MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welchem Team werdet ihr den FM07 starten?  (Gelesen 17337 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Mit welchem Team werdet ihr den FM07 starten?
« am: 11.Oktober 2006, 14:14:16 »

Will ja nicht spamen, aber die Frage interessiert mich auch brennend!

Ich habe mit dem HSV angefangen, weil ich Hamburger bin...ist nicht sehr einfallsreich, ich weiß ;)

Aber da der FM soviele Möglichkeiten bietet, habe ich oft ein schlechtes Gewissen, diese Fülle an Möglichkeiten nicht zu nutzen. Ich stamme aus der Türkei und daher reizt es mich auch, einen türkischen Club zu managen-aber keiner dieser Istanbuler Clubs, irgendein Provinzclub gegen die Übermacht aus Istanbul zu führen hat seinen Reiz- das habe ich schon im FM06 gemacht, nur aufgrund der extrem unrealistischen Finanzen wieder aufgegeben.

Aber auch das kommt mir zu einfallslos vor...Vielleicht mal sogar einen schwedischen Club, ich mag schwedische Clubs-vielleicht werde ich Djurgardens Stockhom übernehmen!  ;D

Wie sehen bei euch die Gedankenspiele aus? Habt ihr schon klare Vorstellungen?

Muffi

• Weltstar
Re: Mit welchem Team werdet ihr den FM07 starten?
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2006, 14:26:39 »

Ich habe mir vorgenommen mit Erscheinen des FM07 wieder eine Story zu schreiben. Mein Verein wird entweder Hamilton Academical sein oder ein anderer Verein aus den Niederungen des britischen Fußballs. Die Karten stehen im Moment allerdings sehr gut für die Accies. :)

holsten

• Gast
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2006, 14:35:31 »

Ein Spielstand läuft IMMER mitm HSV :)

Und dann lass ich meistens noch einen laufen mit nem unterklassigen Verein. Wer es diesmal wird ? Noch kein Plan. Vielleicht raff ich mich auch mal auf ne Story zu schreiben :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2006, 14:38:33 »

Wie immer werde ich mit einem Verein aus den untersten englischen Ligen starten. Welchen weiß ich noch nicht, das entscheide ich nach Lust und Laune. ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2006, 14:43:18 »

Also da mein Rechner nun wieder stabil läuft, ich meine Savegames starte, werde ich wieder ne Story schreiben. Verein weiß ich noch nicht.

Vielleicht überwiegt aber auch mein teuflisches Blut und ich führe den FCK zum direkten Wiederaufstieg.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2006, 14:47:40 »

ich bin noch in wm-stimmung und werde mit werder bremen anfangen, weil dort die halbe deutsche nationalmannschaft spielt. mertesacker-frings-borowski-klose sind die achse. wiese-fritz-baumann-schulz-hunt sind auf dem sprung. ballack, lahm oder poldi sind wohl zu teuer, aber die hätte ich auch noch gerne. der hsv ist eine söldner-truppe geworden. damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. beim hsv mag ich nur eine person, thomas doll. dem will ich aber nicht den platz wegnehmen  ;)

mit werder die champions league gewinnen, rekordmeister werden und in der regionalliga einige kommende deutsche nationalspieler ausbilden, sehe ich als meine aufgaben an. vielleicht löse ich dann 2012 jogi löw als nationaltrainer ab und werde mit "meinen" spielern weltmeister 2014.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2006, 14:55:41 von buchholz »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2006, 15:33:02 »

Gab es nicht im 07er die Möglichkeit sich einen Club per Zufallsgenerator zuweisen zu lassen? Dann werde ich das wohl machen, ansonsten starte ich vereinslos und sehe wohin mich der Wind treibt

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 11.Oktober 2006, 15:37:40 »

Ich werde mit Preston North End beginnen und versuchen mich mit denen in der höchsten engl. Spielklasse zu etablieren. Außerdem reizt mich ein Start mit Bayer 04 Leverkusen da die wirklich viele vielversprechende Talente in ihrem Kader haben (Kießling, Rolfes, Castro, Barnetta).

WElle

Pippo8081

• Profi
« Antwort #8 am: 11.Oktober 2006, 16:11:13 »

Ich habe früher auch gerne mit dem HSV angefangen, finde den Verein Kult, aber die haben mir momentan eine sehr unsymphatische Mannschaft, leider.
Daher werde ich es zu Beginn entweder mit dem 1.FC Köln versuchen, oder mit der Eintracht aus Frankfurt, die haben viele Talente drin, die vielleicht Nationalspieler werden können, alleine schon wegen Helmes bei Köln oder Meier bei Frankfurt!

