MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 62607 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #80 am: 18.Oktober 2006, 19:15:17 »

Na super, jetzt habe ich mich durch vier Seiten Thread gelesen und nichts erfahren, dass nicht schon aus der Demo bekannt war. ::)

Gruß
Frank

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 18.Oktober 2006, 19:22:07 »

Na super, jetzt habe ich mich durch vier Seiten Thread gelesen und nichts erfahren, dass nicht schon aus der Demo bekannt war. ::)

Gruß
Frank

Dann sag mal was konkretes was du wissen willst  :P
"Director of photography - I shoot people"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 18.Oktober 2006, 19:26:39 »

Gruß
Frank

Dann sag mal was konkretes was du wissen willst  :P

Zum Beispiel, ob es immer noch den Ecken-Torwart-Bug gibt. Also, dass der eigene Goalie irgendwann plötzlich die Standardeinstellungen eines Stürmers erhält und bei jeder Standardsituation mit nach vorn rennt.

Gruß
Frank

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 18.Oktober 2006, 19:31:53 »

Nee das konnte ich noch nich beobachten allerdings auch im 06er nich wirklich. Ich bin aber auch erst am 15. Spieltag vielleicht kommt ja da noch was.

Was auf jeden Fall nicht mehr geht ist der Ecken Cheat. Alle auf den langen Pfosten 2 hinten und einer im Außenbereich. Die Spieler sind immer schön rund um den 11 Meter Punkt und es kommt niemand frei zum Schuss

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 18.Oktober 2006, 19:43:16 »

Jo, kann ich nur bestätigen. Auch fällt positiv auf, dass die Taktiken nun NOCH besser umgesetzt werden ! Sehr schön !

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 18.Oktober 2006, 19:49:04 »

Ich willll auch  :'(

Wie ist es mit online spielen?

geht das auch schneller?

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #86 am: 18.Oktober 2006, 19:49:28 »

wenn ich das training von normal auf hoch setze und dann wieder in den trainingsplan gucke,dann ist es wieder auf normal >:(

frq

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 18.Oktober 2006, 19:50:23 »

Nee das konnte ich noch nich beobachten allerdings auch im 06er nich wirklich. Ich bin aber auch erst am 15. Spieltag vielleicht kommt ja da noch was.

Was auf jeden Fall nicht mehr geht ist der Ecken Cheat. Alle auf den langen Pfosten 2 hinten und einer im Außenbereich. Die Spieler sind immer schön rund um den 11 Meter Punkt und es kommt niemand frei zum Schuss

Habe ich im 06er regelmäßig, hängt irgendwie mit den Auswechlsungen der Stürmer zusammen. Nervt gewaltig. Das mit den Ecken finde ich eher gut, auch wenn mir die leichten Tore sicher fehlen werden.  ;)

Gruß
Frank

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 18.Oktober 2006, 19:51:07 »

Kann jemand mal sagen wie euch die Spielgeschwindigkeit der Vollversion gefällt? Interressant wäre für mich vorallem Leute ohne Dualcore...

holsten

• Gast
« Antwort #89 am: 18.Oktober 2006, 19:58:09 »

Wirkt auf mich als wäre es schneller geworden. Liegt vielleicht aber auch daran das man gut abgelenkt wird :)

Cool ist halt auch das man die Detailstufe nun individuell für jede Liga und so einstellen kann.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 18.Oktober 2006, 19:59:32 »

wie schon gesagt die geschwindigkeit ist bei mir enorm schneller geworden gegenüber
den  06 bzw den vorgängern vom fm .
kurz und bündig er 07 ist einfach super geil und das bei mir schon noch 5 spielen ,
zu dem thema dual core denke ich mal das der noch schneller läuft spiele mit
15ligen auf datenbank voll !
lustig ist das auf der bank oben im game sich manchmal die spiele warm machen ;D
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 18.Oktober 2006, 20:34:13 »

Leute, zum Thema Geschwindigkeit: Bitte schaut euch mal Benchmarks zu Dual-Core-PCs an. Die könnt ihr einfach nicht mehr mit den alten Single-Cores vergleichen. Wenn mir jetzt einer schreibt: "Oh, der FM ist ja viel schneller geworden, liegt aber vielleicht auch an meinem neuen Dual-Core", dann LIEGT es am neuen Dual-Core! Und nicht am FM. Und wenn ihr durch den Wochen-Ticker jetzt schön abgelenkt werdet, läuft das Spiel auch nicht schneller. Also: Entweder gleiche Ligen mit gleichen Details einmal im Urlaubs-Game beim FM06 und dann beim FM07 und dann posten, aber nicht diesen subjektiven Quatsch.

