MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was die Medien uns verschwiegen....  (Gelesen 2025 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Was die Medien uns verschwiegen....
« am: 16.Oktober 2006, 01:23:52 »

http://video.google.de/videoplay?docid=26713483704811088&q=hooligans+bbc


... über diese so ' tolle und friedliche ' WM . Ein grösstenteils Undercovervideo von der BBC aus einer anderen Perspektive mit Bildern, die ich so während der WM  nicht gesehen habe. Die von den Medien selbst so hochgelobte und selbstauferlegte Dokumentations- bzw. Informationspflicht wurde hier wohl nicht allzu ernst genommen. Gut möglich, dass hier  'höhere' Mächte ( offizielle Stellen ) ihre Hände mit im Spiel hatten, um eine Aussendarstellung zu erzeugen die so nicht ganz zutraf....


                                                                                                                    Benny
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2006, 01:37:35 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

holsten

  • Gast
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2006, 03:24:26 »

Das ist doch alt. Wurde doch dicke drüber diskutiert :)

War trotzden nur vereinzelt in den Städten.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2006, 07:39:54 »

Hi,

Also ich find du übertreibst da ein bisschen. In Stuttgart waren die Briten auch ein bisschen aktiv und das kam dann auch in den Nachichten sogar mit nem kleinen Video. Also halt ichs für quatsch wenn du erzählst, dass da höre Mächte ihre Hände im Spiel hatten ...
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2006, 19:04:33 »

Also hier in Köln habe ich England-Schweden und Protugal-Angola geguckt... Da war alles friedlich und ein tolles Miteinander, obwohl beide Spiele auch sehr emotional waren von Seiten der Fans....


Ciao
Checka
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2006, 20:12:32 »

Ich denke das sich die Medien langsam auch Ihrer "passiven Mitverantwortung" bewußt sind. Beim Slowakei Spiel wurden die Randaliere auch nicht beachtet, mit gutem Grund. Sowas zieht nur Nachahmer mit sich.

 :o
Ich find da wurd genug drüber berichtet. Grad in der Halbzeit und nach dem Spiel.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #5 am: 21.Oktober 2006, 00:27:04 »

Ich denke das sich die Medien langsam auch Ihrer "passiven Mitverantwortung" bewußt sind. Beim Slowakei Spiel wurden die Randaliere auch nicht beachtet, mit gutem Grund. Sowas zieht nur Nachahmer mit sich.

Wenn man Nachahmer verhindern will dann frage ich mich nur wo die "passive Mitverantwortung" der Medien in der Asamoah Affäre war. Das wurde in den Medien breitgetreten ohne Ende und schon fast zum Poltikum. Die Konsequenzen daraus konnte man 1 Woche später beim Spiel Aachen gegen Gladbach hören bzw. beobachten (Stichwort Kahe).....
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2006, 12:40:28 »

ich freue mich schon auf dir em in der schweiz, wenn die gruppenauslosung lautet:
england, türkei, holland und serbien. das wird ein fest.
wir haben einfach nicht genügend platz für soviele fans und unsere christsozialenpolitikerinnen glauben mit blumensträussen und 50% frauenanteil bei der polizei könnten sie das hooliganproblem lösen.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Was die Medien uns verschwiegen....
« Antwort #7 am: 02.November 2006, 13:15:00 »

mal ganz ehrlich reibungslos läuft so ein wettbewerb doch nie ab... und da find ich es gut das sich die leute eher um das eigentliche... nämlich fußball bemühen und nicht wer wem die fresse einhaut... vllt waren gerade dadurch die ganzen hooligan krawalle nicht so groß wie bei anderen Turnieren oder Ligen...
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK