MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reservemannschaften in England  (Gelesen 2007 mal)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
Reservemannschaften in England
« am: 06.Februar 2003, 13:23:59 »

Hallo Leute,

wieder muss ich mal eine Frage loswerden. Ich spiele mit Sheffield Wednesday in der 1. Division in England und stehe kurz vor dem Aufstieg in die Premiere Division. Ich habe einige gute Nachwuchsspieler in der Reserve. Diese spielt auch immer gegen die Reserve meines kommenden Gegners. Kann es dann auch irgendwann mal sein, dass die Reserve in die Conference Leage oder weiter aufsteigt? Wenn ja, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit die Reserve aufsteigen kann (z.B. Spieleranzahl, usw.)?

Viele Grüße

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Reservemannschaften in England
« Antwort #1 am: 06.Februar 2003, 13:28:24 »

Kurze und knappe Antwort: Nein! :)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 06.Februar 2003, 14:25:08 »

Danke für die Antwort.

Ich habe gelesen, dass irgendjemand im Forum mit der Bayernreserve in der Regionalliga Meister war. In der Bundesliga klappt das dann?

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Februar 2003, 14:26:55 »

In Deutschland ist das möglich.Die Amateurmannschaften können bis in die Regionalliga aufsteigen,solange der Profiklub in einer höheren Klasse spielt...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 06.Februar 2003, 14:27:56 »

die bayern-reserve spielt auch sonst in der regionalliga, im real-life.

ansonsten haben in spanien meine reserve-teams von barca und betis nach einigen jahren auch in der segunda divsion gespielt. in england ist mir sowas aber noch nie passiert.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 06.Februar 2003, 14:29:41 »

In der Bundesliga dürfen die Amateurmannschaften der Profiklubs maximal in der Regionalliga spielen. Sollte die Profimannschaft in den Amateurbereich absteigen, muss immer eine Liga zwischen der ersten und zweiten Mannschaft als Puffer sein.

Wie das in England gehandhabt wird weiss ich nicht so genau.

Edit: Beim CM kannst Du z. B. die Bayern-Amateure nicht übernehmen. Du kannst ihnen nur Spieler zur Verfügung stellen.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2003, 14:31:32 von Herr_Rossi »

Interisti

• Profi
« Antwort #6 am: 06.Februar 2003, 15:05:53 »

Zitat
Sollte die Profimannschaft in den Amateurbereich absteigen, muss immer eine Liga zwischen der ersten und zweiten Mannschaft als Puffer sein.

Nein das stim so nicht!
Beide dürfen nicht in der gleichen Liga spielen und die Amateams nur in der Regio.
Aber eine Liga als Puffer ist nicht notwendig.
Die Eintracht spielt auch in der 2 Liga und die Ama's der SGE in der Regio Süd.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 06.Februar 2003, 15:19:22 »

Les Dir meinen Beitrag nochmal durch. :)

Die Regelung gilt, wenn die Profimannschaft in den AMATEURBEREICH absteigt...

Jardel

• Profi
« Antwort #8 am: 06.Februar 2003, 16:22:05 »

Meine B mannschaft von valencia war auch schon in der segunda division, jedoch nach 2 jahren wieder abgestiegen..

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 06.Februar 2003, 16:26:41 »

In England (zumindest in unserem Spiel) treten die Reservemannschaften der beiden Mannschaften Donnerstagd gegeneinander an, die am Wochenende aufeinandertreffen. Und zwar in umgekehrter Reihenfolge, d.h. spielt Wednesday auswärts zb. gegen Everton, tritt die Wednesday Reserve daheim gegen Everton an.

Mit den Mannschaften steigen die reserven auch auf und ab.

Und noch eins ist wichtig. Ohne Torhüter (also nicht die in grauer Schrift unterlegten) fallen die Reserve-Spiele aus.  
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 06.Februar 2003, 21:46:33 »

Bist du da sicher? Ich hatte es schon mal. dass ein Feldspieler im Tor der Reserve stand. Icj meine auch, irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass dein Reserveteam mindesten 11 Spieler haben muss, die nicht grau sind.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #11 am: 06.Februar 2003, 22:00:29 »

Mann muß nicht unbedingt einen Torhüter haben um Spiele mit der Reservemannschaft zu machen.
Mann kann kurz bevor das Spiel startet auch einen grau hinterlegten Torhütern einsetzen. So ist es zumindesten beim CM 00/01.

Rummenigge

VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 06.Februar 2003, 23:00:29 »

ich glaube, rummenigge hat recht  :-[
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 06.Februar 2003, 23:04:20 »

Gräm dich nicht.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #14 am: 06.Februar 2003, 23:16:06 »

Zitat
Bist du da sicher? Ich hatte es schon mal. dass ein Feldspieler im Tor der Reserve stand. Icj meine auch, irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass dein Reserveteam mindesten 11 Spieler haben muss, die nicht grau sind.

das gilt nur für england oder? ich manage GIULIANOVA in der serie C und habe 8 spieler die nicht grau sind in der reserve aber die spiele werden trotzdem ausgetragen.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 07.Februar 2003, 00:54:36 »

Yo,

ich habe irgendwo mal was darüber gelesen wieviele Spieler wohl in der Reservemannschaft sein sollen.

Die setzen bei mir auch Feldspieler ins Tor, wenn kein (weißer) Keeper im B-Team verfügbar ist.

Ich denke die Untergrenze liegt so bei 5-6 Spielern.

kann es sein, dass auch, wenn man selbst genügend Spieler im B-Team hat, man nicht gegen die gegnerische Reserve spielt, wenn diese nict genug "weiße" Spieler dort hat?
Ich hatte mal mehr als Elf Amateurspieler und habe einige zeit lang keine Reservespiele gehabt.  ???
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.