MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 97960 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #200 am: 07.November 2006, 08:34:23 »

@muffi

danke...!

menschen den tod zu wünschen ist sowieso schon nicht wirklich sinnvoll auch wenn es private themen gibt, die einem so emotional reagieren lassen könne, aber in einem fussballforum hat das nichts zu suchen.

@striker

verschiff dich in ein anderes forum wenn du so weitermachen willst.
nicht weil du deine meinung geäusserst hast, sondern weil sie einfach nicht in unser forum gehört. versteh das einfach.
emotional zu schreiben und andere auch hart zu kritisieren ist völlig in ordnung, aber es gibt grenzen und die hast du überschritten.
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 08:43:32 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #201 am: 07.November 2006, 10:16:31 »

Zitat
verschiff dich in ein anderes forum wenn du so weitermachen willst.
Hättest du nach deiner Kritik nach, ebenfalls besser formulieren müssen ;)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #202 am: 07.November 2006, 10:29:32 »

jungs komm wir machen ein fan treffen  ;D
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #203 am: 07.November 2006, 10:56:42 »

bin mal gespannt ob man es überhaupt bekommt..ich habe keine große hoffnung..danke ea und schade si..und natürlich ne ganz großes lob an die Dfl.die alten sacke können verecken..

nacht

Müssen solche Kommentare sein? Ich denke aus deinen vielen vorigen Postings wissen wir ALLE nun deine Meinung dazu und du musst sie nun nicht mehr in jedem zweiten, anderen Thema posten! Ich wiederhole mich nun zwar auch, aber diese ewige rumgezicke in Bezug auf EA und die DFL nervt! Lasst es gut sein, denn ich denke mal, darüber dass du Fußball nur auf Arena/Premiere live sehen kannst, regt dich doch sicher nicht so sehr auf, oder? Dabei geht es da um nichts anderes, nämlich um Geld für Rechte, was Private an die DFL zahlen!

also jungs erstmal enttschuldigung für meine aussage.so ernst sollte es nicht genommen werden natürlich wünsche ich niemand den tod oder was anderes schlimmes..also sorry das das so krass rüber kamm..die leute dort sollten einfach nur ihren hut nehmen und abtreten.mehr wollte ich nicht dazu sagen...

und jetzt mal zu meiner meinung wir sind hier in einem forum und da darf ich meine meinung sagen und wenn ich es tausend mal mache dann lese einfach drüber weg..wenn du dich mit der ganzen abzocke abfindes deine sache ich nicht.

ich aktzeptiere dieses abzocke nicht ich aktzeptiere es nicht das nur noch unter oder mittelklassige ausländer in den deutschen vereinen spielen genauso wie diese ganzen söldner(und bitte ich bin nicht rechts oder ausländer feintlich im gegenteil bin halb italiener also bitte verschont mich mit der striker ist rechts oder sowas)
es kann nicht sein das ein deutscher verein in der BL mit 2 deutschen spielern spielt und der rest sind freundliche Ausländer.es kann nicht sein das deshalb unser deutscher nachwuchs auf der strecke bleibt.und dafür gibt es keine entschuldigung.mir geht es auf den sack wie der deutsche fussball sowie deutschland kaputt gemacht wird..

und mal zu meiner Person nein ich habe kein Arena und Premiere (Habe es abgemeldet)  usw da ich es nicht unterstütze Pay per View ok aber das ich mir Werbung für mein geld rein ziehen muss ist das aller letzte.ich gehe auch nicht ins stadion oder sonst wo hin wo ich 3 bis 4 € (6 bis 8 DM) für ne bier zahle ich  beukotiere sowas.

ich aktzeptiere auch keine halb fertigen Produkte so wie es Konami grade mit PES 6 vormacht reinstes caos.online Probleme bis zum abwinken und Torhüter die die ball e ständig selber ins tor hauen einfach..habe das spiel mit einem freundlichen brief an Konami deutschland zurück geschickt.ich habe bis jetzt jeden teil von FM/CM und PEs reihe gekauft weil ich die Firmen gerne auch gegen EA unterstütze aber sowas mache ich nicht mit bezieht sich im moment auf PEs 6..

ich wollte nicht wieder ne diskussion anfangen wollte mich nur äusern und es mal klar stellen..

also alles wir gut..Maradonna werd erstmal erwachsen..

