na so gute spieler hat die schweiz auch nicht.in der schweiz sind die jungs jut aber international tauchen die meisten nicht mehr auf..siehe Frei in dortmund da ist nix mehr.
kenne mich mit der buli zwar nicht so aus...aber wage mal zu behaupten, dass dies nicht an den Fähigkeiten Freis liegt sondern an der Gesamtsituation beim BVB...Frei hat bei Rennes wie auch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er einer der torgefährlichsten schweizer Spieler ist, den wir je hatten...schade, dass es im Verein momentan nicht so rund läuft...sorry für off-topic, aber musste mal gesagt werden...
Zum Spiel...habe wie gesagt ne Saison Super League hinter mir und einige Kader der schweizer Clubs sind nicht wiederzuerkennen, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler unterbwertet sind und den Sprung in die 1. Mannschaft gar nicht mehr schaffen, weil die Vereine diese mit ausländischen Transfers ersetzen...da fallen feste Grössen aus dem Team und werden durch Spieler ersetzt, die man erstens nicht kennt und zweitens wohl im realen Fussballgeschäft in der Schweiz nicht Fuss fassen würden...schon gar nicht gewisse Leistungsträger verdrängen würden...schade, schade...
Ich fand die schweizer Liga schon immer ungenügend editiert, aber dieses Jahr ists mir extrem aufgefallen...und das schon nach wenigen Spielstunden...