

holsten

• Gast

Hä? ich hab auch German beide Dateien. verstehe nun nicht was du ändern willst ...

Mit der German Dingens ist doch vieles schon deutsch.

brainscan

• Halbprofi

Du kannst es versuchen ;)

ltc Dateien kann man nicht editieren. Du kannst auch die ltf Datei drehen und wenden wie du willst. Die zur Zeit einzige Möglichkeit ein bisschen deutsch im FM zu haben ist die FM06 Sprachdatei
"Director of photography - I shoot people"

Alcandro

• Profi

Mit der German Dingens ist doch vieles schon deutsch.

Wie meinst du das "German Dingens "...??
Es wurde hier im forum geschrieben, dass die Formate angeblich nicht passe vom 2006...deshalb.

Code

• Vertragsamateur

Du kannst die Dateiendung von .ltf nicht einfach in .ltc umbennen, da der Inhalt ein ganz anderer ist. Das ist so als wolltest du ein .jpg bild in eine .exe umwandeln ;)

Alcandro

• Profi

Du kannst die Dateiendung von .ltf nicht einfach in .ltc umbennen, da der Inhalt ein ganz anderer ist. Das ist so als wolltest du ein .jpg bild in eine .exe umwandeln ;)

das ist mir schon klar, aber die 2006er Version ist ja wie im 2007er eine *.ltc  bzw. hätte ich auch eine im *ltf...also sollte es gehen..

Colin

• Profi

Ihr redet aneinander vorbei glaub ich. Er möchte nicht die ltf. aus der Demo in ne ltc. umwandeln, sondern nur wissen, ob er die ltc. aus dem FM06 verwenden kann.

brainscan

• Halbprofi

Ihr redet aneinander vorbei glaub ich. Er möchte nicht die ltf. aus der Demo in ne ltc. umwandeln, sondern nur wissen, ob er die ltc. aus dem FM06 verwenden kann.

Ja dann hätte es die Frage ob man das kann auch getan ;D

Wurde doch schon in mehreren Threads gesagt das man das kann, nur die neuen Sachen bleiben englisch. Jeden Text den es im 2006er gab hat man deutsch

Colin

• Profi

Wurde doch schon in mehreren Threads gesagt das man das kann

Wohl wahr. ;D

Alcandro

• Profi

Das Problem ist glaub ich ganz wo anders.....die Attribute sind nicht gleich verteilt in der englischen Version
da steht ganz oben Corners und mit dem deutschen Sprachfile steht Abschluß...oder wurde das im Skin berücksichtigt?

brainscan

• Halbprofi

Das Problem ist glaub ich ganz wo anders.....die Attribute sind nicht gleich verteilt in der englischen Version
da steht ganz oben Corners und mit dem deutschen Sprachfile steht Abschluß...oder wurde das im Skin berücksichtigt?

;D Die Attribute sind Alphabetisch angeordnert wenn ich mich recht entsinne

Wieso packst du nicht einfach die 06er Sprachdatei in den FM07 und spielst?  ;)

Alcandro

• Profi

;D Die Attribute sind Alphabetisch angeordnert wenn ich mich recht entsinne

Wieso packst du nicht einfach die 06er Sprachdatei in den FM07 und spielst?  ;)

Weil ich noch überlege, ob ich mir die englische version bestelle, da ich nur die Demo hab bisher...
ich möchte nähmlich in deutsch spielen....wenn nicht sehr viel auf englisch dann vorhanden ist...
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2006, 01:41:17 von Alcandro »

RoMaHa

• Halbprofi

Also die deutsche Sprachfile vom 06er geht aber ich empfinde das als Betrug an einem selbst.
Das was in der 06er Version deutsch war ist nur ansatzweise im 07er zu finden.
Also meiner Meinung nach entweder zu 100% Deutsch oder dann doch lieber komplett Englisch und kein Mischmasch aus Deutsch und Englisch.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

• Gast

Und was hat das mit Betrug an einem selbst zu tun ? :)

Langsam könnten nen paar Threads auch dicht gemacht werden. Alles doppelt hier :)

brainscan

• Halbprofi

Also die deutsche Sprachfile vom 06er geht aber ich empfinde das als Betrug an einem selbst.
Also meiner Meinung nach entweder zu 100% Deutsch oder dann doch lieber komplett Englisch und kein Mischmasch aus Deutsch und Englisch.

Nö find ich garnich. Die ganzen Menüs die Attribute und alle Statistiken und die meisten News sind doch deutsch, und wie ja schon erwähnt wurde sind im englischen die Attribute anders angeordnet und ich spiel jetzt seit 2 Jahren so wieso soll ich mich da noch umstellen und bei manchen Sachen nicht mal richtig wissen was das genau is

Alcandro

• Profi

Ansatzweise...bitte gib mir ein Beispiel...
in der Demo dürfte es doch halbwegs funken...

RoMaHa

• Halbprofi

Weil man meiner Meinung nach die deutschen Sätze und Wörter aus dem 06er ja mittlerweile im Schlaf kennen sollte und die eigentlichen Neuerungen im 07er doch die Essenz sind und die sind wiederum nicht auf deutsch.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.