LG Striker

Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #204 am: 07.November 2006, 10:59:58 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #205 am: 07.November 2006, 11:02:03 »

 :D ;D

Weltklasse !!!
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #206 am: 07.November 2006, 11:03:52 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)

super aussage..bist auch ne ganz toller .wenn habe ich den für dumm erklärt?du knaller.

aber ist jut jetzt.lass uns zum thema zurück kommen..also Frieden jungs..
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 11:05:40 von Striker »
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #207 am: 07.November 2006, 11:07:35 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)

super aussage..bist auch ne ganz toller du knaller..

Kennst Du den Fangesang: "Du machst Dich lächerlich..."?

Geh doch bitte in eine Bananenrepublik, wenn Du hier alles so sch... findest  ::)
Deiner Meinung nach sollen in der Bundesliga also nur ausländische Superstars spielen, das Bier nen Euro kosten und das alles ist dann frei im TV zu sehen.
Wer das bezahlen soll ist ja egal, denn durch Lizenzrechteverkauf darf ja auch kein Geld eingenommen werden.
Dafür müssen dann perfekte Spiele produziert werden, die man Dir am besten auch noch vom goldenen Tablett mit einem Samtrohr in Deinen Zuckerhintern blasen darf oder was?
Man man man, wenn ich Deine Ansprüche lese, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Arbeitest Du eigentlich? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest Du nämlich, dass man für gute Arbeit auch gutes Geld sehen will.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #208 am: 07.November 2006, 11:07:49 »

Boah Striker komm mal runter. Mal abgesehen von den Rechtscheibfehlern ist dein ganze Beitrag sowas von sinnfrei und basiert ja auf NULL Grundlage.

Also schliess die Augen und leb weiter in deiner rosaroten Welt !

Achja, was hast du denn für nen Provider? Solltest aufpassen, nicht das der HSV oder die Bayern dadurch ihre zweiklassigen Ausländer finanzieren  ;D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #209 am: 07.November 2006, 11:12:19 »

Ich weiß ja nicht wie Alt ihr seit, aber ihr seit auch nicht besser als Striker, lernt auch erstmal Deutsch, da sind ja Fehler das sich einem die Haare kräuseln  >:(
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

holsten

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #210 am: 07.November 2006, 11:16:52 »

Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #211 am: 07.November 2006, 11:17:35 »

Ich weiß ja nicht wie Alt ihr seit, aber ihr seit auch nicht besser als Striker, lernt auch erstmal Deutsch, da sind ja Fehler das sich einem die Haare kräuseln  >:(

alt wird klein geschrieben, seid mit d und dass mit doppeltem s  :P
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #212 am: 07.November 2006, 11:19:06 »

So und nachdem das nun alles geklärt wäre, wie sieht es nun aus mit deiner deutschen Version Bodylove? :D
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #213 am: 07.November 2006, 11:21:28 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)

super aussage..bist auch ne ganz toller du knaller..

Kennst Du den Fangesang: "Du machst Dich lächerlich..."?

Geh doch bitte in eine Bananenrepublik, wenn Du hier alles so sch... findest  ::)
Deiner Meinung nach sollen in der Bundesliga also nur ausländische Superstars spielen, das Bier nen Euro kosten und das alles ist dann frei im TV zu sehen.
Wer das bezahlen soll ist ja egal, denn durch Lizenzrechteverkauf darf ja auch kein Geld eingenommen werden.
Dafür müssen dann perfekte Spiele produziert werden, die man Dir am besten auch noch vom goldenen Tablett mit einem Samtrohr in Deinen Zuckerhintern blasen darf oder was?
Man man man, wenn ich Deine Ansprüche lese, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Arbeitest Du eigentlich? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest Du nämlich, dass man für gute Arbeit auch gutes Geld sehen will.

ne ne junge du hast es nicht verstanden worum es geht..aber was soll man schon von dir hier erwarten..

und jungs habe es eben gesagt ES IST GUT JETZT AKTZEPTIERT EINFACH MEINE MEINUNG ICH AKTZEPTIERE AUCH EURE JEDER HAT EBEN SEINE EIGENE MEINUNG ALSO KOMMEN WIR ALLE WIEDER RUNTER UND MÜLLEN HIER NICHT RUM:

OK dann schönen tag noch..lg Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #214 am: 07.November 2006, 11:30:28 »

und jungs habe es eben gesagt ES IST GUT JETZT AKTZEPTIERT EINFACH MEINE MEINUNG ICH AKTZEPTIERE AUCH EURE JEDER HAT EBEN SEINE EIGENE MEINUNG ALSO KOMMEN WIR ALLE WIEDER RUNTER UND MÜLLEN HIER NICHT RUM:

