Dere!
Habe jetzt mal einige Zeit gespielt und bin bereits über mehrere Bugs gestolpert.
1) Brasilien U-23 spielt im Confederations Cup -> Ist bereits bekannt, soll angeblich behoben werden.
2) Ich habe als Deutscher Nationaltrainer angefangen und mich danach bei West Brom beworben und den Job bekommen. Als ich West Brom verlassen habe, stand da das ich Deutschland auch verlassen hätte und alle Erfolge mit Deutschland waren unter dem neuen Verein zu finden. -> Ärgerlich aber nicht kriegsentscheidend.
3) Nach einem Vereinswechsel hat sich plötzlich mein Vertrag in Nichts aufgelöst. Somit konnte ich nur endlos bei diesem Verein bleiben. -> Sehr spielspaßstörend.
4) Konnte plötzlich nicht mehr die Board Confindence ansehen. Spiel stieg jedesmal mit einem Application Error aus. -> Somit wurde das Spiel leider unspielbar.
Rote Karten und Verletzungen waren bei mir im Rahmen des erträglichen, über einen Zeitraum von 3 Jahren nichts außergewöhnliches.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber Training war absolut grauenhaft bei mir in 3 Jahren, sogar in dem Jahr wo ich Real Madrid mit lauter 5Sterncoaches hatte ging nichts weiter. Dieser "Bug" ist aber angeblich bereits bekannt. (Gerüchten zufolge wurde so programmiert das es kein Cheattraining ermöglicht und dabei übers Ziel hinausgeschossen.)