MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wird es jemals eine "deutsche Version" geben?  (Gelesen 18829 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Wird es jemals eine "deutsche Version" geben?
« Antwort #60 am: 15.November 2006, 16:36:41 »

Was ist das hier bloss für eine absurde Diskussion?! Hier wird doch über das goldenen Kalb lamentiert! Es gibt schliesslich eine hervorragende deutsche Sprachdatei mittlerweile. Wozu also die Debatte???

Stimmt, Punky´s File ist perfekt!

Da das Dt. Game schon gepresst war verstehe ich nicht, warum die deutsche Version nicht über England-Online verkauft wird.
Das sollte doch gehen...
« Letzte Änderung: 15.November 2006, 16:39:40 von Alcandro »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 15.November 2006, 16:47:47 »

Warum sollte nen englischer Shop auf die Idee komme deutsche FM07 Versionen zu verkaufen? Den Engländern wird es wohl egal sein, denn sie haben ja ihren neuen FM und wahrscheinlich lachen sie noch über die Situationn hier.  ;)
Wegen 20 Mann aus nem Forum wir bestimmt kein Shop aus England, deutsche Versionen des FM nach Deutschland verschiffen. Kauft euch ne englische und lasst euch die Sprachdatei schicken und basta. Die Übersetzung des FM06 war im orginalen auch nicht schlechter bzw. besser als diese neue Sprachdatei für den 07er.

Kleiner Tip Anstoss2007 ist kpl. auf deutsch  ;D

Alcandro

• Profi
« Antwort #62 am: 15.November 2006, 17:04:11 »

[quote
Kleiner Tip Anstoss2007 ist kpl. auf deutsch  ;D
Zitat

~würg~  :P

Coolsson

• Gast
« Antwort #63 am: 15.November 2006, 18:11:37 »

Warum sollte nen englischer Shop auf die Idee komme deutsche FM07 Versionen zu verkaufen?

Ähm, Gewinn? Kaufleute sind ja keine Wohltäter, die nur allen anderen ermöglichen wollen ihre Wünsche zu erfüllen. Du verwechselst da Unternehmer mit dem Weihnachtsmann  :D

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 15.November 2006, 18:12:11 »

Ach, das mit der deutschen Version steht jetzt 100% fest ? Also das es auf keinen Fall eine Version geben wird?

Dann bekommt Bodylove auch keine dt. Version....da bin ich mir sicher..

Was steht schon fest, der Ist-Zustand wurde von SI so bestätigt und natürlich hiess es, dass man sich um eine Lösung für die deutsche Kundschaft bemühe. Was sollen sie auch sonst schreiben? Etwa: "Schön wars, vielen Dank und machts gut, unsere Produkte werdet ihr nie wieder in deutschen Läden sehen!"? Wenn Fake-Lösungen wie bei PES auch nicht mehr möglich sind, kann man sich doch an drei Fingern abzählen, welche Chancen der Footman hat, hier in Deutschland noch einmal verkauft zu werden. Ich muss mich ohnehin wundern, dass es solche Unterschiede zwischen den einzelnen EU-Ländern gibt und die Vermarktung von bundesligalizenzgeschützten Spielinhalten z.B. in England so problemlos machbar ist. Vielleicht sollten wir hier auch einfach mal die Klappe halten wegen deutscher Versionen, etc. und uns freuen, dass wir überhaupt noch den Footman spielen dürfen. Bevor irgendwelche gewitzten EA- oder DFL-Anwälte da ein paar juristische Klimmzüge machen und es noch mehr Stress gibt.

Mir ist das immer mehr egal und schaden wird es der hiesigen Community hoffentlich auch nicht, wenn sie sich selbst etwas gesundschrumpft - bei dem Bockmist, der hier seit einiger Zeit verbreitet wird.

Bodylove hat in einem anderen Thread erläutert, auf welchen Kanälen er an eine begrenzte Zahl deutscher Versionen gekommen ist. Ich werde das hier aber nicht wieder breittreten.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 15.November 2006, 19:14:01 »

Ich hatte es ja auch schon mal geschrieben, dass wir das etwas ruhiger machen sollen, bevor die EA und DFL aufmerksam drrauf wird. Seit doch froh, dass es eine selbstgemachte Sprachdatei gibt und wieso braucht man dann noch die deutsche Originalversion. Das Handbuch hab ich mir persönlich fast nie durchgelesen und die paar Körner Englisch sollte jeder drauf haben.
Wenn doch nicht verstanden wird, dann gibt es im Internet haufenweise Seiten, die bei Übersetzung helfen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #66 am: 15.November 2006, 19:25:01 »

Ich hatte es ja auch schon mal geschrieben, dass wir das etwas ruhiger machen sollen, bevor die EA und DFL aufmerksam drrauf wird. Seit doch froh, dass es eine selbstgemachte Sprachdatei gibt und wieso braucht man dann noch die deutsche Originalversion. Das Handbuch hab ich mir persönlich fast nie durchgelesen und die paar Körner Englisch sollte jeder drauf haben.
Wenn doch nicht verstanden wird, dann gibt es im Internet haufenweise Seiten, die bei Übersetzung helfen.