Genau so siehts aus! Schluß jetzt mit dem ganzen Rumgezicke und back 2 topic (sonst werd ich ungemütlich)!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #215 am: 07.November 2006, 11:34:49 »

damit es alle wissen......ja striker ich muss wirklich erwachsen werden.
mit meinen 40 lenzen bin ich postpupertär   ;D, doch das nehm ich gerne in kauf.
aber was mir viel wichtiger erscheint, ich wollte dich nicht als person kritisieren sondern,  deine geschriebenen aussagen das war alles. das du für etwas einstehst und die grossfirmen nicht so cool findest.........finde ich wiederum begreiflich.



coooooollssssson wie  lange müssen wir noch warten.....!  :D

@ alle

bitte lasst mir meine schreibfehler.......das ist auch eine art von meinungsfreiheit.
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 11:36:50 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #216 am: 07.November 2006, 11:37:56 »

..aber was soll man schon von dir hier erwarten..

Na jetzt fühle ich mich und meine Meinung ja schwer akzeptiert  ;D ;D ;D
Fakt ist doch einfach, es wird vermutlich nie eine offizielle deutsche Version geben, es wird einen Hummer nie mit Ecotech-Motoren geben und draussen gibt es nur Kännchen... Da muss man sich eben mit arrangieren und gut ist.
Ich fahre doch auch nicht zur McDonalds Zentrale und mache da den Affentanz, weil es den McFlurry Bounty nicht mehr gibt.
Und wer hier so angepisst ist, der soll sich doch mal hinsetzen und es besser machen, ganz einfach.
Ich wette niemand hier fände es toll, wenn er für taube Nüsse arbeiten müsste. Denn mein Vermieter begnügt sich auch nicht mit einem netten Lächeln und Lebensmittel gibt es auch nicht für nen Händedruck und genauso ist das mit Lizenzrechten & Co.

Willkommen in der Marktwirtschaft
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #217 am: 07.November 2006, 11:39:28 »

Zitat
das ist auch eine art von meinungsfreiheit.
Nicht in der EU  ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Petrescu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #218 am: 07.November 2006, 12:43:52 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)

super aussage..bist auch ne ganz toller du knaller..

Kennst Du den Fangesang: "Du machst Dich lächerlich..."?

Geh doch bitte in eine Bananenrepublik, wenn Du hier alles so sch... findest  ::)
Deiner Meinung nach sollen in der Bundesliga also nur ausländische Superstars spielen, das Bier nen Euro kosten und das alles ist dann frei im TV zu sehen.
Wer das bezahlen soll ist ja egal, denn durch Lizenzrechteverkauf darf ja auch kein Geld eingenommen werden.
Dafür müssen dann perfekte Spiele produziert werden, die man Dir am besten auch noch vom goldenen Tablett mit einem Samtrohr in Deinen Zuckerhintern blasen darf oder was?
Man man man, wenn ich Deine Ansprüche lese, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Arbeitest Du eigentlich? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest Du nämlich, dass man für gute Arbeit auch gutes Geld sehen will.

wie wir alle hier wissen, verdient jeder, ein ums andere wochenende schlecht spielende, durschnittskicker in der bundesliga mehr als so mancher arzt. worum es wohl geht, sind verhältnismässigkeiten. inwiefern leistet ein fussballer einen beitrag zur gesellschaft, auf den man nicht verzichten könnte. über kurz oder lang wird pay-tv den fan eher von der liga entfernen. und wer nicht eh schon fan ist, wird wohl kaum arena-tv abonnieren. wo bleiben die ideen der vereine, die fanbasis zu erweitern anstatt sie zu erpressen? ich bin ebenfalls nicht mehr bereit, verständnis für die argumente der vereine aufzubringen.  es geht nicht darum, das kein geld mehr eingenommen werden darf, sondern um dessen verteilung. wo bleibt die verantwortung für die fans?
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #219 am: 07.November 2006, 13:11:06 »

ja, kommt reden wir doch lieber von uns schwer Arbeitende, wenn wir so Arbeiten würden wie gewisse Spieler Fussballspielen, dann hätten wir schon lange die Kündigung.

Und bitte,das ist auch was dass mich mega nervt,die ganze Zeit muss jemannd,den anderen wegen der Rechstschreibung Kritisieren,was soll den dass, Ich schareibe wie mir gerade so ist und das stimmt halt nicht immer alles und wir schreiben doch hier kein Diktat oder!


Ja coooooooolllllssssooooonn wir warten immer noch  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach oben