Hallo liebe FM Zocker!
Ich bin ebenfalls neu hier und würde gern die verbesserte(04.10.2007) Deutsche Sprachfile haben. Ich habe Octavianus eine PN geschrieben, aber er antwortet nicht. Ich würde gerne jetzt die Sprachfile haben. Also es wär nett, wenn mir jemand jetzt eine PN schreiben würde.
Ich habe bis jetzt nur Manager von EA gezockt und hab da jetzt keine Lust mehr drauf, weil das Spiel einfach keine Tiefe hat und nicht realistisch ist. Bei EA gefällt mir allerdings auf dem ersten Blick das Layout besser. Ich würde noch gerne wissen, wie man bei Fooball Manager seine eigene Musik in einem Ordner packen kann und die Musik während des Spiels hören kann. Ich weiß, dass die Frage in diesem Thread nichts zu suchen hat, aber ich wollte das noch nebenbei fragen und hoffe, dass das in Ordnung ist.
MfG,
Luster
Hallo Luster und Herzlich Willkommen im MTF

Mit dem deutschen Sprachfile kann ich dir nicht weiterhelfen, habe den Link (schon wieder) gelöscht. Aber schau mal in den
Sticky-Thread, da gibt es auch noch andere, die dir den Link senden können.
Eigene Musik kann man meines Wissens nicht in den FM einbauen wie bei jenem von EA. Vielleicht schon irgendwie, aber bisher hat noch nie jemand danach verlangt

Aber lass doch einfach nen externen Player (Media Player, Winamp, etc.) nebenbei laufen. Müsste auf jeden Fall klappen, wenn du im Fenstermodus spielst. Ob dies im Vollbildmodus auch geht, weiss ich ehrlichgesagt nicht, da ich noch nie Vollbild gezockt habe

Der FM hat nur Sounds während eines Matches (Zuschauerreaktionen und so, lassen sich aber auch ausschalten), aber im eigentlichen keine Hintergrundmusik.