Hallo erstmal,
Erstmal die Komponenten:
AMD64 3500+
ASrock 939s56-m
1024 Corsair DDR
Geforce 6600 GT
Also ich fang mal von vorne an:
Mein Pc ging nicht mehr an --> mainboard ausgetauscht und er geht wieder.
So habe dann alles feinsäuberlich installiert, Sound für Frontspeaker angestöpselt und dann noch ein zusätzliches USB drangehauen. So und wenn ich Windows starte erscheint die Maus, ich kann den Zeiger aber nicht bewegen. Die Maus leuchtet aber wenn der PC an ist. Ich hatte sie erst am PS/2 port dran, hab sie jetzt aber am USB. Die USB ports gehen auf jedenfall ich habs mit meiner externen Festplatte überprüft. Die Maus geht auch auf jedenfall weilse an meinem Laptop tut. So ich schreib nochmal auf was ich alles gemacht hab:
1) Mal beide extra USB-Ports angeschlossen --> PC hochgefahren und die Maus ging sogar, es kam aber ein Fenster, dass mir sagte ich soll Windows neustarten damit die neue Hardware fehlerfrei funktionieren kann --> Neustart und die Maus geht nicht mehr.
2) Ich hab im Bios so ziemlich jede Einstellung zum IRQ 12 gesucht, gibts bei mir nicht. Dann hab ich mal alle anderen IRQ`s gesperrt, hat auch nicht geklappt.
3) Ich habe alles nochmal entstöpselt und auf minimalsten eigenschaften laufen lassen, auch da geht es nicht.
Ich bin total verzweifelt und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Danke im Vorraus, wAvE