MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nur Deutsche  (Gelesen 1029 mal)

checka

• Halbprofi
Nur Deutsche
« am: 24.Januar 2003, 22:11:47 »

Hi
Hat mal einer von Euch in der Bundesliga ein Team nur mit Deutschen!!! bestückt? wenn ja, hattet ihr erfolg und welchen? welches Team hattet ihr?

ciao Checka

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Nur Deutsche
« Antwort #1 am: 24.Januar 2003, 22:40:12 »

das gab es sicher noch nie und wird es auch nie geben...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

checka

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Januar 2003, 22:47:11 »

Ich hab damit mal angefangen.... mit dem 1. FC Köln.... bin mal gespannt. mit dem Vorgänger 00/01 bin ich 3 mal meister geworden, und hatte 10!! nationalspieler (alles deutsche)

ciao Checka

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Januar 2003, 22:50:10 »

Editor?...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Januar 2003, 22:52:32 »

Nee hatte ich ich auch noch nicht.
Wenn ich ein deutsches Team übernehme, hab ich nach kürzerster Zeit fast nur noch Ausländer in der Stammformation.
Ist schon komisch in meinem letzten Savegame mit Fulham hatte ich dafür um so mehr Deutsche in der ersten Mannschaft.
R.Enke GK Nationalspieler
M.Elsner GK (generiert) U21
R.Köhler GK (generiert) U21
J.Schade  DC(generiert) Nationalspieler
M.Feulner D DMRCNationalspieler
S.Deisler AMRC Nationalspieler
M.Ostermann SC (gegeriert) Nationalspieler
M.Finke  AMC (generiert) Nationalspieler
L.Mayer SC (generiert) U21
A.Ludwig AML Nationalspieler
M.Klose SC Nationalspieler

Bis auf einen Nachwuchskeeper haben alle recht häufig gespielt.
In Deutschland hab ich selten so viele gute einheimische in der Mannschaft.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2003, 22:55:38 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Jardel

• Profi
« Antwort #5 am: 24.Januar 2003, 23:00:12 »

Zitat

A.Ludwig AML Nationalspieler

meinst du den alexander ludwig?

der hat ein riesen potential, am anfang ist er ablösefrei, bin aber nie auf den aufmerksam gerworden, erst als ich ihn bei grosses vereinen bemerkt habe. beim nächsten spiel das ich neu starten werde, wird ich mir den mal genau anschauen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 24.Januar 2003, 23:00:57 »

Nee ich habe vorher nix mit dem editor geändert.
dann wärs ja witzlos.....

mir geht es auch so das bald kaum noch deutsche im Team Spielen. gerade deshalb überkommt mich manchmal diese "nur Deutsche" Krankheit  ;D ;D

ciao Checka

Motor

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 24.Januar 2003, 23:21:29 »

Zitat

meinst du den alexander ludwig?

der hat ein riesen potential, am anfang ist er ablösefrei, bin aber nie auf den aufmerksam gerworden, erst als ich ihn bei grosses vereinen bemerkt habe. beim nächsten spiel das ich neu starten werde, wird ich mir den mal genau anschauen.

Genau den meine ich! Hab ihn von Inter Mailand verpflichtet, die ihn gerade an Dortmund ausgeliehen hatten. Der Vertrag lief aus und schon war er auf der Insel.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.Februar 2003, 01:32:11 »

Zitat
Nee ich habe vorher nix mit dem editor geändert.
dann wärs ja witzlos.....

mir geht es auch so das bald kaum noch deutsche im Team Spielen. gerade deshalb überkommt mich manchmal diese "nur Deutsche" Krankheit  ;D ;D

ciao Checka

Hi Checka,

ich weiß was Du meinst, genau das versuche ich auch immer. Ich hatte es mit dem BVB einmal fast geschafft, aber der Save ist leider komplett hinüber!
Da gab es tierisch viele gute deutsche junge Spieler.

Ich empfinde es einfach als tolle Herausforderung, es wäre auch irgendwie witzig, wenn man ein komplett deutsches Team hätte, und Deutschland Weltmeister wird (unter mit als Trainer   ;)  ) und praktisch mein normales Team aufstellen kann.

Mein Rekord an Nationalspieler in einer Nationalmannschaft war mal so um die 14. Ich hatte alle drei englischen Nationaltorhüter (!), die komplette Verteidigung und noch 2-3 weitere Spieler in der englischen Stammformation. Die wurden auch Weltmeister. Habe aber später viele dieser Spieler verkauft, weil die zu alt wurden, es bessere Spieler gab (z.B. hatte ich einen schottischen Nationaltorhüter, Graham, der war mit 18 Jahren schon der Oberhammer!) und zu viele Spieler unzufrieden wurden (siehe Thread "Problem: Luxuskader").

Werde mich in Deutschland wohl in der neuen Saison mit dem BVB irgendwann mal dran setzen.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.