Dann später entweder England oder mit Bremen, mit denen spiele ich immer irgentwann mal, haben einfach die beste Mannschaft ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 11.Oktober 2006, 16:28:50 »

Das mit dem HSV und den vielen Ausländern (ich als Türke muss das sagen ;D) finde ich auch schade, vor allem, da sie einfach aus allen Teilen der Erde zusammengekauft wurden.

Wenn ich mit dem HSV anfange, dann nur mit dem Ziel, über die Hälfte der Mannschaft mit deutschen Spielern aufzubauen! Das ist ein Ziel, mit dem ich auch Lust hätte, den HSV zu trainieren.
Zumal der HSV auch relativ viele Talente in der Regionallligamannschaft besitzt- es würde schon sehr reizen, diese und eventuell deutsche U-19 Spieler zu kaufen und zu intergrieren.
Fillinger, Berhalter, Feilbier und wie sie alle heißen.
Nur denke ich, dass ich wie immer zu hektisch agieren  und dementsprechend keinen Erfolg habe und vor die Tür gesetzt werde.... ;D

Und wie gesagt eben einen kleinen türkischen Klub, wobei da dann wiederum wohl nur das nackte Überleben zählt und man froh wäre, wenn überhaupt Ausländische Spieler den Weg zu mir finden.

Lumpi

• Profi
« Antwort #10 am: 11.Oktober 2006, 16:40:00 »

Mein erstes Spiel wird mit dem 1.FC Kaiserslautern sein, bevor ich dann vllt. mal zu Leeds United oder Nottingham Forest gehe... erst danach widme ich mich den anderen ausländischen Ligen, wobei Frankreich da noch Priorität hat...
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

checka

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 11.Oktober 2006, 16:47:48 »

Ganz Klar....

FC Köln ^^

Aber meistens mache ich den Standard-Demo-Spielstand mit Tottenham auch noch was weiter....

Ciao
Checka

pudel

• Profi
« Antwort #12 am: 11.Oktober 2006, 16:48:14 »

Ich werde erstmal Hansa zurück in die 1.Liga führen.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

holsten

• Gast
« Antwort #13 am: 11.Oktober 2006, 16:51:43 »

Puuuuh, bis dahin ist doch schon der FM25 oder so raus :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 11.Oktober 2006, 16:52:25 »

In der Bundesliga werde ich bestimmt starten und wie bei jedem Manager geht es mit dem VfB los....der Rest ist mir sowieso unsympatisch. Wenn der Spielstand ausgereizt ist geht es nach Kroatien und Varteks zu einem europäischen Spitzenverein zu formen. Später beginne ich bestimmt noch in den uteren Regionen...wahrscheinlich wieder mit Kettering oder nen anderen Nationwide Verein.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 11.Oktober 2006, 17:04:22 »

Ich oute mich dann mal als "erstes-Spiel-mit-dem-FC-Bayern-München"-Spieler  ::)

gruß
e.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Strickus

• Profi
« Antwort #16 am: 11.Oktober 2006, 17:06:21 »

Werde wohl den AFC Wimbledon in die Conference South verschieben und mich mit denen hocharbeiten.

Später dann St. Patrick`s Athletic in Irland, einen norwegischen oder finnischen Verein und sonst mal schauen was mir so entgegenflattert.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 11.Oktober 2006, 17:06:49 »

In der Bundesliga werde ich bestimmt starten und wie bei jedem Manager geht es mit dem VfB los....der Rest ist mir sowieso unsympatisch. Wenn der Spielstand ausgereizt ist geht es nach Kroatien und Varteks zu einem europäischen Spitzenverein zu formen. Später beginne ich bestimmt noch in den uteren Regionen...wahrscheinlich wieder mit Kettering oder nen anderen Nationwide Verein.

Wie geht das, im FM aus Varteks ein europäisches Spitzenteam zu machen? Würde mich echt interessieren.
Wenn das geht, dann doch bestimmt mehr als in 10 Saisons, oder?

pudel

• Profi
« Antwort #18 am: 11.Oktober 2006, 17:06:57 »

Puuuuh, bis dahin ist doch schon der FM25 oder so raus :D

Brüller!  ;)  Lieber aufpassen das Euer bunt zusammengewürfelter Millionenhaufen nicht da hängenbleibt, wo er gerade steht.  :-*  
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 11.Oktober 2006, 17:29:30 »

FM06 2015(oder 2018 bin mir nicht mehr sicher) regelmässiger CL Teilnehmer und Kroatien gehört zu den 10 besten Ligen Europas. Es geht alles wenn man nur will...aber ein international Pokal wäre noch nett gewesen.