MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 16647 mal)

Dirk

• Profi
Re: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2006, 13:30:17 »

mhhhh welche hände hat hier voll die finger im Spiel ???? EA wieder  ;D ;)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2006, 13:16:34 »

Ich find nervig, dass die Spiele nicht mehr verschoben werden, wenn gleichzeitig Länderspiele sind... So tritt man mit der halben Amateur- oder Jugendmannschaft an.
Evolution of Timmy2105

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2006, 13:52:17 »

Ist schon ein Bug, gab's ja schon im 2006er. Da verstellt sich wie von Geisterhand plötzlich die Torwarteinstellung. Ich hab mal drauf geachtet. Auf einmal steht der Schieber für Sturmläufe ganz rechts und auch der für Spielweise (heißt der so?) auf totale offensive...

Habe ich nie gehabt, aber liess sich das nicht damit verhindern, indem du auf Spielerpositionstausch verzichetet hast?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2006, 13:59:50 »

Mh also 2 Fehler hab ich bemerkt bisher. Ich hab bei den Länderspielnominierungen mal gesagt das ein paar Spieler nur 45min spielen sollen. Ein halbes Jahr danach steht das immer noch im Profil des Spielers.

Dann Reservespieler zb haben in ihrer History stehen das sie Bundesliga gespielt haben, obwohl sie da nie ein Spiel gemacht haben und die Spiele die sie in der Reserve gemacht haben werden dann als Bundesligaspiele angezeigt. Auch bei den Spielerstatistiken auf der Übersicht erscheinen Reservespieler wenn sie die meisten Tore haben oder die beste DW Note
"Director of photography - I shoot people"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2006, 16:08:33 »

Ist schon ein Bug, gab's ja schon im 2006er. Da verstellt sich wie von Geisterhand plötzlich die Torwarteinstellung. Ich hab mal drauf geachtet. Auf einmal steht der Schieber für Sturmläufe ganz rechts und auch der für Spielweise (heißt der so?) auf totale offensive...

Habe ich nie gehabt, aber liess sich das nicht damit verhindern, indem du auf Spielerpositionstausch verzichetet hast?

Nein, hab den Bug im FM06 auch dauernd, obwohl kein Positionstausch aktiviert ist.

Gruß
Frank

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2006, 19:30:29 »

schaut euch mal die schweizer daen an - da ist wohl wieder wie im fm 2006 gepfuscht wurden. viele spieler haben ein zu schlechtes potential selbst nationalspieler (bei der wm) sind nur auf unterem regionaliganiveau dzemali usw.

ist das bei euch auch so

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 28.Oktober 2006, 03:09:15 »

na so gute spieler hat die schweiz auch nicht.in der schweiz sind die jungs jut aber international tauchen die meisten nicht mehr auf..siehe Frei in dortmund da ist nix mehr.
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Feno

• Gast
« Antwort #27 am: 28.Oktober 2006, 03:32:25 »

na so gute spieler hat die schweiz auch nicht.in der schweiz sind die jungs jut aber international tauchen die meisten nicht mehr auf..siehe Frei in dortmund da ist nix mehr.
kenne mich mit der buli zwar nicht so aus...aber wage mal zu behaupten, dass dies nicht an den Fähigkeiten Freis liegt sondern an der Gesamtsituation beim BVB...Frei hat bei Rennes wie auch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er einer der torgefährlichsten schweizer Spieler ist, den wir je hatten...schade, dass es im Verein momentan nicht so rund läuft...sorry für off-topic, aber musste mal gesagt werden...

Zum Spiel...habe wie gesagt ne Saison Super League hinter mir und einige Kader der schweizer Clubs sind nicht wiederzuerkennen, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler unterbwertet sind und den Sprung in die 1. Mannschaft gar nicht mehr schaffen, weil die Vereine diese mit ausländischen Transfers ersetzen...da fallen feste Grössen aus dem Team und werden durch Spieler ersetzt, die man erstens nicht kennt und zweitens wohl im realen Fussballgeschäft in der Schweiz nicht Fuss fassen würden...schon gar nicht gewisse Leistungsträger verdrängen würden...schade, schade...
Ich fand die schweizer Liga schon immer ungenügend editiert, aber dieses Jahr ists mir extrem aufgefallen...und das schon nach wenigen Spielstunden...

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 28.Oktober 2006, 08:40:53 »

letzes jahr war es aber einer - der in der neueren verkaufsversion beseitigt wurde -. viele spieler hatten -6 potential bei stärke so um die 90-100 selbst stammspieler. auch wenn schweizer nicht so sark sein solle, ist die liga nich auf dem niveau von slowenien usw..

Feno

• Gast
« Antwort #29 am: 28.Oktober 2006, 14:41:50 »

Entweder eine Mail an SI oder einen comment im Forum abgeben....
Wenn meine Englischkenntnise soweit ausreichen würden, dass die auch verstehen, was ich überhaupt sagen will, würd ichs sofort tun...aber dafür reichts nicht :)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2006, 18:37:53 »

Entweder eine Mail an SI oder einen comment im Forum abgeben, damit die Schweizer Researcher endlich mal ausgewechselt werden.

