MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 95075 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #440 am: 22.Oktober 2007, 22:42:41 »

Wer hat wo was gefragt? Hat einer sie direkt angesprochen ?

Meines Wissens nach mehrfach, sowohl im Forum alsauch per Mail.

Wusste ich nicht. Nun da hilft nur ein Rundschreiben an Sega oder SI. Oder wir gehen zu RTL.  ;D
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #441 am: 22.Oktober 2007, 23:31:56 »

au ja oder gleich zur Bild... ;D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #442 am: 23.Oktober 2007, 01:48:38 »

weiss eigentlich jemand wie lange der EA Exklusivvertrag noch gilt? Handeln die das jedes Jahr aufs neue aus und SI ist einfach nicht bereit mitzubieten oder hat sich EA das langfristig gesichert?

Ich weiss, hat nichts oder zumindest sollte nichts mit der deutschen Sprache zu tun haben, aber bis der FM nicht offiziell im deutschen Markt erhaeltlich ist wird sich an dieser Behandlung dritter Klasse nichts aendern.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #443 am: 23.Oktober 2007, 04:11:06 »

ich hab mal ne frage. ihr sagt ja es sind 4500 sätze zu übersetzen. könnte man nicht es so organisieren, dass 9 leute sich finden die das gut können und jeder 500 macht. dann würde es vielleicht gehen...
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #444 am: 23.Oktober 2007, 09:10:17 »

Ich versteh das eh nicht, das Spiel hat ja keine Originaldaten von Deutschland, wieso veröffentlich SI das Game dann nicht auch hier. Sollen sie halt die anderen Ligen meinetwegen auch noch verändern, es gibt ja Susi.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #445 am: 23.Oktober 2007, 09:15:31 »

Ich versteh das eh nicht, das Spiel hat ja keine Originaldaten von Deutschland, wieso veröffentlich SI das Game dann nicht auch hier. Sollen sie halt die anderen Ligen meinetwegen auch noch verändern, es gibt ja Susi.

hö? natürlich hat das spiel orginaldaten... in deutschland darf aber kein spiel verkauft werden ,das auch nur annähernd die echten clubs und spieler darstellt, deshalb gibt es zB in pes ja nichtmal fakeclubs mit fakespielern sondern nur ne leere liga
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #446 am: 23.Oktober 2007, 09:22:39 »

Versteh ich nicht, dann soll man halt für Deutschland meinetwegen alles faken, andere Manager werde ja auch in Deutschland verkauft. EA kann doch nicht verbieten dass ein Manager auf den Markt kommt wo es eine Dingsbums Liga 1 in Deutschland gibt mit lauter Fantasieteams.

Könnte bei sowas schon wieder einen Hass auf EA bekommen
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #447 am: 23.Oktober 2007, 09:39:47 »

ist nicht EA,es sind die vo die Lizensen verkaufen,EA hat sich dann einfach Gross gemacht und gesagt he die haben Original Daten und bezahlen nicht,würde jede Firma machen,nur hassen tu ich EA auch sowieso.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #448 am: 23.Oktober 2007, 09:40:31 »

Versteh ich nicht, dann soll man halt für Deutschland meinetwegen alles faken, andere Manager werde ja auch in Deutschland verkauft. EA kann doch nicht verbieten dass ein Manager auf den Markt kommt wo es eine Dingsbums Liga 1 in Deutschland gibt mit lauter Fantasieteams.

sowas ähnliches hatte doch pes lange , musste es aber dann ändern. scheint also nicht erlaubt zu sein.

Könnte bei sowas schon wieder einen Hass auf EA bekommen

und warum? die haben die lizenz für (wahrscheinlich) viel geld gekauft und haben jedes recht, sie auch auszuschöpfen.
der fehler liegt bei der dfl.
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #449 am: 23.Oktober 2007, 09:47:58 »

so,ichhabe gute Neuigkeiten.

Habe aus recht zuverlässiger Quelle erfahren dass ein "deutsches" Sprachfile kommen wird. Allerdings nicht auf hochdeutsch sondern auf schwäbisch.

Mir wurde auch schon eine Beispielinterviewfrage geschickt.

Zitat
Frage:Wie hän sie d`leischtung ihres neuen Spielers g'sehe?

Des kosch jetzt antworte:

- Koin Kommendar von mir
- I denk der wird noch viel besser werde, der isch a Juwel
- I denk a mol das er sich erst a mol aglimatisiere muss dahanne
- I denk, des is a schpieler wo wir noch viel freid dran habbet werdet
- I hän mir mir erwartet, grad am ende hat er ganz schön schnauffe müsse, da müsse mer weiterarbeite dran.

Davon kann man nun halten was man will :-\
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #450 am: 23.Oktober 2007, 09:55:37 »

Habe aus recht zuverlässiger Quelle erfahren dass ein "deutsches" Sprachfile kommen wird. Allerdings nicht auf hochdeutsch sondern auf schwäbisch.

das lässt sich allerdings nur aktivieren, wenn man auch mit einem schwäbischen verein spielt.
wer mit anderen vereinen spielt, muss mit der jeweiligen lokalversion vorlieb nehmen ;)
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #451 am: 23.Oktober 2007, 09:58:35 »

Habe aus recht zuverlässiger Quelle erfahren dass ein "deutsches" Sprachfile kommen wird. Allerdings nicht auf hochdeutsch sondern auf schwäbisch.

das lässt sich allerdings nur aktivieren, wenn man auch mit einem schwäbischen verein spielt.
wer mit anderen vereinen spielt, muss mit der jeweiligen lokalversion vorlieb nehmen ;)

nein,das gilt für alle vereine. es sollen aber verschiedene sprachpakete nachgeliefert werden.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #452 am: 23.Oktober 2007, 10:04:05 »

???
und wie sieht es mit Schweizer Deutsch aus  ;D


Ja soll dass jetzt ein witz sein oder was?
Gespeichert

skoubo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #453 am: 23.Oktober 2007, 10:20:43 »

Sicher ist das ein Scherz  ::)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #454 am: 23.Oktober 2007, 10:22:59 »

bitte scherzt nicht mit der Deutsche Sprachdatei  ;D
Gespeichert

skoubo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #455 am: 23.Oktober 2007, 10:23:56 »

Richtig da versteht man keinen Spass  :D
Gespeichert

Di Canio

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #456 am: 23.Oktober 2007, 10:35:19 »

Wahnsinn!!!

Deutsches Gerichturteil vom 23.10.2007 in Berlin:

DIE Firma EA gemeinsam mit BDFL haben es gerichtlich durchgesetzt, das in allen Fussball-, Spiele-  und alle sonstigen  Computer- foren, der Begriff deutsches Sprachfile nicht einmal mehr erwähnt werden darf.
Drastische Strafen wurden angekündigt. Sogar von langjährigen Gefängnisstrafen ist die Rede.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #457 am: 23.Oktober 2007, 10:53:16 »

Leute ist doch gut jetzt  :-\

Ich möchte alle bitten die Zeit und Lust hätten das Sprachfile zu übersetzen sich bei mir per PN zu melden. Vielleicht bekommt man da ja was auf die Reihe wenn SI sich schon nicht meldet.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #458 am: 23.Oktober 2007, 11:21:14 »

Wäre schön wenn man mal ernsthaft beim Thema bleiben könnte.  ::)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es nicht mal erlaubt ist das deutsche Ligensystem nachzustellen, deshalb musste PES auch die Fantasynamen entfernen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #459 am: 23.Oktober 2007, 11:47:44 »

Wahnsinn!!!

Deutsches Gerichturteil vom 23.10.2007 in Berlin:

DIE Firma EA gemeinsam mit BDFL haben es gerichtlich durchgesetzt, das in allen Fussball-, Spiele-  und alle sonstigen  Computer- foren, der Begriff deutsches Sprachfile nicht einmal mehr erwähnt werden darf.
Drastische Strafen wurden angekündigt. Sogar von langjährigen Gefängnisstrafen ist die Rede.

deutsches Sprachfile, deutsches Sprachfile, deutsches Sprachfile, deutsches Sprachfile, deutsches Sprachfile, deutsches Sprachfile...

und nu? Glaube ich kaum...

Finde es trotzdem krass wie viel man verbieten lassen kann... das ist eine richtige Frechheit, vor allem da dadurch unser Marktsystem eigentlich komplett durcheinander wirft weil EA durch die ganze Sache ein Monopol bildet. Klarer Fehler der DFL, ich rufe zur Gegenklage auf :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach oben