Hallo ,
da es hier in der letzten Zeit ziemlich leer ist, gebe ich nochmal nen Status Bericht zu meinem aktuellen Save an.
Getroffen hat es mal wieder meinen Lieblingsclub : den FC Schalke 04.
Mein Hauptzeil war es eigentlich mal alles anders an zugehena ls in meine bis jetzigen Saves mit dem S04.
Somit setzte ich im DM auf Ernst und Kobi, anstatt sonst auf Ernst und Bajramovic.
Als ersten Neuzugang holte ich wie immer Vicente Sanchez. Der ist einfach toll bei diesem FM :-)
Und als Torwart Ochoa , Neuer ist einfach ne Niete im FM07 .
Im Winter gesellten sich dann noch 2 Neuzugänge dazu, die ich noch nie hatte, und die ich bis jetzt immer als Risikospieler eingestuft hätte.
Niko Kranjcar und ... Thomas Broich .
Tja der Kranjcar is ja schon bekannt denke ich .. und Broich bestimmt auch aber ich hätte niemals gedacht das der was taugt.
Die Werte sehen ja ganz ogut aus aber er Spielt auch so .... zumindestens solange, wie er sich nicht verletzt. (Und das ist er die halbe Saison^^)
Mit der Trupe gelang es mit tatschlich Meister zu werden.
Aber der Hammer kommt noch , bereits im 2.Jahr konnte ich die Championsleague gewinnen. Hatte zwar ne Menge Glück , aber prinziepiell waren auch meine neuen Spieler recht gut .
Im Sturm bekamm ich ersmal Roman Bednar (Hearts - ist leider total gefloppt - nächstes Jahr war er wieder weg) und Carsten Jancker.
Tja der Jancker war Quasi mein Stürmer hinter Kuranyi und Larsen und machte mit seinen 32 Jahren immerhin 20 Tore in dem Jahr .
Unvergessen bleiben seine vier Tore gegen Rammlingen, ein Elfmeter und 3x Flanke Broich -> Glatze -> Tor :-)
Hinzu kammen noch Spieler wie Görlitz (gut) , Pineda (gut) und Khedira (super) und im Winter noch Hübschmann (gut), Malbranque (naja) und Mikel (MEGA),
Tja und so gewann ich im 2. Jahr die Champions League und den DFB Pokal . Meister wurden leider die Bayern , da blieb mir nur Platz 2 :-)
Im dritten Jahr wurde dann wieder ich Meister,DFB-Pokal und Fifa-Clubweltmeisterschaft Sieger. In der Championsleauge war aufgrund von auswärtstoren gegen die Bayern im Halbfinale schluss.
Und im vierten läufts auch ganz gut ^^ Hier mal mein aktueller Kader :