MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Strahlentherapie  (Gelesen 2448 mal)

Ditsch

• Greenkeeper
  • *
Strahlentherapie
« am: 15.Oktober 2006, 03:02:52 »

mein SPieler Gasbarroni muss sich einer STrahelntherapie unterziehen und fällt 7-10Monate aus. Was hat das denn im FM auf sich damit? Das ist doch ganzschön makaber, aber sterben können die Spieler dort nicht oder ? Hatte jemand schonmal so einen Fall. Die Berichterstattung ist auch komisch, angeblich hat´er sich das im Trainings zu gezogen.

pitbull

• Vertragsamateur
Re: Strahlentherapie
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2006, 04:38:01 »

ich sag mal sooo, der wayne.....
sry aber lansam wird dumm!!!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2006, 14:24:13 »

ich sag mal sooo, der wayne.....
sry aber lansam wird dumm!!!!!
Ich kann deinen Kommentar grade nicht nachvollziehen  ???

Aber ich habe das auch noch nicht erlebt, dass sich Spieler solch "exotische" Krankheiten / Verletzungen zuziehen. Im Editor stehen die ja alle aufgelistet, und auch deren Heilungschance. Aber dass Spieler sterben können, dass habe ich nicht gehört, und das glaube ich auch nicht (kann auch unter Umständen rechtliche Probleme geben, wenn zB die Programmierer gewisse Spieler nicht leiden könnten und die dann im Game sterben lassen; aber ich will mich nicht zu weit aufs rechtliche Glatteis wagen  ;D)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2006, 18:05:09 »

@Octavianus

Höre auf deine Signatur... Ich tus und viell. trifft es ja irgendwann auch wirklich zu und ich wache irgendwann auf und werde verstehen was er damit meint... ;D ;D

Das Spieler sterben können kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Präsidenten noch nimma sterben, werden Spieler sicherlich auch nicht sterben.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!