MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welchem Team werdet ihr den FM07 starten?  (Gelesen 17332 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Mit welchem Team werdet ihr den FM07 starten?
« Antwort #40 am: 13.Oktober 2006, 14:11:11 »

Ich glaube, ich werde wohl versuchen Stalybridge Celtic nach oben zu führen, allerdings erst im neuen Jahr. Bis dahin werde ich versuchen mit den Stafford Rangers hier meine Story weiterzuführen!

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 13.Oktober 2006, 14:23:35 »

Ich glaube, ich werde wohl versuchen Stalybridge Celtic nach oben zu führen, allerdings erst im neuen Jahr. Bis dahin werde ich versuchen mit den Stafford Rangers hier meine Story weiterzuführen!

Oh man wie kommt ihr auf solche Clubs? ;)

Interessiert mich wirklich, wenn ihr schreibt, dass ihr den und den Klub übernehmen werdet, dann bitte auch dazu, wieso...sofern es eben um Exotenteams handelt ;D

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 13.Oktober 2006, 18:15:20 »

1. Olympique Marseille wird mir immer sympathischer.. Habe jetzt 3 verschiedene Manager mit Marseille ausprobiert und kenne die Mannschaft schon fast auswendig :D

2. Borussia Dortmund, die Mannschaft finde ich jetzt interessanter mit den ganzen Neuzugängen, da steckt auf jedenfall viel Potenzial, eventuell starte ich mit meiner Lieblingsmannschaft in der Bundesliga. ;)

3. Newcastle United.. die beste und stärkste Liga.. Newcastle eine weitere sympathische Mannschaft, da könnte ich die großen (Manu, Chelsea, Arsenal, L'Pool) "ärgern"..

oder die letzte variante Fenerbahce, mit Zico im 100. Jahr mindestens den UEFA CUP holen.. :D

*ähm* Edit, wobei ich natürlich die Aufgabe von Zico übernehme :P Aber vllt bekommt er ja ein Angebot zum Co?!

Die unteren Ligen kommen später. Ich muss erstmal auf den Geschmack von FM kommen, wenns mir zu langweilig wird immer zu gewinnen, werde ich dann schwerere Aufgaben übernehmen..
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2006, 18:18:05 von [FM]freak »

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 14.Oktober 2006, 02:18:44 »

wie immer: HSV  ;D

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 14.Oktober 2006, 11:48:36 »

wie immer: Eintracht Frankfurt, Bordeaux oder OGC NISSA

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 14.Oktober 2006, 13:31:59 »

werde mich zwischen Leeds United und Borussia Dortmund entscheiden, mal sehen

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 15.Oktober 2006, 16:58:07 »

dortmund hat dieses jahr schon ne interessante mannschaft. allerdings kommen sie bei mir aus
symphatiegründen gar nicht erst in frage, ganauso wie bremen oder schalke ;)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 15.Oktober 2006, 21:02:23 »

Und ich oute mich als zweite Person: Ja ich werde den Fc Bayern München übernehmen.
Wundert mich ein bisschen das hier so wenige den FcB übernehmen und so viele den HSV. Nunja viell. wollen einige ja auch nicht zugeben das sie mit den Bayern anfangen.

Ist bei Schalke eigentlich der neue Goldesel schon mit einberechnet? ;D

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 15.Oktober 2006, 21:10:13 »

Ist bei Schalke eigentlich der neue Goldesel schon mit einberechnet? ;D

na das wär aber unfair den anderen gegenüber ::)  z.b gegenüber dem hsv, der bald wohl viele bestechungsgelder
ausgeben muss, um in der liga zu bleiben ;D ::)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

pMaldini

• Profi
« Antwort #49 am: 16.Oktober 2006, 11:11:47 »

Oh man wie kommt ihr auf solche Clubs? ;)

Interessiert mich wirklich, wenn ihr schreibt, dass ihr den und den Klub übernehmen werdet, dann bitte auch dazu, wieso...sofern es eben um Exotenteams handelt ;D