Da hast du recht, Sorgen mache ich mir eigentlich wegen nächsten Jahr....

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #67 am: 15.November 2006, 21:49:05 »

Da hast du recht, Sorgen mache ich mir eigentlich wegen nächsten Jahr....

??? Wieso, das wird nicht anders laufen als dieses Jahr, nur mit mehr Klarheit...

holsten

• Gast
« Antwort #68 am: 15.November 2006, 22:03:45 »

Naja, aber da wird es mit Sicherheit dann wohl kein deutsches Sprachfile in der Demo geben ;)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 15.November 2006, 23:19:25 »

Naja, aber da wird es mit Sicherheit dann wohl kein deutsches Sprachfile in der Demo geben ;)

Aber dann habt ihr ja noch ein ganzes Jahr, um euer Englisch zu verbessern...  :P

holsten

• Gast
« Antwort #70 am: 15.November 2006, 23:34:47 »

Nix da, vorher bezahl ich die Lizenzen aus eigener Tasche ;D

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 16.November 2006, 00:21:56 »

ich bin dabei:-)und für PES auch noch:-)
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Alcandro

• Profi
« Antwort #72 am: 16.November 2006, 01:45:29 »

War diesmal ja auch nicht dabei. das Sprachfile ist von der 06er Version, nur verbessert.

holsten

• Gast
« Antwort #73 am: 16.November 2006, 02:30:14 »

Nene, moment.

Im 06er wurd doch nen anderer Dateityp verwendet ?!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 16.November 2006, 05:48:02 »

Korrekt !

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #75 am: 16.November 2006, 08:19:46 »

Zitat

Was steht schon fest, der Ist-Zustand wurde von SI so bestätigt und natürlich hiess es, dass man sich um eine Lösung für die deutsche Kundschaft bemühe. Was sollen sie auch sonst schreiben? Etwa: "Schön wars, vielen Dank und machts gut, unsere Produkte werdet ihr nie wieder in deutschen Läden sehen!"? Wenn Fake-Lösungen wie bei PES auch nicht mehr möglich sind, kann man sich doch an drei Fingern abzählen, welche Chancen der Footman hat, hier in Deutschland noch einmal verkauft zu werden. Ich muss mich ohnehin wundern, dass es solche Unterschiede zwischen den einzelnen EU-Ländern gibt und die Vermarktung von bundesligalizenzgeschützten Spielinhalten z.B. in England so problemlos machbar ist. Vielleicht sollten wir hier auch einfach mal die Klappe halten wegen deutscher Versionen, etc. und uns freuen, dass wir überhaupt noch den Footman spielen dürfen. Bevor irgendwelche gewitzten EA- oder DFL-Anwälte da ein paar juristische Klimmzüge machen und es noch mehr Stress gibt.
Zitat

wie meine grabes quellen berichten wird ea mit dieser strategie nicht weit kommen. denn schliesslich besitzt ea somit eine monopol stellung. und ich bezweifle stark das die kartell behörden das zulassen werden...

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 16.November 2006, 09:25:36 »

wie meine grabes quellen berichten wird ea mit dieser strategie nicht weit kommen. denn schliesslich besitzt ea somit eine monopol stellung. und ich bezweifle stark das die kartell behörden das zulassen werden...

salue & immer alles gute
derAnstössler

Oh ja, bitte, bitte, ich weiss zwar nicht, was "grabes"-Quellen sind, aber bitte, bitte, liebe "grabes", kriegt sie dran wegen ihrer Monopolstellung, ich will endlich wieder Bundesliga auf Premiere sehen, denn diese Arena-Verarxxxe mache ich nicht mit. Aber das wäre ja auch ein Monopol, nein, die ganze Bundesliag, live und in Farbe auf ARD!  :D

Alcandro

• Profi
« Antwort #77 am: 16.November 2006, 10:27:31 »

Nene, moment.

Im 06er wurd doch nen anderer Dateityp verwendet ?!

Wurde mit dem LTC Editor umgewandelt!
Es ist die 06er Version glaub mir..

Dirk

• Profi
« Antwort #78 am: 16.November 2006, 10:49:51 »

JA EA macht ja eh was Sie wollen,sogar Ihre eigene Community raus die FM Total, Sie gehörten zu den Besten File Autoren,also die gehen über Leichen.
Also werden die sicher am Ball bleiben,wenn es drum geht die Konkurrenz zu Stoppen.

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #79 am: 16.November 2006, 10:57:17 »

palim palim,

hier nochmal ein interessanter artikel zum thema.
http://www.onspiele.de/c/96/03/33/9603330.html

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.