MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MMORPG-Fussballspiel  (Gelesen 2181 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
MMORPG-Fussballspiel
« am: 19.August 2007, 18:17:45 »

Irgendwo habe ich so etwas gelesen das im Frühjahr ein Online-Spiel rauskommt wo man ein Spieler ist. Hat da jemand nähere Informationen? ???
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2007, 14:07:48 »

Irgendwo habe ich so etwas gelesen das im Frühjahr ein Online-Spiel rauskommt wo man ein Spieler ist. Hat da jemand nähere Informationen? ???

das würde mich aber auch mal interesieren...noch ungefähr ne idee wo du das gelesen haben könntest?
ich frag mich gerade ernsthaft wie das spiel aussehen soll? so ne art World of Football?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2007, 16:38:07 »

nicht genau das was ihr sucht, aber SI plant ja was ähnliches
http://www.sigames.com/static/index.php
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2007, 22:17:53 »

Auf www.fachsimpeln.de werden eben zwei Spiele parallel aufgebaut...als Nachfolger des guten alten Online-Soccer, dessen Community Großteile dieses neuen Forums ausmacht.

Bei einem der beiden Spiele wird als zukünftiges Feature geplant, auch die Rolle eines Spielers übernehmen zu können. Als solcher wird man dann von anderen menschlichen Managern trainiert, aufgestellt und so...bin mehr als gespannt auf dieses Konzept.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2007, 00:39:31 »

Auf www.fachsimpeln.de werden eben zwei Spiele parallel aufgebaut...als Nachfolger des guten alten Online-Soccer, dessen Community Großteile dieses neuen Forums ausmacht.

Bei einem der beiden Spiele wird als zukünftiges Feature geplant, auch die Rolle eines Spielers übernehmen zu können. Als solcher wird man dann von anderen menschlichen Managern trainiert, aufgestellt und so...bin mehr als gespannt auf dieses Konzept.

Noch jemand der onlinesoccer gespielt hat
schön zu wissen ;)
Gespeichert
.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #5 am: 12.Dezember 2007, 05:51:34 »

Kennst mich doch, Stefan. Der Daniel treibt sich hier auch rum, die üblichen Verdächtigen aus dem FM-Thread halt.  ;D
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #6 am: 12.Dezember 2007, 13:49:11 »

Zitat
Auf www.fachsimpeln.de werden eben zwei Spiele parallel aufgebaut...als Nachfolger des guten alten Online-Soccer, dessen Community Großteile dieses neuen Forums ausmacht.

Bei einem der beiden Spiele wird als zukünftiges Feature geplant, auch die Rolle eines Spielers übernehmen zu können. Als solcher wird man dann von anderen menschlichen Managern trainiert, aufgestellt und so...bin mehr als gespannt auf dieses Konzept.

mhh ich hab da gerade eben mal reingeschaut...täusch ich mich oder ist das projekt gestorben? hab irgendwie keinen wirklichen anhaltspunkt für so ein projekt gefunden.

Zitat
nicht genau das was ihr sucht, aber SI plant ja was ähnliches
http://www.sigames.com/static/index.php

ja und das ist mir natürlich schon bekannt. glaube aber nicht das das was für mich sein wird...schätze das als sehr zeitintensiv ein und erfolgreich zu sein.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #7 am: 12.Dezember 2007, 14:58:38 »

Ich habe glaube auch schon bei jedem Online-Manager mitgespielt aber der einzige der was taugt ist:
http://www.ksm-soccer.eu/

Finde ich zumindest, beim Rest fehlt mir immer irgendwas.

Also wer Lust hat kann sich ja da mal blicken lassen, bin Ländermod der Aktivsten Community dort, also Griechenland 8)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMORPG-Fussballspiel
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2007, 17:40:45 »

Zitat
Auf www.fachsimpeln.de werden eben zwei Spiele parallel aufgebaut...als Nachfolger des guten alten Online-Soccer, dessen Community Großteile dieses neuen Forums ausmacht.

Bei einem der beiden Spiele wird als zukünftiges Feature geplant, auch die Rolle eines Spielers übernehmen zu können. Als solcher wird man dann von anderen menschlichen Managern trainiert, aufgestellt und so...bin mehr als gespannt auf dieses Konzept.

mhh ich hab da gerade eben mal reingeschaut...täusch ich mich oder ist das projekt gestorben? hab irgendwie keinen wirklichen anhaltspunkt für so ein projekt gefunden.

Denke du täuschst dich bzw hast nicht genau genug reingeschaut...in den Unterforen "ILF (I Live Football)" und "OS 2.0" geht es eigentlich hoch her...oder auch im Entwicklerblog von ILF, hier zu finden.

Gespeichert