Hallo,
also es ist für meine Begriffe weitaus spielbarer als die Datei vom FM06 natürlich ist es nich perfect vorallem weil Informationen in der ltf drin stehen die beim Import ignoriert werden und das wirkt sich z.b. so aus:
"...........Bagrie glaub, das Trainer Colin Todd mit diesem Transfer die Fans begeistern konnte und die gegenwärtige Atmosphäre (hier fehlt das im) Valley Parade Stadium den Klub antreiben wird."
kleine Dinge halt aber kommen halt nur in den News vor, da müsste man sich ab und an sich ein bei "Chesterfield ein Angebot für Russel abgegeben" ein "hat" denken, ansonsten wird soweit alles übersetzt, die neuen Scoutberichte, die Tips wenn er berechnet ect.
und nunja es ist ja ein leichtes wieder auf englisch bzw fm06er Datei umzustellen.
Davon ab kommt ja bald hoffentlich eine richtige deutsche Sprachdatei und solange bin ich froh das es so funktioniert.
Falls es sich doch herrausstellt das keine richtige deutsche Sprachdatei kommt werd ich versuchen das auch noch hinzukriegen bzw welche die mehr Ahnung von der materie haben.
ich werds so machen wie mit der ltf Sprachdatei als die Demo rauskam und den Link per PM schicken und keine directen Links hier solang kein Moderator es zusagt, halt nur um kein Ärger zu machen.