MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nur Deutsche  (Gelesen 1029 mal)

checka

• Halbprofi
Nur Deutsche
« am: 24.Januar 2003, 22:11:47 »

Hi
Hat mal einer von Euch in der Bundesliga ein Team nur mit Deutschen!!! bestückt? wenn ja, hattet ihr erfolg und welchen? welches Team hattet ihr?

ciao Checka

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Nur Deutsche
« Antwort #1 am: 24.Januar 2003, 22:40:12 »

das gab es sicher noch nie und wird es auch nie geben...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

checka

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Januar 2003, 22:47:11 »

Ich hab damit mal angefangen.... mit dem 1. FC Köln.... bin mal gespannt. mit dem Vorgänger 00/01 bin ich 3 mal meister geworden, und hatte 10!! nationalspieler (alles deutsche)

ciao Checka

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Januar 2003, 22:50:10 »

Editor?...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Januar 2003, 22:52:32 »

Nee hatte ich ich auch noch nicht.
Wenn ich ein deutsches Team übernehme, hab ich nach kürzerster Zeit fast nur noch Ausländer in der Stammformation.
Ist schon komisch in meinem letzten Savegame mit Fulham hatte ich dafür um so mehr Deutsche in der ersten Mannschaft.
R.Enke GK Nationalspieler
M.Elsner GK (generiert) U21
R.Köhler GK (generiert) U21
J.Schade  DC(generiert) Nationalspieler
M.Feulner D DMRCNationalspieler
S.Deisler AMRC Nationalspieler
M.Ostermann SC (gegeriert) Nationalspieler
M.Finke  AMC (generiert) Nationalspieler
L.Mayer SC (generiert) U21
A.Ludwig AML Nationalspieler
M.Klose SC Nationalspieler

Bis auf einen Nachwuchskeeper haben alle recht häufig gespielt.
In Deutschland hab ich selten so viele gute einheimische in der Mannschaft.