MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme beim erstellen des Spiels  (Gelesen 2610 mal)

Willos

• Bambini
  • *
Probleme beim erstellen des Spiels
« am: 19.Oktober 2006, 12:42:35 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...

mit dem Editor habe ich ein paar Sachen nach meinen Vorstellungen geändert. Wenn man die Daten speichern möchte, dann kann man das anscheinend nur als "eigene" Datenbank tun. Soweit nicht schlimm. Erstelle ich nun jedoch ein neues Spiel und möchte meine Datenbank einbinden, dann werden die Langnamen und die originalen Wettbewerbe (habe ich vom 06er eingefügt) nicht mit eingebunden. Bei der originalen Datenbank stimmen die Langnamen, aber logischerweise nicht die geänderten Daten.
Irgendwie bekommt der Editor dadurch wenig Sinn. Vielleicht hat jemand eine Idee oder ganz simple Lösung, auf die ich bis jetzt noch nicht gekommen bin.

Gruß
Markus

Colin

• Profi
Re: Probleme beim erstellen des Spiels
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2006, 12:52:51 »

Kann nur sagen, dass ich ein paar Sachen im Editor geändert habe, die neue DB verwende und alles bestens funktioniert. Das Problem kann eigentlich nur mit dem Einbinden der 06er- Daten zusammenhängen. ???

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2006, 10:25:43 »

Das Problem habe ich auch.
Aus irgend einem Grund werden die Namen der Wettbewerbe und die Langnamen nicht mit eingefügt. ::)
Irgendwann werden auch wir Meister

Strickus

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2006, 10:42:15 »

Ihr müsst die Langnamen, Init etc. bei "Eigene Dateien" wo ihr die DB gespeichert hat mit rübernehmen.
Also einfach mitkopieren mit der selben Struktur (Ordner) wie in der iriginalen DB.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2006, 11:09:09 »

Also den ganzen *db* Ordner des Spielverzeichnisses nochmal in den FM2007 von *Eigene Dateien* reinkopieren ???

Strickus

• Profi
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2006, 12:40:43 »

Du hast wenn du eine eigene DB erstellt hast eine DB in "Eigene Dateien" unter "Sports Interactive und "FM07".
Dort kommt halt wie unter dem richtigen Verzeichnis nochmal die Fake, Langanmen etc. rein.
Praktisch das selbe wie im Originalen DB Verzeichnis nur halt mit den Sachen der eigenen DB wie "peope.db" etc.
Hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2006, 19:41:15 »

;D
Jo jetzt hab ichs verstanden. ;)