MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist in der Engl. Version jetzt überhaupt keine deutsche Datenbank drinn?  (Gelesen 3030 mal)

Alcandro

• Profi

oder ist eine verfälschte enthalten?

Gruß, Alc

brainscan

• Halbprofi

Alles ganz normal außer die üblichen Sachen die mit der fake datei zu beheben sind
"Director of photography - I shoot people"

Alcandro

• Profi

Alles ganz normal außer die üblichen Sachen die mit der fake datei zu beheben sind

Verstehe ich das richtig, dass praktisch die Originaldaten ausser paar Ausnahmen enthalten sind?!

Gruß, Alc

RetroReturns

• Vertragsamateur

Es ist alles normal wie im FM2006 geblieben, es gibt halt nur keine deutsche Version mit deutscher Sprachdatei. Sonst gibs Klose und Ballack wie vorher auch, nur den Affen muss man noch editieren *löl*

Alcandro

• Profi

Es ist alles normal wie im FM2006 geblieben, es gibt halt nur keine deutsche Version mit deutscher Sprachdatei. Sonst gibs Klose und Ballack wie vorher auch, nur den Affen muss man noch editieren *löl*

Könnt ihr mich noch aufklären, ob man mit die alte Sprachdatei halbwegs integrieren kann...
Danke, denn dann würde ich mir die engl. version bestellen...

RetroReturns

• Vertragsamateur

Man kann es, aber es bringt dir fast nichts, weil es dann total "bunt" wird. Wenig deutsch, mehr englisch. Spiele dann halt lieber auf für mich ungewolltem englisch. Wenn man eben nicht alles perfekt versteht, dann ist das eine Spaßbremse, aber ich hoffe immernoch auf ne deutsche Datei...

Alcandro

• Profi

Man kann es, aber es bringt dir fast nichts, weil es dann total "bunt" wird. Wenig deutsch, mehr englisch. Spiele dann halt lieber auf für mich ungewolltem englisch. Wenn man eben nicht alles perfekt versteht, dann ist das eine Spaßbremse, aber ich hoffe immernoch auf ne deutsche Datei...

Danke dir vielmals...werd noch ein wenig warten und dannn...werde ich sehen wie es weiter geht..

Wenn in der engl. Version die Dt. Originaldaten enthalten sind verstehe ich nicht wieso....gelten dort die Lizenzen nicht?

Es ist natürlich klar, warum dann keine deutsche Sprachdatei kommt, denn da würde man das wieder umgehen
ABER, ein Spiel in England verkauft mit deutscher Sprachdatei (Multilingual) müsste doch möglich sein, oder?

Alc
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 17:09:18 von Alcandro »

Baddy89

• Halbprofi

Jo, komplette Deutsche Datenbank. Man muss nur die Fake.ini ändern, um an den Affen und Holland zu kommen.