MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 16654 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #40 am: 03.November 2006, 10:15:51 »

wie kann ich das ändern? und was meibst du mit ausgangsdaten?

Mef

• Profi
« Antwort #41 am: 03.November 2006, 10:28:48 »

damit mein ich die datenbank ohne veränderte fake datei...
alles dazu sollte eigentlich irgendwo in den stickies stehn

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 03.November 2006, 10:37:41 »

Ich habe mal eine Frage, die sich höchstwahrscheinlich nicht auf einen Bug bezieht, aber doch eine für mich wenig verständliche Änderung gegenüber dem FM06 darstellt. Ich habe ein paar kleinere Korrekturen an der Datenbank vorgenommen und sie unter einem neuen Namen abgespeichert. Jetzt werden keine Vereins- und Wettbewerbslangnamen mehr im Spiel angezeigt. Wie kann ich die wieder einbinden, denn eigentlich kann man ja die *lnc-Dateien auch nachträglich noch in Spielstände einbinden?!

Aloisio

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #43 am: 03.November 2006, 10:50:12 »

Ich habe mal eine Frage, die sich höchstwahrscheinlich nicht auf einen Bug bezieht, aber doch eine für mich wenig verständliche Änderung gegenüber dem FM06 darstellt. Ich habe ein paar kleinere Korrekturen an der Datenbank vorgenommen und sie unter einem neuen Namen abgespeichert. Jetzt werden keine Vereins- und Wettbewerbslangnamen mehr im Spiel angezeigt. Wie kann ich die wieder einbinden, denn eigentlich kann man ja die *lnc-Dateien auch nachträglich noch in Spielstände einbinden?!

Du musst die Inc-Dateien nochmal in die neue Datenbank kopieren, dann müsste es gehen.

Skuderian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #44 am: 03.November 2006, 14:04:35 »

Dere!

Habe jetzt mal einige Zeit gespielt und bin bereits über mehrere Bugs gestolpert.

1) Brasilien U-23 spielt im Confederations Cup -> Ist bereits bekannt, soll angeblich behoben werden.
2) Ich habe als Deutscher Nationaltrainer angefangen und mich danach bei West Brom beworben und den Job bekommen. Als ich West Brom verlassen habe, stand da das ich Deutschland auch verlassen hätte und alle Erfolge mit Deutschland waren unter dem neuen Verein zu finden. -> Ärgerlich aber nicht kriegsentscheidend.
3) Nach einem Vereinswechsel hat sich plötzlich mein Vertrag in Nichts aufgelöst. Somit konnte ich nur endlos bei diesem Verein bleiben. -> Sehr spielspaßstörend.
4) Konnte plötzlich nicht mehr die Board Confindence ansehen. Spiel stieg jedesmal mit einem Application Error aus. -> Somit wurde das Spiel leider unspielbar.

Rote Karten und Verletzungen waren bei mir im Rahmen des erträglichen, über einen Zeitraum von 3 Jahren nichts außergewöhnliches.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber Training war absolut grauenhaft bei mir in 3 Jahren, sogar in dem Jahr wo ich Real Madrid mit lauter 5Sterncoaches hatte ging nichts weiter. Dieser "Bug" ist aber angeblich bereits bekannt. (Gerüchten zufolge wurde so programmiert das es kein Cheattraining ermöglicht und dabei übers Ziel hinausgeschossen.)
gez.

Skuderian

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 03.November 2006, 21:21:57 »

Spiele mit Bremen und habe am 16. August ein Ligaspiel gegen Mainz. Dummerweise sind auch Länderspiele an diesem Tag und mein 1. Kader steht nicht oder nur mit 4 Spieler zur Verfügung.

Das kann doch nicht sein.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #46 am: 03.November 2006, 21:31:25 »

Zitat
(Gerüchten zufolge wurde so programmiert das es kein Cheattraining ermöglicht und dabei übers Ziel hinausgeschossen.)
Einerseits gut, andererseits wohl zuviel des guten.
Hast du auch eigene Trainingspläne, oder überlasst du alles den Assis ???
Irgendwann werden auch wir Meister

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #47 am: 03.November 2006, 23:21:06 »

Habe gelesen, dass die technischen Attribute nur sehr wenig bis gar nicht gesteigert werden können. Was insbesondere den Spielspaß tötet, wenn es darum geht die Jugendspieler aufzubauen und die überhaupt nicht vorran kommen. Im offiziellen Forum gibts einen Thread mit Screens dazu. Heißt irgendwie "Freds newgens" oder ähnlich. Das ist auch der Grund warum ich mit einem Langzeitspielstand noch auf den Patch warte.

LG Veni_vidi_vici

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 04.November 2006, 10:31:46 »

Habe gelesen, dass die technischen Attribute nur sehr wenig bis gar nicht gesteigert werden können. Was insbesondere den Spielspaß tötet, wenn es darum geht die Jugendspieler aufzubauen und die überhaupt nicht vorran kommen. Im offiziellen Forum gibts einen Thread mit Screens dazu. Heißt irgendwie "Freds newgens" oder ähnlich. Das ist auch der Grund warum ich mit einem Langzeitspielstand noch auf den Patch warte.

