MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 97968 mal)

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #120 am: 28.Oktober 2006, 11:15:19 »

Möchte noch einmal sagen, dass Punky und ich verschiedene Sprachfiles anbieten. Punky hat ja ein Sprachfile von der Demo abgeändert und ich werde in etwa 4 Tagen das File der Vollversion verschicken können.

kannst ja hier kurz bescheid sagen, wenn du es anbieten kannst, denn ich bin mir sicher, dass daran wohl fast jeder
interessiert wäre. :)
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Coolsson

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #121 am: 28.Oktober 2006, 11:28:53 »

Wie gesagt: PN an mich und es geht raus, sobald ich es habe.
Zum Interessegrad: Bislang sind 65 Leute registriert, an die es rausgeht
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2006, 10:59:16 von Coolsson »
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #122 am: 28.Oktober 2006, 19:43:41 »

das heisst jetzt es wurde alles übersetzt?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #123 am: 28.Oktober 2006, 20:27:09 »

das heisst jetzt es wurde alles übersetzt?

Bitte nicht böse sein, aber Coolsson hat es zuvor doch genau geschrieben warum?
Gespeichert

felsi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #124 am: 29.Oktober 2006, 17:22:20 »

Hallo, ich bin heute in den Besitz einer deutschen Sprachdatei vom FM 2007 gekommen. Laut einem Kumpel handelt es sich um die Sprachdatei aus der Vollversion. Wenn das stimmt, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und würde sie weiterverteilen. Allerdings könnte es sich ja auch um die Sprachdatei aus der Demo handeln. Wie könnte ich das am schnellsten herausfinden, damit ich euch keine falschen Hoffnungen mache?
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #125 am: 29.Oktober 2006, 17:46:45 »

Hallo, ich bin heute in den Besitz einer deutschen Sprachdatei vom FM 2007 gekommen. Laut einem Kumpel handelt es sich um die Sprachdatei aus der Vollversion. Wenn das stimmt, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und würde sie weiterverteilen. Allerdings könnte es sich ja auch um die Sprachdatei aus der Demo handeln. Wie könnte ich das am schnellsten herausfinden, damit ich euch keine falschen Hoffnungen mache?
Sie mit der Vollversion testen, oder hast du sie noch nicht? Falls nicht, kannst du sie mir gerne schicken, dann teste ich sie für dich.
Gespeichert

felsi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #126 am: 29.Oktober 2006, 17:49:16 »

Hallo, ich bin heute in den Besitz einer deutschen Sprachdatei vom FM 2007 gekommen. Laut einem Kumpel handelt es sich um die Sprachdatei aus der Vollversion. Wenn das stimmt, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und würde sie weiterverteilen. Allerdings könnte es sich ja auch um die Sprachdatei aus der Demo handeln. Wie könnte ich das am schnellsten herausfinden, damit ich euch keine falschen Hoffnungen mache?
Sie mit der Vollversion testen, oder hast du sie noch nicht? Falls nicht, kannst du sie mir gerne schicken, dann teste ich sie für dich.

Doch, klar hab ich die Vollversion :) Da habe ich jetzt alles deutsch, aber das hattet ihr ja auch schon, oder irre ich mich? Ich dachte nur, es gäbe vielleicht einen Unterschied zwischen meiner Sprachdatei und eurer, woran ich erkennen kann, ob es wirklich die Sprachdatei aus der Vollversion ist.
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #127 am: 29.Oktober 2006, 17:50:57 »

Hallo, ich bin heute in den Besitz einer deutschen Sprachdatei vom FM 2007 gekommen. Laut einem Kumpel handelt es sich um die Sprachdatei aus der Vollversion. Wenn das stimmt, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und würde sie weiterverteilen. Allerdings könnte es sich ja auch um die Sprachdatei aus der Demo handeln. Wie könnte ich das am schnellsten herausfinden, damit ich euch keine falschen Hoffnungen mache?
Sie mit der Vollversion testen, oder hast du sie noch nicht? Falls nicht, kannst du sie mir gerne schicken, dann teste ich sie für dich.

