MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 16645 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: Bugs bei FM07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #60 am: 11.November 2006, 17:31:07 »

Hab nur ich das Problem mit den vielen Platzverweisen? Hab im Schnitt mindestens einen pro Spiel!

also in der Bundesliga war es bei mir von Art und Umfang der Karten her ok, in Singapur dagegen hatte ich nen Schnitt von 2 roten Karten pro Spiel (meistens Eine für mich und Eine fürn Gegner). Kann es eventuell mit den Schiedsrichtern zusammenhängen? Oder einfach nur mit den Spielern, die in niedrigeren Ligen Klopper sind?

Gurpser

• Profi
« Antwort #61 am: 11.November 2006, 17:40:22 »

Bug?:

Wenn ich in der SPielersuche Maske bin haben einige Spieler schon Sterne unter Recommendations ohne dass ich sie jemals beobachtet habe...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #62 am: 11.November 2006, 19:54:30 »

Haut hab ich ne Mail bekommen von SI, teste einen Patch.
*A beta version of a patch for FM2007 is now available for testing*

Das Teil ist ziemlich groß 77,3 MB :o
Mal gespannt was da so gepatcht wird, mir ist im Spiel nicht wirklich was aufgefallen das den Spielspaß trübt.
Irgendwann werden auch wir Meister

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 11.November 2006, 20:59:16 »

Hab nur ich das Problem mit den vielen Platzverweisen? Hab im Schnitt mindestens einen pro Spiel!

also in der Bundesliga war es bei mir von Art und Umfang der Karten her ok, in Singapur dagegen hatte ich nen Schnitt von 2 roten Karten pro Spiel (meistens Eine für mich und Eine fürn Gegner). Kann es eventuell mit den Schiedsrichtern zusammenhängen? Oder einfach nur mit den Spielern, die in niedrigeren Ligen Klopper sind?

Ich fürchte, dass liegt daran, dass auch Werte wie Professionalität mit reinspielen. In Singapur werden diese Werte wahrscheinlich aller sehr niedrig sein, dadurch vielleicht dieses - im wahrsten Sinne - dumme Verhalten. Ist ein Problem des Footman-Attributesystems: Warum sind Spieler in niedrigen Ligen automatisch auch mental schwächer? Ich meine, Werte wie Einfluss, Professionalität oder Zielstrebigkeit haben nichts mit der Spielklasse zu tun. Wenn ich mit meiner Freizeittruppe bolze, habe ich doch auch Zielstrebigkeit 18 und Einsatzfreude 19, Technik aber leider nur -3  ;D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 11.November 2006, 21:16:42 »

Bei den vorherigen Teilen hatte ich das Gefühl, dass das Attribut "aggression" bzw. die Höhe des Wertes sich nur auf das Spiel am Ball auswirkte, allerdings werden die Spieler jetzt auch eher ausfallend, als die mit einem niedrigen Wert?

Mef

• Profi
« Antwort #65 am: 11.November 2006, 22:20:59 »

dafür gibts ja eh schon die versteckten attribute "dirtyness" , "temperament" und "sportlichkeit"

newnoise

• Bambini
  • *
« Antwort #66 am: 12.November 2006, 12:31:19 »

ich hab ein problem mit meinem U23(reserveteam) in der Bundesliga. der kader umfasst 26 mann wovon der co trainer kontinuierlich nur auf 13 spieler setzt ist einer von denen nicht verfügbar holt er sich sogar 15 jährige aus der u19 und läßt die lieber spielen. neuverpflichtungen werden ebenfalls total ignoriert... ich hatte mal ein pokalspiel gegen meine regionalliga reserve(dortmund übrigens) udn hab mal die 13 immer "bevorzugten" spieler ins 1. team geholt udn dafür ein paar profis noch runtergeschoben.... pustekuchen.... graue spieler und u19 spieler wurden eingesetzt... es kann auch nicht an den regeln der regionalliga liegen weil die andren lück ebenfalls jung und deutsch sind...  ich hatte mal einen spielstand in italien und da war mir sowas nicht aufgefallen... hat das sonst noch jmnd beobachtet?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #67 am: 12.November 2006, 19:40:36 »

Könnte es sein das die Spieler vielleicht zu alt sind?
Irgendwann werden auch wir Meister

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 12.November 2006, 23:27:35 »

Nöö, zu alt sind die nicht. Mit den Reservevereinen funzt das nach wie vor nicht so dolle. Passiert übrigens überall, nicht nur in D. Meistens spieln da irgendwelche Jugendspieler mit statt die aus der eigentlichen 2ten (oder B-Mannschaft). Zweite Mannschaften steigen auch nach wie vor nicht wieder auf - in meinen Regionalligen sind jetzt nach 5 Jahren nur noch 4 zweite Mannschaften. Bei der zweiten von Bayern ist es ganz arg - da spielen zwar keine Grauen aber nur Jugendspieler, während sich die Reserve den Ars*h platt sitzt. Diese Jugendspieler haben nun aber statt Regionalligaspielen Bundesligaeinsätze in ihrer History. Dasselbe passiert anscheinend überall, wo es Reserveteams im Wettbewerb gibt, z.B. in Spanien Das ist weiter oben schonmal gepostet, aber wollte nur nochmal bestätigen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #69 am: 12.November 2006, 23:28:15 »

Könnte es sein das die Spieler vielleicht zu alt sind?

wollt ich auch fragen. Is nämlich sodas man nicht mehr 25 jährige in den Amateuren spielen lassen kann. War früher irgentwie nicht so!?

Gurpser

• Profi
« Antwort #70 am: 13.November 2006, 00:31:41 »

Die Transferlogik ist m.M.n. auch noch etwas buggy. Zum Teil reduziere ich mein Angebot um 50% und die Teams nehmen trotzdem noch an. Insgesamt sind die meisten Spieler einfach zu billig zu bekommen und zu leicht runter zu handeln. Einmal ist es m.M.n. sogar so gewesen, dass der andere Verein von sich aus das Angebot nochmal runtergesetzt hat, nachdem ich um eine Reduzierung gebeten hatte (also ich von 1 Mio auf 500.000; der Verein gab ihn mir dann gleich für 400k).

Ist das noch jemand aufgefallen???

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 13.November 2006, 12:45:41 »

ja die spieler bekommt man schon oft sehr günstig aber wenn ich meine los werden will muss ich auch oft den preis drücken damit sie verschwinden

newnoise

• Bambini
  • *
« Antwort #72 am: 13.November 2006, 12:55:06 »

am alter liegt es wirklich nicht der älteste spieler in meinem reserveteam ist 24... bin jetz in der 2ten saison und es werden immer mehr spieler grundlos "aussortiert" jetzt auch meine torhüter 21 udn 20 jahre alt... neueinkäufe egal welchen alters werden übrigens generell im reserveteam ignoriert... wirklich schade

stefanalexej

• Profi
« Antwort #73 am: 14.November 2006, 11:34:24 »

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist

Aber was macht  die U23 von Brasilien bei dem Concacaf Turnier mit !??!?!

Die haben dann im Finale gegen mich dann Renato (35,5 MIO MW ) gewonnen
und das hat mich arg erstaunt

http://de.wikipedia.org/wiki/CONCACAF
.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #74 am: 14.November 2006, 12:21:29 »

Ja, ist ein Bug und steht auf der Fixlist für den ersten Patch...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

stefanalexej

• Profi
« Antwort #75 am: 14.November 2006, 17:14:28 »

Ja, ist ein Bug und steht auf der Fixlist für den ersten Patch...

Bringt mir den Titel auch nicht ;)
Aber danke für die Info :)
.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #76 am: 16.November 2006, 10:25:42 »

der schlimmste bug ist meines erachtens dieser:

In den Teamkadern tauchen öfters mal Spieler auf, die in ihren Vereinen nur im B oder z.B. in Spanien sogar nur C-Team spielen. So spielten im österreichischen Team z.B. schon Gerdenitsch (Mattersburg Am.), Miedl (GAK Am.), im spanischen Team bei der EM ein gewisser Pablo Martinez (Villareal C) usw.... Ich denke, das Spiel unterscheidet nicht zwischen erstem Team und Amas, geht bei schwachen Kickern auch mal nur nach Noten (alle Spieler hatten einen Notenschnitt über 7.5)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 17.November 2006, 22:15:23 »

Hallo,

der "Goalie-Corner-Bug" ist auch im FootMan07 drin. Hab vorhin beide Stürmer und den OMZ so ca. in der 75. Minute ausgetauscht und bei der nächsten Ecke rast mein Goalie mit in den gegnerischen Strafraum. Seine sämtlichen Einstellungen haben sich auf Einstellungen für einen Stürmer geändert.

Hab das pkm nun auf den SI-FTP-Server hochgeladen und die Sache noch mal in den entsprechenden Thread des Bug-Forums gepostet. Vielleicht reichts ja noch für den Patch.

Gruß
Frank

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 04.Dezember 2006, 15:31:53 »

problem gelöst..
« Letzte Änderung: 05.Januar 2007, 15:36:28 von Guti_FB »
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Dirk

• Profi
« Antwort #79 am: 04.Dezember 2006, 15:46:28 »

jo kommt ein Hotfixe diese woche wo dass behebt.