MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 16643 mal)

RetroReturns

• Vertragsamateur
Re: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #80 am: 04.Dezember 2006, 16:13:16 »

Ich will ja niemanden angreifen, aber das ist kein Bug.
Das Problem taucht nur bei gecrackten Versionen auf. Wenn du aber doch ein original hast, dann wende dich an SI. Dort musst du den Shop, Herstellungsnummer usw. angeben.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 04.Dezember 2006, 16:40:00 »

Komisch, dass ausgerechnet jetzt - nach dem Patch - die Leute SI die Bude einrennen wegen dieses Dobble-pay-bugs. Ich habe bei Bochum leider zu wenig Geld, um überhaupt Spieler per Ablöse zu holen.

Kann natürlich gut sein, dass die Beschwerden von den ganzen Schwarzbrennern kommen, ein No-CD-Crack (ups, darf man dieses Wort eigentlich noch öffentlich schreiben?) reicht ja auch schon. Das fänd ich mal eine super Lösung gegen Cracker! Einsame Spitze, wenn das so gewollt ist und auch nur die "Verbrecher" trifft.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2006, 17:34:44 »

Ich habe eben noch einen Bug gefunden. Ich weiss aber nicht, ob der mit dem Patch gefixt wurde, da ich noch ohne Patch zocke.

Und zwar habe ich die Nationalmannschaft Argentiniens trainiert und war beim Confed-Cup 2007. Während des Confed-Cups steht dann ja schon die Mannschaftsnominierung für den folgenden Copa America an. Aber nach dieser Nominierung hatte ich beim Confed-Cup auf einmal nicht mehr den dafür nominierten Kader zur Verfügung, sondern bereits den für die Copa America nominierten Kader...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 05.Dezember 2006, 14:52:52 »

Das Problem taucht nur bei gecrackten Versionen auf. Wenn du aber doch ein original hast, dann wende dich an SI. Dort musst du den Shop, Herstellungsnummer usw. angeben.

hab davon auch schon gehört... bei mir (spiele mit elversberg in der 3. liga :D ) gibt es der rückrunde keine spiele mehr bin schon im april und noch kein rückrunden spiel gespielt.. liegt das auch daran?!

gruß andre

p.s. ja ich hab die originalversion ;)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 10.Dezember 2006, 14:20:09 »

*problem gelöst*
« Letzte Änderung: 05.Januar 2007, 15:36:54 von Guti_FB »
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 10.Dezember 2006, 15:03:22 »

Nein hab des Original-Spiel von meiner Cousine aus London mitbringen lassen....

Dann lad das Savegame bevor das ganze passiert bei SI hoch damit die das falls es wirklich in Originalspielen passiert fixen können
"Director of photography - I shoot people"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 10.Dezember 2006, 16:59:19 »

Hallo,

auch mit dem korrigierten Patch taucht der Goalie_Corner_Bug weiterhin auf. Frag mich, wozu man überhaupt die Files auf den SI-Server hochlädt, wenn sich eh keiner drum kümmert. Aber vielleicht liegt es auch an der Vielzahl an Bugs...

So stellte ich heute überrascht fest, dass mein Verteidiger Amedick im Spiel der BVB-Amateure (Beginn 19:30 Uhr) in Berlin zum MdS auszgezeichnet wurde. Schön! Merkwürdig nur, dass er um 20:30 am selben Abend mit den Profis im Heimspiel gegen Nürnberg in der Startformation stand. Das nenne ich mal Einsatz für den Verein!  ::)

Gruß
Frank