LG Veni_vidi_vici

also das kann ich nicht bestätigen. bei mir spielen auch ein paar ganz junge und die trainieren ihre technischen
fähigkeiten eigentlich ganz gut. kommt immer drauf an, wie du die pläne einstellst, oder nicht ??? ??? ???
außerdem wird es wohl noch mit deinen assis zusammenhängen. denn schlechte werte bei technischem
training = schlechter oder garkein fortschritt deines spielers im technischen bereich. :)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 04.November 2006, 10:51:30 »

LG Veni_vidi_vici

also das kann ich nicht bestätigen. bei mir spielen auch ein paar ganz junge und die trainieren ihre technischen
fähigkeiten eigentlich ganz gut. kommt immer drauf an, wie du die pläne einstellst, oder nicht ??? ??? ???
außerdem wird es wohl noch mit deinen assis zusammenhängen. denn schlechte werte bei technischem
training = schlechter oder garkein fortschritt deines spielers im technischen bereich. :)

Es geht aber bei dem Bug, den ich meine nur um neugenerierte Spieler und nicht um welche die schon vorher im Spiel enthalten waren. Also müsste die Historie deiner Jugendspieler z.B. in der Saison 07/08 anfangen, damit du micht überzeugst. @ roy makaay 10

LG Veni_vidi_vici

PS: Ich wünsche mir das du mich überzeugst!  ;)

MiNDmaZing

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #50 am: 04.November 2006, 13:18:07 »

hallo meine historien daten stimmen ab jetzt nicht mehr

jeder spieler hat bei 3 de febreror CE gespielt und meine SERIE B und SERIA saison sind nicht mehr enthalten
seit neuestem hat jeder meiner spieler auch ne saison Deportivo gespielt, und auch andere spieler von anderen vereinen haben eine saison drinnen stehen??

ich versteh ned was das soll wirklich jeder spieler im spiel hat das und die tore spiele etc werden in der history nicht mehr gezählt !!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 07.November 2006, 16:57:58 »

hab folgenden Fehler gerade gehabt:

Ligapokal, Asamoah sieht wegen Foulspiel die rote Karte und wird auch für die Buli gesperrt.

Sperren in Deutschen Wettewerben gelten doch nur für den entsprechenden Wettbewerb (außer grobe Unsportlichkeiten).
Oder liegt da der Bug im Moment zwischen meinen Ohren?

holsten

• Gast
« Antwort #52 am: 07.November 2006, 18:15:17 »

Hm ne ich glaube das ist irgendwie ganz komisch. Der Lincoln zB wurd doch auch für die Liga gesperrt oder ?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 07.November 2006, 18:23:23 »

Hm ne ich glaube das ist irgendwie ganz komisch. Der Lincoln zB wurd doch auch für die Liga gesperrt oder ?

Ja, aber wgen grober Unsportlichkeit, da gilt die Sperre für alle Wetbewerbe.

Bei Sperre in der Liga darfst ja auch im Pokal spielen und andersherum.

holsten

• Gast
« Antwort #54 am: 07.November 2006, 18:38:22 »

Ja woher weisste denn das dein Spieler dem nicht irgendwo hin getreten hat? :)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 07.November 2006, 19:38:53 »

also ein guter ( vielleicht pinglicher ) trainer sieht sowas einfach ;D
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Prince

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 07.November 2006, 19:51:43 »

Weil ich nen normales Foul (auch härteres) von Spucken oder sonstigen Tätlichkeiten durchaus unterscheiden kann....

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 11.November 2006, 12:56:37 »

Hab nur ich das Problem mit den vielen Platzverweisen? Hab im Schnitt mindestens einen pro Spiel!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 11.November 2006, 14:59:57 »

Hab nur ich das Problem mit den vielen Platzverweisen? Hab im Schnitt mindestens einen pro Spiel!

Mich wundert ja, dass in der Readme zum 1. Patch steht, dass es nun konsequenter Rote Karten geben wird. Allerdings wird im Gegenzug das aggressive Verhalten in bestimmten Situationen etwas reduziert und besser ausbalanciert. Ich schätze, dann wird es passen. Mal ehrlich: Wann kam es im FM06 oder im FM05 mal vor, dass es Rot gab? Höchstens mal bei einem Foul als letzter Mann und im FM05 gab es noch die Gelbe für Meckern (fiel im FM06 leider (!) wieder raus), das liess sich im Gegensatz zur Spielhärte nicht so gut beeinflussen und führte auch manches Mal zu einer Ampelkarte.

Ansonsten müssen wir uns daran gewöhnen, dass es realistisch ist, dass so viele rote Karten gegeben werden. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es fast in jedem echten (!) BDL-Spiel eine (Gelb-)Rote gibt. Somit verhält es sich wohl wie mit den Verletzungen, die jetzt auch in realistischem Umfang auftreten.

Dirk

• Profi
« Antwort #59 am: 11.November 2006, 15:32:07 »

Ja und die Zeiten wärten härter  ;D ;)