MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Editor  (Gelesen 954 mal)

Darki

• Bambini
  • *
CM 00/01 Editor
« am: 06.Februar 2003, 19:58:15 »

Hallo,

man soll es nicht glauben aber nun hab ich schon wieder ein Problem.  >:( Im Moment versuche ich mich gerade etwas an meister Trainer (Championchip Manager Saison 00/01) auf der Rückseite meiner CD ist dort sogar was von einen Dateneditor erwähnt.

Mein Problem ist das ich den bisher noch nirgens gefunden habe aber es gibt bei www.champmaniacs.de sogar bilder davon. Kann mir jemand sagen wo ich den finde??? Habe auch schon von einer Seite einen Editor runter geladen war aber leider komplett Englisch und hat auch nicht richtig funktioniert.

Gruß Darki

klaesi

• Profi
Re: CM 00/01 Editor
« Antwort #1 am: 06.Februar 2003, 20:55:54 »

Also im installieren Verzeichnis befindet sich auch kein Editor,oder?

Ich hab hier was gefunden: http://www.thedugout.net/download_centre/CM00/Utilities/more4.html

Musst du mal gucken,ob das funktioniert...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 06.Februar 2003, 23:17:15 »

Hast Du den Original-CM ohne Patch? Dann ist kein Editor mit dabei. Der kam erst mit einem Patch.

Darki

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 07.Februar 2003, 19:11:54 »

@ klaesi
Danke die Seite werde ich mir dann gleich mal anschauen, habe mir gerade ein Save Game Editor herunter geladen und damit kann ich auch ein paar Sachen beeinflussen auch wenn sich die Werte der Spieler immer wieder von selbst zum negativen verändern und wenn ich bei einigen die 20 als höchstwert eingebe dann steht im Spiel bloß 14, mal sehenw as das jetzt wieder ist.

@ Herr_Rossi
Ja ich denke das ich das Orginal gekauft habe sieht zumindest danach aus ist von Eidos und Sat.1

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Februar 2003, 19:44:36 »

Man soll auch nicht mit nem Editor rumspielen.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.