Doch, klar hab ich die Vollversion :) Da habe ich jetzt alles deutsch, aber das hattet ihr ja auch schon, oder irre ich mich? Ich dachte nur, es gäbe vielleicht einen Unterschied zwischen meiner Sprachdatei und eurer, woran ich erkennen kann, ob es wirklich die Sprachdatei aus der Vollversion ist.
Achso natürlich, ich vergaß!  ;D

Dann geh doch einfach mal auf Trainer, wenn da "Vereins-X" Tactics, Home Page, oder "Board Room" steht, wirst wohl du auch eine Sprachdatei aus der Demo bzw. aus dem alten FM haben...^^

Falls dies nicht so ist und da stehen deutsche Bezeichnungen, hast du eine deutsche Sprachdatei aus der Vollversion, und wirst hier von einigen vergöttert... ;D
Gespeichert

felsi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #128 am: 29.Oktober 2006, 18:01:48 »

Hallo, ich bin heute in den Besitz einer deutschen Sprachdatei vom FM 2007 gekommen. Laut einem Kumpel handelt es sich um die Sprachdatei aus der Vollversion. Wenn das stimmt, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und würde sie weiterverteilen. Allerdings könnte es sich ja auch um die Sprachdatei aus der Demo handeln. Wie könnte ich das am schnellsten herausfinden, damit ich euch keine falschen Hoffnungen mache?
Sie mit der Vollversion testen, oder hast du sie noch nicht? Falls nicht, kannst du sie mir gerne schicken, dann teste ich sie für dich.

Doch, klar hab ich die Vollversion :) Da habe ich jetzt alles deutsch, aber das hattet ihr ja auch schon, oder irre ich mich? Ich dachte nur, es gäbe vielleicht einen Unterschied zwischen meiner Sprachdatei und eurer, woran ich erkennen kann, ob es wirklich die Sprachdatei aus der Vollversion ist.
Achso natürlich, ich vergaß!  ;D

Dann geh doch einfach mal auf Trainer, wenn da "Vereins-X" Tactics, Home Page, oder "Board Room" steht, wirst wohl du auch eine Sprachdatei aus der Demo bzw. aus dem alten FM haben...^^

Falls dies nicht so ist und da stehen deutsche Bezeichnungen, hast du eine deutsche Sprachdatei aus der Vollversion, und wirst hier von einigen vergöttert... ;D

Hm, sehe da nichts auf englisch. Ich schicke dir einfach mal den Download-Link, dann kannst du es vielleicht mal ausprobieren, ok? :)
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #129 am: 29.Oktober 2006, 18:03:46 »

Alles klar, werde es dann auch mal testen. Wäre ja wunderbar, wenn das wirklich eine voll funktionstüchtige Sprachdatei wäre!  ;)
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #130 am: 29.Oktober 2006, 18:08:05 »

Junge, du kannst dich steinigen lassen ;D

Das ist wirklich eine Sprachdatei aus der Vollversion!

Ich glaube hier hätte niemand etwas dagegen, wenn du sie posten würdest...;D
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #131 am: 29.Oktober 2006, 18:19:43 »

was ??? ??? ??? aber wie kann das möglich sein??? woher hast du diese sprachdatei ??? ??? ???
PN an dich ist unterwegs, wäre überglücklich, wenn du sie mir zukommen lässt.
(ich weiß, man sollte keine anfragen im thread machen, aber das war eine ausnahme und wird
nie wieder vorkommen ::))
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Coolsson

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #132 am: 29.Oktober 2006, 18:25:40 »

Und ich nehm 69 Anfragen an und antworte jedem und dann brauch man mich nicht mehr :( Ich fühle mich benutzt :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #133 am: 29.Oktober 2006, 18:26:41 »

Wäre sehr nett, wenn ich die auch erhalten könnte! :)

Hab dir auch schon eine PN geschrieben!

Gruß,
CanCann

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #134 am: 29.Oktober 2006, 18:28:51 »

Wieso kann man sie nicht einfach hochladen und den link posten? ist das verboten? habe dir auch ne pn geschick ;)
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #135 am: 29.Oktober 2006, 18:31:07 »

Edit
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2006, 19:33:05 von Coolsson »
Gespeichert

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #136 am: 29.Oktober 2006, 18:38:59 »

das file ist net von der Vollversion, das ist die modifizierte von der Demo!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #137 am: 29.Oktober 2006, 18:40:08 »

das file ist net von der Vollversion, das ist die modifizierte von der Demo!

Und was beinhaltet sie?

Coolsson

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #138 am: 29.Oktober 2006, 18:42:09 »

Wenn das war ist, mach ich natürlich einen Rückzieher und verschicke es doch. Kann das mal jemand klären? Ist da überhaupt ein Unterschied zu der aus der Vollversion?
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #139 am: 29.Oktober 2006, 18:48:13 »

Gut möglich, dass das so ist. Es sind doch einige - nein, nicht Fehler - aber Übersetzungen ausgelassen worden. Zum Beispiel steht dort, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wurde, "Hamburger SV Appiah", anstatt "Hamburger SV verpflichtet Appiah". Nichts desto Trotz aber viel besser als dieser Englisch-Deutsch Mix. Trotzdem wäre es viel besser, wenn du uns deine Datei in einigen Tagen schicken könntest, coolsson!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben