MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Torwart für Chelsea  (Gelesen 6592 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Neuer Torwart für Chelsea
« am: 18.Oktober 2006, 20:05:34 »

Was meint ihr??? Nach dem Cech jetzt vermutlich 1 Jahr ausfällt verpflichtet Chelsea einen neuen Torhüter??? Es müsste einer sein, der International nicht gespielt hat, aber trotzdem bekannt ist.... Auf die schnelle fällt mir tatsächlich Timo Hildebrandt ein....  ;)
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2006, 20:55:21 »

Quatsch ehy. Wie länge fällt denn Cudicini aus? Und ich hab bei Cech hab ich grade was von nem halben Jahr gelesen. Und so schlecht ist der Hilario auch nicht. Ausserdem ist das Transferfenste rdoch in England auch dicht oder nicht? Können nur jemanden ausleihen oder ? Aber wenn Cech wirklich nen Jahr ausfällt, könnte der verrückte Portugiese wohl wirklich auf die Idee kommen, nochn klasse keeper zu holen. Nämlich Kahn :D :D

EDIT: Mal abgesehen davon, daß Hildevrandt ja doof wäre dahin zu gehen.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 21:01:48 von holsten »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2006, 21:07:55 »

Cudicini fällt meines Wissens 10 Tage aus.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2006, 21:41:56 »

Ja aber da ja Chelsea nur gute Spieler will, und auch das nötige Kleingeld dazu, werden die wohl noch einen holen da sie ja hinter Cudiccini nur zwei so genannte Leihen haben... Aber kahn glaub ich wohl auch nicht... dieser könnte ja dieses Saison nemme in der Königsklasse spielen, daher brauchen sie einen der mit seinem Verein nicht international spielt...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #4 am: 18.Oktober 2006, 23:03:37 »

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein richtiger klasse Keeper jetzt zu den wechselt oder ?

Hm, vielleicht Buffon ;)
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #5 am: 18.Oktober 2006, 23:14:23 »

Wenn Juve, die noch einen Punkt Minus haben ´, und sie bis zur Winterpause keine vernünftigen Chancen zum Aufstieg haben, dann könnte ich es mir gut vorstellen... Und ich hab auch gelesen, das Barthez sich angeboten hat so langee zu spielen bis Cech wieder fit ist, das ist ja aber auch net grad ein echter Rückhalt....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #6 am: 18.Oktober 2006, 23:14:47 »

Ja aber da ja Chelsea nur gute Spieler will, und auch das nötige Kleingeld dazu, werden die wohl noch einen holen da sie ja hinter Cudiccini nur zwei so genannte Leihen haben... Aber kahn glaub ich wohl auch nicht... dieser könnte ja dieses Saison nemme in der Königsklasse spielen, daher brauchen sie einen der mit seinem Verein nicht international spielt...

Du meinst Laien und warum ist Hilario ein Laie? Du weißt ja das Laien Leute sind, die keine Ahnung von etwas haben, oder? Der hat reichlich Erfahrung und ist auch kein so schlechter.
Yves Makaba-Makalamby ist zwar recht jung und auch recht unerfahren(hat bissher nur in der Reserve und in der Jugend gespielt) allerdings heißt das nicht das er schlecht ist. Und Cudicini fällt nicht allzulang aus.

Und wenn alle Stricke reißen haben sie ja noch Terry.. ;D


mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #7 am: 18.Oktober 2006, 23:18:13 »

Schon klar, aber Chelsea verpflichtet im Schnitt Spieler zwischen 20 und 50 millionen Euro, dann wollen sie sicher kerinen Nobody im Tor stehen haben, wobei Hilario heute zu null gespielt hat....

Aber wenn Buffon zum Beispiel zu haben wäre würden sie sicher zuschlagen... wenn chech so lang ausfällt.... Denn trotz alle sind Welten zwischen Cech und den restlichen denn der ist wirklich richtig gut...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #8 am: 18.Oktober 2006, 23:20:42 »

Buffon würde aber niemals Fest zum Fc Chelsea wechseln. Höchstens ein Leihgeschäft bis zum Ende, allerdings auch nur wenn Juve dafür kräftig kassiert.