Man findet natürlich immer genug Leute, die Fehler in der Datenbank finden und sich tatsächlich besser auskennen als die Leute, die sich die freiwillige Arbeit machen, nach bestem Wissen und Gewissen Werte zusammen zu tragen. Außer in England stehen die Leute aber nicht gerade Schlange, um beim Research mitmachen zu dürfen. Obwohl, mich haben sie ja auch grußlos vor die Tür gesetzt, vielleicht habt ihr ja Glück...  :D

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 31.Oktober 2006, 10:07:27 »

schau doch einfach mal im editor nach - es ist doch wohl sehr merkwürdig:

1. das es das gleiche Problem vom fm 2006 (erste version) ist
2. kaum reputation bei heimischen spielern usw. in der liga existiert
3. alles wei unter 100 in Fähigkeit und Potential ist

ich finde nicht, dass das mit schlampigkeit zu erklären ist -

schaut einfach mal bei der alten version fm2006. 03 Patch im editor die schweizer daten an und vergleicht die mit fm2007

es ist doch nicht normal, bei der sonstigen Kontinuität der Daten, dass es einen derarten Abfall in der schweizer Liga gibt, oder?

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 31.Oktober 2006, 10:55:00 »

kenne mich mit der buli zwar nicht so aus...aber wage mal zu behaupten, dass dies nicht an den Fähigkeiten Freis liegt sondern an der Gesamtsituation beim BVB...Frei hat bei Rennes wie auch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er einer der torgefährlichsten schweizer Spieler ist, den wir je hatten...schade, dass es im Verein momentan nicht so rund läuft...sorry für off-topic, aber musste mal gesagt werden...

Zum Spiel...habe wie gesagt ne Saison Super League hinter mir und einige Kader der schweizer Clubs sind nicht wiederzuerkennen, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler unterbwertet sind und den Sprung in die 1. Mannschaft gar nicht mehr schaffen, weil die Vereine diese mit ausländischen Transfers ersetzen...da fallen feste Grössen aus dem Team und werden durch Spieler ersetzt, die man erstens nicht kennt und zweitens wohl im realen Fussballgeschäft in der Schweiz nicht Fuss fassen würden...schon gar nicht gewisse Leistungsträger verdrängen würden...schade, schade...
Ich fand die schweizer Liga schon immer ungenügend editiert, aber dieses Jahr ists mir extrem aufgefallen...und das schon nach wenigen Spielstunden...

also mit frei das meinte ich auch nicht so negativ wie es vielleicht rüber kamm..im moment paßt es einfach nicht bei ihm habe eigentlich viel von ihm erwartet auch als nicht dortmund fan..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

maradona

• Profi
« Antwort #33 am: 31.Oktober 2006, 11:10:31 »

@Bochumer

also ich gebe feno absolut recht. die daten der schweizerliga sind wirklich schlampig rechechiert. ich habe im si-forum mit meinem gebrochenen englisch versucht zu erklären was mich stört und ihnen angeboten zusammen mit jungs aus unserem forum genauere daten zu liefern. mal schauen ob eine reaktion kommt.

dzemaili ist nur ein extrem beispiel, margairaz oder raffael und x-andere kommen noch dazu.
was mich auch sehr ärgert ist die transferlogik in der schweiz. bereits nach einer saison sind die teams nicht mehr wieder zu erkennen. sinnlose transfers und fast nur ausländer in den clubs sind einfach absolut realitätsfremd. leider ist das nicht das erste mal und ich bin wirklich daran zu versuchen, dass die jungs den verantwortlichen der schweizerdaten am schlawitchen nehmen.

es nimmt einem wirklich den spass an einem start in der ch-liga.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 11:15:54 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 31.Oktober 2006, 12:49:13 »

Habe früher ab und zu mitgeholfen, der Head-Researcher hat aber damals schon sehr schlampig gearbeitet, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Auf meine Anfrage nach Kontaktdaten für den neuen Researcher bekam ich keine Antwort, leider.
--
jonas

maradona

• Profi
« Antwort #35 am: 31.Oktober 2006, 16:28:39 »

folgedessen dürfen wir kaum mit einer bessering rechnen.
schade!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 01.November 2006, 16:33:21 »

Zum Thema "keine Antwort erhalten": Im Impressum oder auf der SI-Page ist eine Liste mit allen Head-Researchern. Dort müsstet ihr auch eine Kontaktadresse finden, wo ihr dem Schweizer mal auf den Fuss treten könnt.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #37 am: 01.November 2006, 16:37:03 »

Alos ich hab diesen Bug auch noch nie erlebt (zumindest beim 06er, den 07er bekomm ich erst)
Green and Black - einfach SHREK

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 03.November 2006, 10:08:04 »

habt ihr das auch das keiner eurer deutschen spieler zur spielen der deutschen nationalmannschaft eingeladen wird? spiele mit dortmund zum beispiel metzelder 2 mal spieler der saison noten schnitt von 8,5 und noch nicht mal einmal zu einen spiel der deutschen national mannschaft eingeladen das find ich schon komische spiele schon die 2. saison!

Mef

• Profi
« Antwort #39 am: 03.November 2006, 10:09:57 »

naja wenn du mit ausgangsdaten spielst, dann gibts ja keine echte deutsche nationalmannschaft... dann werden wahrscheinlich auch keine eingeladen ;)