jo aber eine Antwort hätte gereicht,denn deine Meining intressiert mich eigentlich die Bohne,hier geht es um zu schauen wie wir eine Deutsche Sprachfile machen können oder villeicht gibts ja ein wunder weisst du,auch dass gibts auf der Welt und villeicht kuckst du auch mal nach rechts und Links und nicht immer nur gerade aus,denn es gibt vielei die wünsche haben und ich denke auch du.
Du hast den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums aber schon verstanden?
Mich interessiert Deine Meinung auch nicht, trotzdem setze ich mich mit ihr auseinander!
Und nur so ein kleiner Tipp, angesichts Deines Postings hoffe ich, dass Du davon Abstand nimmst, am deutschen Sprachfile mitzuwirken

@Vidukano10:
Die Wette halte ich, welche Sprache soll denn Deiner Meinung nach die Sprache sein, die unter den FM Kunden am meisten verbreitet ist?
Wie einfach es ist ein Spiel zu übersetzen entzieht sich meiner Kenntnis, Fakt ist aber doch, dass es SI den Aufwand nicht wert ist, sonst würden sie es wohl machen!
Und was die Atmosphäre angeht, so ist das ja auch nur ein rein subjektives Empfinden, das auch schwer davon geprägt ist, mit welcher Einstellung ich einer Sache gegenüber trete. Ich spiele auf Englisch und habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Trifft auf den FM nicht zu, aber ich gucke auch gerne Filme im englischen Original, gerade wegen der Atmosphäre und weil bei Übersetzungen oftmals der Wortwitz verloren geht.
@Marty_P:
Nur weil es mal so war, kann ja nicht die Basis sein, warum es so bleiben muss. Wenn Du danach gehst, dürfte mit der Argumentation niemals eine deutsche Version erschienen sein, weil es vorher ja auch nie eine gegeben hat

Natürlich ist es verwunderlich, dass es eine portugiesische Version gibt, aber keine Deutsche. Aber auch wenn wir den Grund nicht kennen, ich denke mal, es wird trotzdem einen geben, denn SI würde sich diesen Kuchen sicher nicht entgehen lassen. Sieht aber doch danach aus, dass es für SI bessere Gründe gibt, das Spiel nicht auf Deutsch erscheinen zu lassen.