MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 95002 mal)

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #500 am: 24.Oktober 2007, 12:38:46 »

Ignoriert den Klugscheißer einfach. Ich denke man sollte jetzt Fakten schaffen und ein Team bilden welches sich mit der Übersetzung beschäftigt.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es ja doch möglich die Datei aufzuteilen und dann zusammenzufügen. Nun sollten wir mal schauen, wer alles Lust und Zeit hat an der Übersetzung teilzunehmen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #501 am: 24.Oktober 2007, 12:41:26 »

Ignoriert den Klugscheißer einfach. Ich denke man sollte jetzt Fakten schaffen und ein Team bilden welches sich mit der Übersetzung beschäftigt.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es ja doch möglich die Datei aufzuteilen und dann zusammenzufügen. Nun sollten wir mal schauen, wer alles Lust und Zeit hat an der Übersetzung teilzunehmen.

Ganz großer Diskussionssport Kollege, blamiert sich jeder so gut er kann  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #502 am: 24.Oktober 2007, 12:44:23 »

ähhhmm... RealRoadRunneR  schon mal was von Edit-Button gehört ? In sage und schreibe 12 Minuten 5 Posts zu schreiben ist fast schon Rekord- verdächtig. A chte da mal bitte etwas drauf.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #503 am: 24.Oktober 2007, 12:47:48 »

ähhhmm... RealRoadRunneR  schon mal was von Edit-Button gehört ? In sage und schreibe 12 Minuten 5 Posts zu schreiben ist fast schon Rekord- verdächtig. A chte da mal bitte etwas drauf.

Dir ist aber auch schon aufgefallen, dass ich mich eben mit allen Antworten auf mein Posting wenigstens sachlich und konkret auseinandergesetzt habe oder???
Finde ich zumindest weit sinnvoller, als einige andere Postings in den letzten Wochen, aber nur sooooo...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #504 am: 24.Oktober 2007, 12:51:33 »

Ja, klar aber das geht auch in einem Post! :)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #505 am: 24.Oktober 2007, 12:52:45 »

jo aber eine Antwort hätte gereicht,denn deine Meining intressiert mich eigentlich die Bohne,hier geht es um zu schauen wie wir eine Deutsche Sprachfile machen können oder villeicht gibts ja ein wunder weisst du,auch dass gibts auf der Welt und villeicht kuckst du auch mal nach rechts und Links und nicht immer nur gerade aus,denn es gibt vielei die wünsche haben und ich denke auch du.
Gespeichert

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #506 am: 24.Oktober 2007, 14:22:46 »

bei der Franz Version ist kein English version dabei sondern nur Franz italienisch Portugisisch.

keine dabei, geht aber auch so auf englisch. muss man nur in englisch installieren
Gespeichert

felsi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #507 am: 24.Oktober 2007, 14:53:18 »

Ignoriert den Klugscheißer einfach. Ich denke man sollte jetzt Fakten schaffen und ein Team bilden welches sich mit der Übersetzung beschäftigt.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es ja doch möglich die Datei aufzuteilen und dann zusammenzufügen. Nun sollten wir mal schauen, wer alles Lust und Zeit hat an der Übersetzung teilzunehmen.

Ich wäre dabei.
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #508 am: 24.Oktober 2007, 15:25:29 »

Gibt es denn schon ein Sprachfile für den neuen FM?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #509 am: 24.Oktober 2007, 15:29:10 »

ähhhmm... RealRoadRunneR  schon mal was von Edit-Button gehört ? In sage und schreibe 12 Minuten 5 Posts zu schreiben ist fast schon Rekord- verdächtig. A chte da mal bitte etwas drauf.

Dir ist aber auch schon aufgefallen, dass ich mich eben mit allen Antworten auf mein Posting wenigstens sachlich und konkret auseinandergesetzt habe oder???
Finde ich zumindest weit sinnvoller, als einige andere Postings in den letzten Wochen, aber nur sooooo...

Servus,

ich verstehe Deine Argumenatation schon, aber es gibt das Spiel ja in mehreren Sprachen und die Versionen bis zum Jahr 2006 hatten eine offizielle deutsche Sprachversion, aus diesem Grund spekulieren wir halt darüber wieso SI nicht reagiert auf diverse Anfragen und es gibt ja sogar ein deutsches Sprachfile welches nicht freigegegen ist.
Und hier gibt es User die an dem File mitarbeiten würden.

 :)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #510 am: 24.Oktober 2007, 15:37:20 »

Gibt es denn schon ein Sprachfile für den neuen FM?

du bist nicht nur ne knalltuet sondern auch n knallkopf
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #511 am: 24.Oktober 2007, 15:40:25 »

Ahja? Sehr freundlich ...
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #512 am: 24.Oktober 2007, 15:50:54 »

Hey, bleibt mal locker. Man muss den ganzen Thread erst mal verstehen. Knalltüt hat doch nett gefragt.  :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #513 am: 24.Oktober 2007, 15:51:20 »

Ahja? Sehr freundlich ...

Und dafür hat er nun eine PN! Hat sich dann erledigt!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #514 am: 24.Oktober 2007, 15:52:54 »

grins,nee leider gibt es dass noch nicht,man nimmt einfach das vom 07 und dann hat man ungefähr 70 - 80 % auf Deutsch der rest ist in Englisch.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #515 am: 24.Oktober 2007, 16:58:42 »

Nochmal zu der Sprachdatei. Das Aufteilen und zusammenfügen dürfte keine Probleme machen. Da kann ich mich anbieten. Für das Übersetzen kann man entweder die 07er Sprachdatei nehmen, oder man nimmt die oiginal Englische.

Einen kleinen Teil könnte ich auch übersetzen. Hab allerdings insgesamt wenig Zeit. Mein englisch ist aber (glaube ich) ganz ordentlich.

Aus der ltf dann eine ltc zu erstellen, müsste aber jemand ander übernehmen.
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #516 am: 24.Oktober 2007, 17:02:00 »

Habe leider von sowas null plan!! Aber ich glaub an euch ihr macht das !!!
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #517 am: 24.Oktober 2007, 17:08:53 »

Das stärkere Argument ist für mich immer noch die Atmosphäre die bei mir mit englischem Text einfach nicht aufkommt, aber die "Arguemtation" von RRR kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso ist das Spiel nicht gleich auf chinesisch? Sprechen die meisten Menschen weltweit und man kann doch nichts dagegen haben etwas zu lernen^^

Mögen die meisten Menschen sprechen (was aber regional konzentriert ist, die flächenmäßig verbreiteste Sprache ist trotzdem englisch ;) ), aber der überwiegende Kundenkreis spricht halt bei Spielen Englisch.

Nein das ist falsch, ich bin mir sicher das der größte Kundenanteil aus nicht-englischsprechenden Spielern besteht.
Auf die Atmosphäre gehst du ja garnicht erst ein oder die Einfachheit ein Spiel zu übersetzen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #518 am: 24.Oktober 2007, 17:29:57 »

Gibt es denn schon ein Sprachfile für den neuen FM?
Noch nicht, aber die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass in naher Zukunft was da ist...  ::) ;D Wartet einfach noch ein zwei Tage, dann sollte in dieser Richtung was kommen. Mehr sage ich dazu nicht.  ;D Und schreibt mich bitte nicht an, wann es soweit ist. Ich mache dann wie üblich einen neuen Thread auf mit allen Erklärungen und dem ganzen drum und dran.  ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #519 am: 24.Oktober 2007, 17:36:21 »

Cool... :D
Gespeichert