MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U21 EM Qualifikation  (Gelesen 3963 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
U21 EM Qualifikation
« am: 06.Oktober 2006, 20:59:57 »

heute kommt es zum Hinspiel im Play Off um die Teilnahme bei der EM zwischen

England - Deutschland

Das Spiel findet in Coventry statt. Wird bestimmt gleich ne Hammer Kulisse sein in England.  Das Rückspiel wird dann am 10. Oktober in Leverkusen statt finden.

Ich denke wir (Deutschland) haben eine gute Chance zur EM zur fahren. Die Jungs von Dieter Eilts sind eine starke Truppe.
Besonders unsere Offensive ist nicht zu verachten. Kießling und Hunt werden mächtig Dampf machen.
Bei England steht unter anderem Theo Walcott von Arsenal im kader.

Die Aufstellungen:

Rensing- Reinhardt, Matip, Brzenska, Ochs- Polanski, Boateng, Castro- Kießling, Hunt, Gomez 

Carson- Taylor, S, Richards, Ferdinand,Baines- Routledge, Reo-Coker, Milner, Huddlestone- Walcott, Nugent 



Das Stadion ist fast ausverkauft, also alles ist bereitet für ein riesen Spiel. ich tippe auf ein 1:0 Sieg der Deutschen!

Live auf DSF ab 21.00 Uhr
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2006, 21:29:21 von robertob »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #1 am: 06.Oktober 2006, 21:33:25 »

30 min. gespielt die deutsche Abwehr wankt... Die spielen richtig schwach. Bissher hat Rensing aber noch den Kasten sauber gehalten. Nach vorne läuft es so lala...

Bis zum Abschluss läuft es eigentlich ganz gut, aber dann...

Nunja noch steht es 0:0 ich bin gespannt.

Allerdings verstehe ich nicht warum Ottl nicht spielt.

Nunja mal schaun

mfg

Eddy

Edit: Hui gerade RIESEN Chance für England, den hat Rensing soetwas von hammer gehalten, WOW
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #2 am: 06.Oktober 2006, 21:38:26 »

Ich finde es auch armselig, was die deutschen da zeigen bisher :(

Leider
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #3 am: 06.Oktober 2006, 21:40:19 »

Kießling spielt noch am besten (natürlich neben Rensing)

Die Engländer zeigen sich halt sehr, sehr zweikampfstark. Sie haben auch einen sehr guten und direkten Spielaufbau, da geht es teilweise ganz schnell und zack sind sie am 16er.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #4 am: 06.Oktober 2006, 22:55:39 »

Oh man, so ein shit! die 2. halbzeit war ja dann wieder ok, aber insgesamt hat einfach die Präzision im Spiel der Deutschen gefehlt. Aufgrund der schwachen 1. HZ Deutschlands bzw. die starke der Engländer, st der Sieg, durch ein Sonntagsschuss für die Engländer verdient.

Ich hoffe das es am Dienstag besser läuft.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #5 am: 10.Oktober 2006, 22:18:26 »

Mist, so eine Sch***e! 0:2 im Rückspiel gegen England, schon bitter. Vor allem weil Deutschland auch mit 10 Mann lange Zeit, ganz ordentlich gespielt hat. Dazu nen Elfer vergeben. Naja, so isses halt, die Engländer waren klever und haben am ende gut gekontert. Bei uns fehlte alles in allem einfach die Präzision im Spiel, zu viele Fehlpässe haben es schwer gemacht.
Glückwunsch an England  :'(

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #6 am: 10.Oktober 2006, 23:50:03 »

Das weiterkommen war nach dem Spiel vom Freitag schwierig.

Es wurde durch den Platzverweis von Brenzska nicht leichter - wenn man dann  noch einen "geschenkten" 11m verschießt... :-\

Allerdings muss ich sagen, das die Deutschen in Unterzahl näher am 1:0 waren.
Als es ab der 60. wieder 10 gegen 10 waren, haben sie irgenwie nicht mehr so druckvoll gespielt. Lag sicher auch an der Kondi aber es war vielleicht auch eine Kopfsache... 

Auch wenn ich dieses Thema total abgedroschen finde - die Nominierung von Trochowski zur A-Mannschaft ist trotzdem nicht nachzuvollziehen.
Wenn Spieler wie Helmes, Sinkiewizc und wie sie alle heißen fehlen, dann aber die Qualifikation zur EM (und damit für Olympia) ansteht und somit die Möglichkeit eines ganzen Jahrgang (zudem ein durchaus guter) sich international zu beweisen und den dt. Fußball zu repräsentieren - dann muss ich als DFB doch alles dafür tun und das bestmögliche Aufgebot zur Verfügung stellen.
Argumente wie "Die A-Mannschaft geht vor" finde ich in da einfach unpassend!  >:(


Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #7 am: 10.Oktober 2006, 23:57:36 »

Ja ich denke auch, Ein Trochowski hätte man auch zu einem anderen Länderspiel einladen können. Er ist einfach der Herzstück der U21, und das dies gefehlt hat wurde in beiden Spielen mehr als deutlich. Der Mann der das Heft des handelns in die Hand nimmt hat gefehlt. Oder der den einfachen präzisen aber enorm wichtigen Pass in der Gegnerischen Hälfte spielt, da hat der Hamburger Jung gefehlt. Es ist schade, weil ich glaube schon das mit ihm das ganze eventuell anders ausgegangen wäre.

holsten

  • Gast
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #8 am: 11.Oktober 2006, 00:58:59 »

:o Ihr tut schon ein wenig übertreiben finde ich. Klar ist das schade wegen Olympia. Nur wie kacke wäre das wenn wir uns dafür qualifizieren und aufeinmal da wieder mit Poldi , Schweini, Jansen und Co. antreten würden. Was denke ich mal dann der Fall wäre. Schon irgendwie dann auch scheisse für die "richtigen U23" Spieler.