Wenn ihr die Details runterstellt, läuft es genau so wie mit Minimal-Details beim FM06, und es werden auch keine extra Spieler geladen. Mit dieser Einstellung konnte man im FM06 auch die ganze Welt einstellen, ohne dass es groß langsamer geworden ist. Dafür gab es entsprechend keine gescheiten Transfers und keine echte Match-Simulation. Davon sollte man sich nicht blenden lassen.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 18.Oktober 2006, 20:40:49 »

Bochumer, so kannste das auch nich sehn. Natürlich ist es langsamer wenn man die Ligen mit vollem Detail laufen lässt, aber solange ich in einer Liga spiele die voll simuliert wird ist es mir egal ob die anderen auch voll simuliert werden. Wichtig ist mir nur das sie simuliert werden und der entscheidene Vorteil ist ja das ich das jederzeit beliebig ändern kann zb. wenn ich in ein andere Land wechsel. Und Transfers passieren so auch ganz normal

Coolsson

• Gast
« Antwort #93 am: 18.Oktober 2006, 20:44:49 »

lustig ist das auf der bank oben im game sich manchmal die spiele warm machen ;D

Tat mir schon bei der Demo immer leid, wenn sich da der Smolarek warm gelaufen hat und fast nie zum Einsatz kam :D

Ditsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 18.Oktober 2006, 20:52:45 »

wie funktioniert das mit den feeder und parent teams ? will online spielen mit nem kumpel und wollte sein teams als feeder teams auswählen, aber irgendwie klappt dat nicht

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 18.Oktober 2006, 20:53:50 »

wie funktioniert das mit den feeder und parent teams ? will online spielen mit nem kumpel und wollte sein teams als feeder teams auswählen, aber irgendwie klappt dat nicht

Man kann sich das auch nich aussuchen das macht dein Vorstand, und aus den Vorschlägen kannst du dann wählen

Coolsson

• Gast
« Antwort #96 am: 18.Oktober 2006, 20:54:29 »

Genau daran wird es wohl liegen, müsstet bei euren Vereinen jeweils einen Feeder bzw. Parrent Partner verlangen und ihr müsstet dann gegenseitig bei den Vorschlägen sein...

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 18.Oktober 2006, 21:00:58 »

Ich kann ja mal nen Test machen. Habe hier 2 PCs stehen:

PC 1:

Intel Core 2 Duo E6600
2GB RAM
Geforce 7600GT XXX 256MB

PC 2:

Intel Pentium 4 HT 3,0Ghz
512MB RAM
ATi Radeon 9800XT

Werde bei Gelegenheit mal mitstoppen, alles gleiche Einstellungen. Mal schauen wie groß der Unterschied ist...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 18.Oktober 2006, 21:14:02 »

Also richtig geil !
Die News sind schön gemacht, das Training und die Taktiken werden noch besser umgesetzt und JA: Das Ausleihen klappt nun auch !
Das schöne ist, man bekommt auch Spieler angeboten !

Habe von Bayern Ottl und Lell angeboten bekommen, von Wolfsburg Mensequez und und und.

Thomas Brdaric konnte ich mir nicht ausleihen, da ich das Gehalt nicht finanzieren konnte ^^

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 18.Oktober 2006, 21:53:07 »

Also ich mag die 2d Darstellung nicht so sehr wie letztes Jahr.Der Spielablauf ist zwar besser geworden, aber mir ist die Darstellung etwas zu träge. Da sehen harte Schüsse aus wie schnellere Pässe im 06er.Die richtigen Kracher kommen nicht rüber.

Und ich habe am 2.Ligaspieltag ein großes Problem. Es ist ein Dienstag und es geht gegen Bayern.Schade nur, dass auch Nationalspiele stattfinden und kein Spieler da ist :(

Man ist das Ätzend, die Bayern haben im Gegensatz zu mir noch ein paar gute Ersatzleute, während bei mir die U23 fast komplett kickt.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 21:59:28 von digger198 »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben