MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 97953 mal)

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #380 am: 21.Oktober 2007, 14:31:02 »

hallo!

okay,ich habe eine Pn an PUCKY geschickt! ich hoffe er ist ON! Wen  nicht könnte mir einer die per PN schicken?

möchte das spiel auf deutsch spielen,so schnell wie möglich!!!

DANKE
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #381 am: 21.Oktober 2007, 14:48:04 »

hallo!

okay,ich habe eine Pn an PUCKY geschickt! ich hoffe er ist ON! Wen  nicht könnte mir einer die per PN schicken?

möchte das spiel auf deutsch spielen,so schnell wie möglich!!!

DANKE
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8927.0.html  ;)
Done  :)
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2007, 14:50:10 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #382 am: 21.Oktober 2007, 14:59:01 »

Und deswegen lese ich jetzt 19 Seiten nach, Herr Schlaumeier. ::)

das ist deine entscheidung, ob du ein paar seiten zurückliest, aber nur weil du schlaumeier zu faul bist, ein bisschen nachzuschauen, brauchen wir nicht das selbe nochmal diskutieren  ::)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #383 am: 21.Oktober 2007, 15:09:34 »

Und deswegen lese ich jetzt 19 Seiten nach, Herr Schlaumeier. ::)

das ist deine entscheidung, ob du ein paar seiten zurückliest, aber nur weil du schlaumeier zu faul bist, ein bisschen nachzuschauen, brauchen wir nicht das selbe nochmal diskutieren  ::)

Bei 20 Seiten Thread kann so etwas mal vorkommen, ist schon ok. Aber um es nochmal zusammenzufassen:
Also hast du zumindest schon ne Teilübersetzung des neuen Sprachfiles?

Ja, das habe ich - allerdings ist es mir aufgrund der unklaren rechtlichen Situation ein wenig zu heiß, dies hier im Forum zu verteilen oder zum Download zu stellen (so gerne ich es machen würde).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #384 am: 21.Oktober 2007, 15:12:30 »

mal kurz eine zwischenfrage.

muss man ein paar sachen auch ändern damit man zbs: oliver kahn hat anstatt mustermann?Oder mit den langnamen?oder mit der nationalmannschaft?

also alles wie bei FM07? und wenn ja kann ich dann die dateien auch vom Fm07 nehmen?

danke

Wieso muss man 19Seiten lesen? Einfach überfliegen,dann merkst du 1tens das es nicht sofort zum runterladen gibt und 2tens das du eine PN schreiben sollst!!!Hab ich ja auch gemacht und es hat mir jemand per PN die datei geschickt!! Das alles mit dem lesen hat 1Minute gebraucht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #385 am: 21.Oktober 2007, 15:16:14 »

mal kurz eine zwischenfrage.

muss man ein paar sachen auch ändern damit man zbs: oliver kahn hat anstatt mustermann?Oder mit den langnamen?oder mit der nationalmannschaft?

also alles wie bei FM07? und wenn ja kann ich dann die dateien auch vom Fm07 nehmen?

danke

Wieso muss man 19Seiten lesen? Einfach überfliegen,dann merkst du 1tens das es nicht sofort zum runterladen gibt und 2tens das du eine PN schreiben sollst!!!Hab ich ja auch gemacht und es hat mir jemand per PN die datei geschickt!! Das alles mit dem lesen hat 1Minute gebraucht.
Ich glaube bei dem kleinen Streit ging es um was anderes  ;)
Zu deiner Frage: Ja du kannst das übernehmen oder du nimmst die neueste Version:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8958.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #386 am: 21.Oktober 2007, 15:47:02 »

Was ich nicht peile, es gibt ja ein deutsches sprachfile, wieso das nicht von SI freigegeben wird. es sind ja echt nicht wenige die das spiel weiter hin kaufen und spielen.

und was will SI machen wenn das jemanden doch frei gibt?geschweige denn wie wollen die das rausfinden wer das war?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #387 am: 21.Oktober 2007, 20:09:12 »

Also ich spiele das Spiel zu 80% auf Deutsch. Nur einige Sachen sind auf Englisch, aber das ist für mich nicht so schlimm.
Ich habe einfach die Sprachdatei vom 2007 genommen, welche letztes Jahr von einigen Leuten bearbeitet wurde. Das Datei stammt wohl aus dem 2006. Verstehe echt nicht, dass hier manche Leute solche Probleme damit haben.

Edit: Wer die Datei haben möchte, kann sich ja ber PM bei mir melden. Aber die meisten Leute sollten die Datei ja noch haben.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2007, 20:13:01 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Padinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #388 am: 21.Oktober 2007, 20:15:14 »

Ich glaube bei dem kleinen Streit ging es um was anderes  ;)

Ganz genau. Ich hab die letzten 17, 18 Seiten nicht gelesen und so viel Zeit habe ich nicht, dass in Zunkunft noch nachzuholen. Eine kurze Antwort von jez hat gereicht und ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Da dürfen ein paar andere schlauen User sich ihre Kommentare auch gerne mal verkneifen.

@jez
Ich weiß, was du meinst, ne Anzeige will da keiner riskieren. Aber wo liegt der Unterschied, wenn jetzt ein anderer User das Sprachfile komplett übersetzt und weitergibt? IMO kannst du ein zweites Sprachfile für private Zwecke übersetzt haben, da können die dir nichts anhaben. Ansonsten dürfest du dann gar keine Links verteilen...
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #389 am: 21.Oktober 2007, 20:34:11 »

Ganz genau. Ich hab die letzten 17, 18 Seiten nicht gelesen und so viel Zeit habe ich nicht, dass in Zunkunft noch nachzuholen. Eine kurze Antwort von jez hat gereicht und ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Da dürfen ein paar andere schlauen User sich ihre Kommentare auch gerne mal verkneifen.

und diese kurze antwort von jez hat dazu geführt ,dass du das system eines forums noch immer absolut nicht kapiert hast.
ERST lesen und wenn die frage noch nicht beantwortet wurde, DANN fragen
wer zu faul zum lesen ist (oder zu blöd ist, nur die letzten seiten statt alle 18 zu lesen) der sollte sich aus foren raushalten  ::)
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #390 am: 21.Oktober 2007, 20:36:15 »

da muss ich padino recht geben... grundsätzlich kann wohl niemand was dagegen unternehmen wenn man "privat" Sprachfiles austauscht. Wie auch man kann die Herkunft eines Sprachfiles nicht ermitteln..
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #391 am: 21.Oktober 2007, 20:53:38 »

Ganz genau. Ich hab die letzten 17, 18 Seiten nicht gelesen und so viel Zeit habe ich nicht, dass in Zunkunft noch nachzuholen. Eine kurze Antwort von jez hat gereicht und ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Da dürfen ein paar andere schlauen User sich ihre Kommentare auch gerne mal verkneifen.

und diese kurze antwort von jez hat dazu geführt ,dass du das system eines forums noch immer absolut nicht kapiert hast.
ERST lesen und wenn die frage noch nicht beantwortet wurde, DANN fragen
wer zu faul zum lesen ist (oder zu blöd ist, nur die letzten seiten statt alle 18 zu lesen) der sollte sich aus foren raushalten  ::)

Bist du hier der zukünftige Moderator oder was soll dein Wichtigtun hier?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #392 am: 21.Oktober 2007, 21:50:32 »

Wenn man das Sprachfile per PN verteilt, erfährt es ja keiner, sehe es auch so, das s da keine Probleme geben sollte. Außer hier im Forum ist ein Maulwurf.  ;D Jeder hier will ja eigentlich das gleiche, den Footman auf deutsch Zocken.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #393 am: 21.Oktober 2007, 23:02:10 »

Wenn man das Sprachfile per PN verteilt, erfährt es ja keiner, sehe es auch so, das s da keine Probleme geben sollte. Außer hier im Forum ist ein Maulwurf.  ;D Jeder hier will ja eigentlich das gleiche, den Footman auf deutsch Zocken.

Und genau das Risiko würde ich nicht eingehen. Meinst du EA schläft auf dem Ast?

OK was die Entwicklung der Spiele angeht sicherlich, aber was das Behindern der Konkurrenz angeht sicher nicht.
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #394 am: 21.Oktober 2007, 23:06:41 »

naja wenn man dieser logik folgt hätte es auch schon ein schlimmes ende mit uns allen nehmen müssen da wir genau diese verbotenen Sprachfiles die ganze zeit unher schicken... also wieso sollte die situation jetzt so anders sein????
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #395 am: 21.Oktober 2007, 23:10:32 »

Ich denke das Problem ist die Übersetzung. Wer hat schon Lust über 4000 Sätze zu übersetzen ? Solange es keine deutsche Sprachdatei gibt werde ich mir FM08 nicht holen.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #396 am: 22.Oktober 2007, 00:12:16 »

naja wenn man dieser logik folgt hätte es auch schon ein schlimmes ende mit uns allen nehmen müssen da wir genau diese verbotenen Sprachfiles die ganze zeit unher schicken... also wieso sollte die situation jetzt so anders sein????

Weil es sich bei der Datei die jez hat um eine offizielle Datei von Sega handelt.
Gespeichert

Padinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #397 am: 22.Oktober 2007, 00:50:28 »

Ganz genau. Ich hab die letzten 17, 18 Seiten nicht gelesen und so viel Zeit habe ich nicht, dass in Zunkunft noch nachzuholen. Eine kurze Antwort von jez hat gereicht und ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Da dürfen ein paar andere schlauen User sich ihre Kommentare auch gerne mal verkneifen.

und diese kurze antwort von jez hat dazu geführt ,dass du das system eines forums noch immer absolut nicht kapiert hast.
ERST lesen und wenn die frage noch nicht beantwortet wurde, DANN fragen
wer zu faul zum lesen ist (oder zu blöd ist, nur die letzten seiten statt alle 18 zu lesen) der sollte sich aus foren raushalten  ::)

Welches System? Leute dafür dumm anmachen, dass sie besseres zu tun haben, als auf 20 Seiten dämliche Kommentare wie deinen zu lesen? :) Lass gut sein, ich versteh es ja sowieso nicht. ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #398 am: 22.Oktober 2007, 05:03:03 »

edit: warum kann man eigentlich keine beiträge löschen? ::)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2007, 06:16:40 von Mef »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #399 am: 22.Oktober 2007, 10:00:49 »

dass ist doch alles schwachsinn, hier streitet man über ein Sprachfile und keiner weiss eigentlich warum es nicht rausgegeben werden darf und ich glaube dass ist doch dass wo wir alle mal wissen wollen und nichts anders,denn für mich ist es auch nicht nachvollziehpaar,dass man ein Sprachfile rausbringen darf,wo liegt das Problem,schluss endlich gehts hier doch nur um die Linzenz der Ligen und nicht mehr.

Es kann doch niemannd verbieten ein Spiel auf Deutsch herauszubringen, ausser eben es werden gegen Lizensen verstossen mmmhhhhh  ;D grins glaube jetzt habe ich es gerade erklärt oder? ;D ;D ;D

dann müssten Sie die Sprachfiles in England rausbringen oder einfach in nicht Deutschsprachiger Länder.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach oben