Im Grunde ist es natürlich quatsch nen Trochwoski ausgerechnet bei solch einem Spiel hochzuziehen, aber dann hätte mana wie gesagt auch direkt Poldi und so wieder runterschicken müssen.
Mal abgesehen davon das Trochowski auch gerne mal nen Tief drin hat. Für mich kam die A-Nominierung eh zu früh, genauso wie bim Schlaudraff.

Schade das es nicht geklappt hat. Dödel abwischen, weiterwichsen !

Also Theo reinkam, wusste ich der macht ne Bude. :)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #9 am: 11.Oktober 2006, 16:51:01 »

Ganz abgesehen davon war der Walcott doch auch saugut oder ?!?


Checka
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #10 am: 11.Oktober 2006, 16:53:39 »

Die 15min die er drin war... JA :D


Hehe irgendwie lustig. Die Engländer fühlen sich rassistisch angepisst weil sie von Spielern wohl als "monkeys" betitelt worden. Also ich nenne meine Gegenspieler auch desöfteren Affe, das gehört doch dazu ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #11 am: 11.Oktober 2006, 19:53:44 »


Hehe irgendwie lustig. Die Engländer fühlen sich rassistisch angepisst weil sie von Spielern wohl als "monkeys" betitelt worden. Also ich nenne meine Gegenspieler auch desöfteren Affe, das gehört doch dazu ;)


Du scheinst deiner Signatur ja recht treu zu sein!? Der Zusatz "mit Stil" entfällt natürlich... .

Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #12 am: 11.Oktober 2006, 21:49:00 »

Jeder von uns hat die Engländer doch schonmal Inselaffen genannt.  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #13 am: 11.Oktober 2006, 21:57:49 »

Was diese 'monkey' Affäre betrifft scheint es darüber wohl weder Ton oder noch andere akustische Beweismittel zu geben. Im Grunde steht da  doch Aussage gegen Aussage. Diese ganze negative Vorverurteilung ist mal wieder typisch und passt nach der ganzen Asamoah Affäre mal wieder prima ins Bild , um das Bild des ' bösen Hunnen ' heraufzubeschwören. Bis nicht letztlich die Sache eindeutig be bzw. erwiesen ist wer da was und wie gesagt hat, wenn das überhaupt generell möglich sein wird, kann ich die ganze diesbezüglich aufkommende Hysterie nur belächeln..
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

holsten

  • Gast
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #14 am: 11.Oktober 2006, 22:31:23 »


Hehe irgendwie lustig. Die Engländer fühlen sich rassistisch angepisst weil sie von Spielern wohl als "monkeys" betitelt worden. Also ich nenne meine Gegenspieler auch desöfteren Affe, das gehört doch dazu ;)



Du scheinst deiner Signatur ja recht treu zu sein!? Der Zusatz "mit Stil" entfällt natürlich... .

Spielste selber Fußball? Wenn ja kannste mir nicht erzählen du hast deinen Gegenspieler noch nie mit einem negativ behafteten Wort betitelt.
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #15 am: 11.Oktober 2006, 22:47:49 »

mensch wir sind doch alle affen!  zumindest mal gewesen.... manche sind es mehr oder weniger immer noch..
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #16 am: 11.Oktober 2006, 23:15:35 »

Siehste und genau da seh ich das anders. Nur weil sie dunkler sind als ich darf ich sie trotzdem als Affe betiteln, genauso wie die mich :) . Ich achte nicht auf die Hautfarbe, bei mir ist jeder der aufn Platz steht gleich :D . Es sei denn es ist ne Frau. :)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #17 am: 12.Oktober 2006, 10:22:52 »

Sehe ich auch so wie holsten.... wenn sich jemand dumm verhält sage ich doch auch "Affe" zu dem.... und gerade die Briten gelten doch echt als "Inselaffen"...  Ich kann denen Ihre Probleme NICHT verstehen zur Zeit... vorallem der Hauptbeschuldigte (Aron Hunt, der auch für England hätte Spielen können) war doch eine Woche mit dem Prince Boateng auf einem Zimmer.... Also: Lächerliche Engländer!!!


Ciao
Checka
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #18 am: 12.Oktober 2006, 10:33:30 »

Ich sag es euch, dies haben wir nur unser Gottheit Zidane zu verdanken. >:(

Solche Sprüche gehören auf das Spielfeld und nicht ausserhalb, halt verbal dagegen aber komm doch nicht danach weinen, was ist denn das für ein Benehmen, es ist Fussball und kein Schach.

Modem
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U21 EM Qualifikation
« Antwort #19 am: 12.Oktober 2006, 11:56:16 »

Also ich denk auch, das wenn er Affe sagte, das es sich nicht auf seine Hautfarbe bezogen hat.... Außerdem steht jeder der selbst Fußball spielt während des spiels unter strom, da sagt man einfach mal sachen ohne groß Nachzudenken... Aber nach einem Spiel gibt man sich die Hand, und es ist vergessen....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!