Aber wie gesagt: Hilario ist ein guter Torwart und so ein No-Name ist er sicher auch nicht.


mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #9 am: 18.Oktober 2006, 23:24:42 »

na ja warte wir es ab, wenn es den Abramowitch pkt und er net zufrieden ist, holt der ganz schnell einen bin ich mir sicher.... Wobei ich ja sagen muss das ich diesen Torhüter vorher nicht kannte, und es wenige gibt, die ihn gekannt haben...

Hatte eine Aussage über ihn gelesen, das er mal bei seinem Ex Klub beim Spiel gegen Man -Utd. mal kräftig die Hosen voll hatte...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #10 am: 18.Oktober 2006, 23:38:24 »

Das die vllt nen neuen holen ist unwahrscheinlich, aber selbst wenn holen die mit Sicherheit keinen Buffon. Barthez könnt schon noch eher sein, weil der ist ja eh arbeitslos.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #11 am: 18.Oktober 2006, 23:47:00 »

Barthez hat seine Karriere beendet. Wenn der noch mal nen Rückzieher macht fress ich n Besen.  ;)
Da glaube ich nicht dran das der Ex Französische Nationalkeeper einen Rücktritt vom Rücktritt macht. Das passt nicht zu Barthez den ich als sehr Gradlinig einschätze.

holsten

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #12 am: 19.Oktober 2006, 00:07:29 »

Ähm, der hat doch nur beendet weil er bei "seinem" Verein wo er hin wollte, nich durfte.

Ah nu hab ich es gefunden. http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/355897

Warum also sollte er nicht nochmal für nen halbes Jahr oder Jahr bei solch einem weltklasse Club anheuern? Falls Chelsea das überhaupt will :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #13 am: 19.Oktober 2006, 09:18:24 »

Also ich sehe kein Torwart-Problem bei Chelsea. Cudicini ist bald wieder fit und wenn der Hilario gegen Barca keinen Gegentreffer kassiert kann er wohl auch kein so großer Fliegenfänger sein! Deshalb denke ich nicht, daß Chelsea noch auf dem Markt aktiv wird.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #14 am: 19.Oktober 2006, 10:40:59 »

Heute konnte man in irgendeiner Zeitschrift wieder lesen, das Morinho darüber nachdenkt, noch einen weiteren Torwart zu verpflichten
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Matte

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #15 am: 19.Oktober 2006, 10:59:50 »

Heute konnte man in irgendeiner Zeitschrift wieder lesen, das Morinho darüber nachdenkt, noch einen weiteren Torwart zu verpflichten

aber da denkt er garantiert nicht an Hildebrandt, eher delegiert er einen von ZSKA nach London
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #16 am: 19.Oktober 2006, 11:23:56 »

Laut physioroom.com weiss man noch nicht wann die beiden Torhüter zurückkehren. Hilario hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert, warum soll er nicht Nr. 1 bleiben?
Und falls Chelsea einen weiteren Torhüter vepflichten will, wird es nur ein Leihgeschäft werden.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #17 am: 19.Oktober 2006, 11:25:47 »

Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, aber es stand zur Debatte, vielleeicht einen Torhüter zu verpflichten, da man ja auch nicht genau weiß wie lange Cech tatsächlich ausfallen wird....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #18 am: 19.Oktober 2006, 14:53:38 »

Ähm ZSKA? Akineff oder wie man den schreibt oder ? Dann wäre der FM mal wieder seinen Ruf gerecht geworden :)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Torwart für Chelsea
« Antwort #19 am: 19.Oktober 2006, 19:39:32 »

ganz kurz mal, hab zwar geschnitten, dass die beiden lange ausfallen, aber wie genau isses denn zu welchen verletzungen genau gekommen?? und nach aktuellen berichten scheint barthez nochmal die stiefel schnüren zu wollen...
Gespeichert