Ach, das mit der deutschen Version steht jetzt 100% fest ? Also das es auf keinen Fall eine Version geben wird?
Dann bekommt Bodylove auch keine dt. Version....da bin ich mir sicher..
Was steht schon fest, der Ist-Zustand wurde von SI so bestätigt und natürlich hiess es, dass man sich um eine Lösung für die deutsche Kundschaft bemühe. Was sollen sie auch sonst schreiben? Etwa: "Schön wars, vielen Dank und machts gut, unsere Produkte werdet ihr nie wieder in deutschen Läden sehen!"? Wenn Fake-Lösungen wie bei PES auch nicht mehr möglich sind, kann man sich doch an drei Fingern abzählen, welche Chancen der Footman hat, hier in Deutschland noch einmal verkauft zu werden. Ich muss mich ohnehin wundern, dass es solche Unterschiede zwischen den einzelnen EU-Ländern gibt und die Vermarktung von bundesligalizenzgeschützten Spielinhalten z.B. in England so problemlos machbar ist. Vielleicht sollten wir hier auch einfach mal die Klappe halten wegen deutscher Versionen, etc. und uns freuen, dass wir überhaupt noch den Footman spielen dürfen. Bevor irgendwelche gewitzten EA- oder DFL-Anwälte da ein paar juristische Klimmzüge machen und es noch mehr Stress gibt.
Mir ist das immer mehr egal und schaden wird es der hiesigen Community hoffentlich auch nicht, wenn sie sich selbst etwas gesundschrumpft - bei dem Bockmist, der hier seit einiger Zeit verbreitet wird.
Bodylove hat in einem anderen Thread erläutert, auf welchen Kanälen er an eine begrenzte Zahl deutscher Versionen gekommen ist. Ich werde das hier aber nicht wieder breittreten.