Bis zum FM06 hab ich immer mit dem BVB angefangen. Dann hab ich gedacht, wenn die Storygrößen aus dem Forum einen kleinen Verein an die Spitze führen können, kann ich das auch. Hab es dann mit Bishops Storford fon der Conference South bis in die L1 geschafft.
Meine aktuelle und erste Story ist mit den Stafford Rangers. Ich wähle die Vereine meist mit dem LLM_Generator aus. Bei Stalybridge mache ich da eine Ausnahme, weil mir der Name gefällt!  ;D

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 16.Oktober 2006, 11:23:23 »

Vereinslos und da in England, Irland, Nordirland, Schottland. Oder ausgewählt in der Conference York City oder Exeter City.
Später würde ich dann gern zu Forest, den Hammers, Port Vale... gehen. Und natürlich in Deutschland die SG Dynamo Dresden.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 16.Oktober 2006, 12:39:51 »

Ich weiß gar nicht seit wann ich immer mit Arsenal anfange. Ich glaub seit über einem Jahrzent, damals mit dem CM2 schon. Also werd ich auch diesmal auch mit Arsenal starten.
Dieses Jahr zieh ich aber auch Benfica Lissabon in Betracht. Irgendwie gefallen mir die bei Pro Evo und ich will mal sehen was der Rui Costa noch so drauf hat.
Später wirds dann natürlich wieder ein engllischer Verein aus den unteren Ligen. Das muss einfach sein :)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #52 am: 18.Oktober 2006, 20:47:10 »

bin gerade mit dem hsv gestartet und die ersten 16.spiele ohne niederlage

holsten

• Gast
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2006, 20:57:30 »

Was ist daran lustig ? :D

Bin aber auch recht erfolgreich mit dem HSV momentan. Hab aber schwere CL Gruppe erwischt, mit Pana. Athen , AS ROM und ManU

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 18.Oktober 2006, 21:00:04 »

Ich spiel auch mit HSV meine Gruppe is Real Madrid, Ajax und Bordeaux. Hab grad in Madrid 2-0 gewonnen  :P
Am letzten Spieltag der Gruppe muss ich aber gegen Ajax gewinnen um weiterzukommen
"Director of photography - I shoot people"

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 18.Oktober 2006, 21:12:37 »

Spiele mit Lautern um den Aufstieg ^^

Testspiele alle im 11m Schießen verloren (War ein von mir arrangierter FriendlyCup). Die restlichen 2 Testspiele ebenfalls verloren ^^

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #56 am: 18.Oktober 2006, 21:26:13 »

in der cl hab ich als gegner valencia,porto,olympiakos und haifa.konnte die ersten 5 spiele alle gewinnen..

spiele mit raute,sehr defensive,auf konter,mit vaart als spielmacher und sorin und mehdi mit sehr offensiven aufgaben bei ballbesitz.
bisher nur 2 transfers....ein alter bekannter namens borre und ein riesen talent namens gonzalo higuain von river gekommen für ca. 5mille.ein 18 jähriger franzose der als kommender trezeguet eingeschätzt wird.hat in 12 spielen 10 mal geknipst und das obwohl er manchmal vaart im ofm ersetzt.lauth ist bei mir abgeschrieben.sanogo und guererro spielen ganz passabel zuzsammen.

wird heute noch eine lange nacht........

hat einer von euch lust und vor allem ganz viel zeit für ein online spielstand?

100% pro Thomas Doll,ich hab ja leider kein trainerschein

Coolsson

• Gast
« Antwort #57 am: 18.Oktober 2006, 21:28:05 »

in der cl hab ich als gegner valencia,porto,olympiakos und haifa.konnte die ersten 5 spiele alle gewinnen..

Seit wann gibts denn 5er Gruppen inner CL?

holsten

• Gast
« Antwort #58 am: 18.Oktober 2006, 21:30:23 »

@John Bello
den vanden Borre hab ich auch geholt :) , Spiel auch ziemlich defensiv. Nur meine Stürmer sind allesamt Graupen, da netzt niemand wirklich.

Und joa, Onlinezock wäre ich natürlich interessiert :)

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #59 am: 18.Oktober 2006, 21:31:50 »

1.valencia
2.porto
3.olympiakos
4.Hamburg

haifa war in der qualli..........